Hab mal wieder bei eBay gestöbert.....

Diskutiere Hab mal wieder bei eBay gestöbert..... im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; .....und nein, ich will es nicht kaufen, denn ich hab ja erst bei mir alles rausgeschmissen :D ...
02.06.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hab mal wieder bei eBay gestöbert..... . Dort wird jeder fündig!
carmen3195

carmen3195

Reaktionen
923
da sind ja süße sachen dabei

das meerli vom 3. link hab ich schon....
das gabs hier mal in einem andenkenladen

squsi76

squsi76

Reaktionen
14
Oh je, ich darf gar nicht gucken :tippen:

S

schalkerin

Gast
Sag mal gehts noch? Das ist ja DIE Härte!
Einfach so alle Links einstellen, dass ich den Drang bekomme zu kaufen. KEKSDOSE!!!!!! Also unverschämt, echt :nut:

*lala* *nicht in ebay geh* *lala*

S

Simone Kl

Gast
Hi,

also, ich konnt mal wieder die Finger nicht davon lassen :nuts: und habe mir diese Figur geholt: http://www.ebay.de/itm/Skulptur-Gar...0890695674&po=&ps=63&clkid=142202608779165920

Hab ja all meine anderen Figuren verkauft und wollte diese nun eigentlich für die Meerschweinchengräber. Und diese Figur kam nun an und ich find die echt richtig richtig geil, ist mal was anderes und sie sieht so was von toll aus, dass ich sie mir glaub ich auf's Fensterbrett stell oder auf dem Balkon zwischen den Pflanzen. Ich find die echt schön gemacht, dass ich sie fast zu schade für die Gräber find :nuts: . Oder ich hol mir noch eine :schäm: .

L

Liam

Gast
Gott seid ihr böse, ihr könnt soetwas doch nicht einfach zeigen :eek3:
Aber immerhin hab ich jetzt endlich eine neue Geldbörse... :nuts:

Jojo :)

Jojo :)

Großgruppensklave
Reaktionen
276
Der Kulturbeutel ist ja geil :heart:

Schade das es den nicht in größer gibt...wenn ich mit der Schulklasse in Italien bin reicht der glaub ich nicht..

wobei..wenn ich meinen jetztigen UND den nehme...aah..das ist toll :hand::nuts:

M

Morticia

Gast
Ja finde den auch total süß :heart: den konnte ich euch nicht vorenthalten :winke:

Thema:

Hab mal wieder bei eBay gestöbert.....

Hab mal wieder bei eBay gestöbert..... - Ähnliche Themen

• Liebe Züchter, ich muss mich hier mal auslassen... ;-)

Liebe Züchter, ich muss mich hier mal auslassen... ;-): Also, erstmal, das ist eine nicht all zu ernstzunehmende Beschwerde! :cool: Leider ist mir vor einer Woche mein Kastrat verstorben. Nicht ganz...
  • Ich wollte mal Danke sagen

Ich wollte mal Danke sagen: Guten Morgen zusammen! Auf diesem Weg möchte ich mich einfach mal herzlich bedanken für die ganzen hilfreichen Tipps hier. Den Wunsch...
  • Es wagen und noch mal Meerschweinchen dazu nehmen..?

Es wagen und noch mal Meerschweinchen dazu nehmen..?: Hallo zuammen, ich heiße Martina und habe eine Frage. Vor einem Jahr haben wir 2 junge Wurfgeschwister * Weibchen und frühkastrierter Bock, 9...
  • 3 Jahre altes Meerschweinchen erste mal trächtig

3 Jahre altes Meerschweinchen erste mal trächtig: Hey ihr lieben! Als wir im Urlaub waren gaben wir Unsre Meerschweinchen ein "Meerschweinchen Hotel" als wir sie nach dem Urlaub holten war...
  • Pfötchen-pension.......ich melde mich auch mal wieder zurück

Pfötchen-pension.......ich melde mich auch mal wieder zurück: Hallo Ihr Lieben, von mir hat man ja lange nichts mehr gehört, einige kennen mich vielleicht noch. Mein zweites Kind wird jetzt nun auch schon 14...