Pluto, lange gekämpft und doch verloren

Diskutiere Pluto, lange gekämpft und doch verloren im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Lieber Pluto, leider konnte ich dir in deinen letzten Stunden nicht beistehen. Meine Mutter hat aber dein Pfötchen gehalten und Dich begleitet...
G

glüxschweinchen

Gast
Lieber Pluto,
leider konnte ich dir in deinen letzten Stunden nicht beistehen.
Meine Mutter hat aber dein Pfötchen gehalten und Dich begleitet.
Sie hat Dir sogar einen schönen Platz unterm Schlafzimmerfenster ausgesucht und dich mit einem stein und 3 Rosen beerdigt.
Die Zahnprobleme haben dich schonso lange geärgert und die Abzesse immer mehr an deinen Kräften gezehrt.
Ich dachte immer wieder du schaffst es, du warst so tapfer und hast immer gefressen. Doch die Abzesse der Zahnwurzel am Hals kamen immer wieder.
Damals war ich bei deiner Geburt dabei, deine Mama Cayenne ist immer noch hier.
Nun konntest du leider nicht mehr und bist neben deiner Tochter Taiga eingeschlafen.
Du warst deinen Frauen immer ein guter Kastrat und durfest auch mehrmals Papa werden.
Wir haben sehr schöne 4,5 jahre verbracht, danke dafür.
Komm gut an auf der Regenbogenwiese!

als baby

in voller Bockpracht

und eines der letzten Fotos vor deiner Krankheit

im Kreise deiner Mädels

Machs gut mein kleiner Teddybär!

dein Frauchen Steffi

13.08.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Pluto, lange gekämpft und doch verloren . Dort wird jeder fündig!
S

Schweinemama96

Gast
onein, pluto, komm gut an du süßer :(
Mein Pluto & ich , wir drücken dich mal ganz lieb *knuddel*

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Komm gut an, du wunderschöner "Kerl" - wirklich ein Traumschweinchen :heart::angel:

squsi76

squsi76

Reaktionen
14
Lieber Pluto, :angel:

du warst so tapfer und hast es nun doch nicht geschafft. Ich hab sehr oft an dich gedacht und ganz doll die Daumen gedrückt.
Es tut mir so leid, aber nun geht es dir wieder gut. Nun bist du auf der Regenbogenwiese und kannst den ganzen Tag leckeres Gras fressen zusammen mit Sternchen, Maja und Sina. Grüß sie bitte ganz lieb von mir, ja? :engel:
Du warst ein tolles Schweinchen und ich bin froh, dass ich dich kennenlernen durfte. Deine Schwester Toffee lebt bei mir und sie wird mich immer an dich erinnern.
Machs gut Pluto und schick deinem Frauchen mal einen Gruß, sie hat sehr um dich gekämpft und ist sehr traurig.:wein:

Conny

Conny

Pinker Wombat
Reaktionen
288
Ich habe eben "Pluto" im Topicnamen gelesen und dachte sofort an den Pluto von den Glüxschweinchen...

Die Fotos auf der Homepage, auf denen man sehen kann, wie er sich entwickelt hat, sind so klasse :mist: Komm gut an, lieber Pluto!

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
918
:troest:

machs gut im regenbogenland kleiner pluto.................:engel:

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
Alles Liebe und viel Kraft :troest:

D

dada64

Gast
oh nein steffi,habs grade erst gesehn.tut mir echt leid um den süßen wischmobb.
schlaf gut kleiner mann

pepinolito

pepinolito

Seelentierchenhalter
Reaktionen
2
Oh Gott, das lese ich ja jetzt erst :aehm:

Das tut mir so leid. Ich hab ihn immer bewundert mit seiner Lockenpracht... Immer diese blöden Zahngeschichte :heul: Vielleicht trifft er ja meinen Diego wieder und die beiden können sich endlich wieder ohne Schmerzen den Bauch vollschlagen.

Komm gut an...

lazzyy

lazzyy

Reaktionen
0
Was für ein tolles Meeri, tut mir sehr leid

komm gut an auf der RBB

Thema:

Pluto, lange gekämpft und doch verloren

Pluto, lange gekämpft und doch verloren - Ähnliche Themen

• Cayenne ist ihrem Sohn Pluto gefolgt

Cayenne ist ihrem Sohn Pluto gefolgt: Liebe Cayenne, heute morgen kamst du nicht zum frühstück aus deinem haus. du lagst ganz friedlich, wie schlafend da und warst wohl heute nacht...
  • Krümel, lange gekämpft und doch verloren

Krümel, lange gekämpft und doch verloren: Krümel 07.08.2010 - 26.09.2014 Lieber Krümel, :angel: ich kann es noch gar nicht richtig fassen. Du warst doch erst 4 Jahre alt. Viel zu...
  • Lange gekämpft und doch verloren.... Machs gut Henry!

Lange gekämpft und doch verloren.... Machs gut Henry!: Mein kleiner süßer Henry wurde heute Abend erlöst von seinem Leid. Ein halbes Jahr haben wir gekämpft, aber es hat nicht geholfen. Nun geht es ihm...
  • Peanut...ein langes Schweinchenleben ging zu Ende...

Peanut...ein langes Schweinchenleben ging zu Ende...: Peanut...mein Peanchen, süße Peany, kleine Schwarzfußindianerin.... am 06.08. hätten wir deinen 7. Geburtstag feiern können. Heute morgen hab...
  • Barcadi- schon länger her...

Barcadi- schon länger her...: aber es tut immernoch weh, denn jeden Tag muss ich an dich denken. Du bis mein absolutes Traumschwein gewesen, mein silberner Traum. Mit deinem...