Einzug ins neue Heim

Diskutiere Einzug ins neue Heim im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Community; So hier sind die Bilder vom Einzug in die neue Schweinchenresidenz. Da die drei Stunden Autofahrt doch recht anstrengend waren gibt es fast nur...
T

Timubbi

Gast
So hier sind die Bilder vom Einzug in die neue Schweinchenresidenz. Da die drei Stunden Autofahrt doch recht anstrengend waren gibt es fast nur Schlaffotos.

Wer braucht schon ein Meerichill wenn man einen Kuschelsack hat:)

Kihi, das kann ich auch

Hilfe... ich hänge fest.. dummer Moppelbauch:(

Grml, lass mich endlich schlummern

Knips doch lieber mich, kihi

Guckguck, bis bald

Und zum Schluß noch ein Video der Raubtierfütterung in ganz guter Qualität. Und nein, ich hab keine Ahnung warum die Pupsbacken die Wand anquietschen. Futter gabs genau hinter Ihnen
http://www.youtube.com/watch?v=gNRe5PZupz0

Zuletzt bearbeitet:
13.08.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Einzug ins neue Heim . Dort wird jeder fündig!
J

Jenni

Gast
Das Gehege sieht echt gelungen aus! :einv: Und die Schweinchen sind auch sehr niedlich - und sie sehen wirklich total müde aus... :nut:

Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
5.453
Genial und wie die sich wohl fühlen :heart::heart::heart:

T

Tanja Klein

Gast
Schöner Bau

Oh das is aber ein schöner Bau und sooooo süße Meerlies....

Tuff Tuff

Tuff Tuff

Wutzenknutscher :)
Reaktionen
0
Schöne Bilder ;) Und der EB gefällt mir auch besonders gut.

Charakterschweinchen

Charakterschweinchen

Reaktionen
80
Ein richtig toller Abenteuerspielplatz. Echt schön geworden...und diese obersüüüßen Schweinchen.:heart:

T

Timubbi

Gast
Da die Kleinen nun mutiger sind gibts hier nen kleinen Nachschlag (wird jetzt wahrscheinlich öfters kommen:rofl:)

Dschungelhütte in alter Optik

Gestern noch die Hütte verschönert:heart:

Meins,meins,meins,meins,...

Charakterschweinchen

Charakterschweinchen

Reaktionen
80
oh was für süüüüüße Fotos:heart:

C

Caredotblanco

Gast
Hallo!

Ich habe begeistert Deine Beiträge verfolgt und bin echt begeistert! :juhu::juhu::juhu::juhu::juhu::juhu:

Der EB ist echt super geworden und Deine Schweinchen sind einfach zu süß!!!!!!!!!!

Ich hätte ja auch gerne noch so eine Kuschelecke, aber ich weiß nicht wo ich sowas günstig kriege. Im normalen Fachhandel gibt es sowas nicht. :heul:
Muss nochmal gucken, vielleicht finde ich noch was passendes!

lg und dickes Lob! :top::top::top::top::top:
Sandra:saug:

M

Meeritis

Gast
Das ist ja ein toller Eigenbau und sooooo süße Schweinchen :heart:

Die Häuschen sind ja auch wahnsinnig toll :einv:
Hast Du sie selber geschreinert?

Anna1985

Anna1985

Reaktionen
57
Ich oute mich als großer Goldi-Fan :heart:

Wie der (?) immer guckt :D

Anna1985

Anna1985

Reaktionen
57
Ich meinte natürlich "der süße Schatz" :D

freche-quieker

freche-quieker

Reaktionen
0
Ahhhhhhhhh, ich liiiiebe dieses Teddy-Schwein, den wundervollen Eigenbau und die ganz tolle Einrichtung. Wirklich dickes Lob, einer der geilsten Eigenbauten, den ich je gesehen habe :popcorn::popcorn::popcorn:

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
tolle Bilder von süssen Schweinchen!

J

Jabibo

Gast
Ich hab das jetzt auch endlich gefunden :juhu:

...so schöne Bilder!
Eure Nasen sind auch immer so fotogen ...

Struppi du süße Knutschkugel! :D

Schweinchenfan

Schweinchenfan

Reaktionen
2.144
:top: fürs Schweinchenheim
und
mindestens 10 x :heart: für die süßen Bewohner

Sehr gelungen das neue Heim :blumen:

Thema:

Einzug ins neue Heim

Einzug ins neue Heim - Ähnliche Themen

• Zwei neue Mitbewohner + Einzug ins Außengehege

Zwei neue Mitbewohner + Einzug ins Außengehege: Huhu, da das Außengehege ziemlich heruntergekommen war (wie man in diesem Thread lesen kann...
  • EIn paar neue Fotos der Muggelbande

EIn paar neue Fotos der Muggelbande: Es gab ja schon lange keine neuen Fotos mehr meiner Bande. Heute gab es den ersten Haselnusszweig des Jahres. Für Helga war es der allererste...
  • Zwei neue Freundinnen

Zwei neue Freundinnen: Hallo, mein Name ist Inge. Ich bin 1 Jahr alt und wie man unverkennbar sehen kann...ein Glatthaarschweinchen. Ich bin noch nicht lange in meinem...
  • Die Neuen stellen sich vor...

Die Neuen stellen sich vor...: Hallo! Ich bin seit ca. 2 Wochen Meerschweinchen Besitzerin und hab schon fleißig eure Beiträge gelesen. Mein Mann und ich haben eine 7 jährige...
  • Neues von der Muggelbande

Neues von der Muggelbande: Die Muggelbande ist ja leider im letzten Jahr sehr klein geworden. Nichtsdestotrotz heute mal Brandaktuelle Bilder von gestern :D Zoe Faxe...