Rote Rüben auch gekocht?

Diskutiere Rote Rüben auch gekocht? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Hätte eine Ernährungsfrage: Lese hier immer wieder dass ihr Rote Rüben füttert. Gebt ihr die nur roh oder auch gekocht - bei uns gibts die...
U

Unregistriert

Gast
Hallo!
Hätte eine Ernährungsfrage: Lese hier immer wieder dass ihr Rote Rüben füttert. Gebt ihr die nur roh oder auch gekocht - bei uns gibts die nämlich meist nur vorgekocht und vakuumverpackt, eher selten die rohen.
Gehe aber davon aus dass sie gekocht nicht verfüttert werden sollen.
Danke für Antworten!

13.08.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rote Rüben auch gekocht? . Dort wird jeder fündig!
heidi

heidi

Reaktionen
1.193
Roh füttern aber wenig (wegen Oxalsäure) und langsam anfüttern.

A

Abby

Reaktionen
14
Ja, bitte nur roh.
Gekocht wird nichts an Meerschweinchen verfüttert.
Die Rote Rüben Zeit kommt jetzt erst. Da gibt es die dann auch öfters im Geschäft.

W

Wallaby

nicht mehr die Jüngste
Reaktionen
20
Ich hab schon ein paar Mal rohe rote Bete gehabt, leider mag die bei uns niemand - weder die Kaninchen noch die Schweinchen. :(

Thema:

Rote Rüben auch gekocht?

Rote Rüben auch gekocht? - Ähnliche Themen

• Meerschweinchen weiß mit roten Augen

Meerschweinchen weiß mit roten Augen: Also bei uns kam heute die Frage auf ob weiße Meerschweinchen anfälliger sind. Ob sie eher zu Tumorerkrankungen neigen als andere Meerschweine...
  • Rotes Sekret aus Auge

Rotes Sekret aus Auge: Hallo liebe Meerschweinchen-Freunde, meine 2-jährige Molly hat seit mittlerweile 6 (!) Wochen ein eiterndes Auge. Keine Angst, ich bin mit ihr...
  • Rote Himis

Rote Himis: Suche gerade Fotos zu roten Himis! Wer kann mir weiter helfen? Vielen Dank Celi
  • rotes Pipi durch rote Beete oder...

rotes Pipi durch rote Beete oder...: ..muss ich mir Sorgen machen dass es ne Blasenentzündung ist?? Hallo liebe Foris, erstmal sorry für die vllt blöde Frage aber ich bin so...
  • Rote Füße

Rote Füße: Hallo, mein Meerschweinchen Fussel hat etwas rote Sohlenwülste. Ist das schlimm? Was kann ich dagegen tun & wovon kommt diese Rötung?:Frage Ich...