Magpie Babys, 5 auf einen Streich

Diskutiere Magpie Babys, 5 auf einen Streich im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Der gelungene Wurf von Dancing Queen und Man in the middle. Nur mit dem fotografieren ist es jetzt um die Jahreszeit bißchen blöd. Habe im...
Z

zumTeckblick

Gast

Der gelungene Wurf von Dancing Queen und Man in the middle. Nur mit dem fotografieren ist es jetzt um die Jahreszeit bißchen blöd. Habe im Gartenhaus fotografiert, wenn jetzt der Wind so um die Ecken pfeift. Leider sind die Einzelfotos zum Teil etwas verwackelt. Die Meute quietschte auch gleich nach Mama und wollte so gar nicht sitzen. :nut: Da gibt man dann doch nach. Prima gemacht 1,4 ist die Quote. Zwei bleiben, denke Mama Schwein geht in Rente.

13.12.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Magpie Babys, 5 auf einen Streich . Dort wird jeder fündig!
schweinchenfee

schweinchenfee

Reaktionen
54
Die sind ja süß:)
Herzlichen Glückwunsch!

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
WOW - schöner Wurf :einv: Tolle Quote und tolle Farbe (so auf diesem Bild erkennbar) :rofl:

Z

zumTeckblick

Gast
Doch ich denke, das Magpie ist diemal ganz schön verteilt. Hatte auch schon welche mit "Farbklecks".

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
*anbauengeh*.........:fg:

Thema:

Magpie Babys, 5 auf einen Streich

Magpie Babys, 5 auf einen Streich - Ähnliche Themen

• Diamonts magpie-Babies

Diamonts magpie-Babies: und hier noch die Babies von Diamont: Einzelfotos sind auf meiner HP unter Nachwuchs 2014, der C-Wurf zu sehen.
  • Magpies von Seerose *freu*

Magpies von Seerose *freu*: Hallo, möchte Euch gerne zeigen, was es so an der Magpie-Front Neues gibt: Einzelfotos seht Ihr auf meiner HP unter Nachwuchs 2014, der B-Wurf...
  • Rexe in schoko-magpie

Rexe in schoko-magpie: Heute hab ich endlich mal wieder nen Rex-Wurf vorzustellen: Bubble und ihre 3 Knuffelchen: XaPaTo, Rex-Bub, schoko-magpie Xacacan, Rex-Bub...
  • GH slateblue-magpie *freu*

GH slateblue-magpie *freu*: Hallo, das Jahr startet mit einem sehr erfolgreichen Wurf von Vlocke, recht typvoll und schon schön gezeichnet, aber schau selbst: Woody...
  • Schoko-gold-weiße und Magpie Rosetten! Wunderschön und einzigartig :-)

Schoko-gold-weiße und Magpie Rosetten! Wunderschön und einzigartig :-): Hi, bereits am 20.09.2013 hat meine Selia, Rosette in Schoko-Gold (trägt Aufhellung) 5 wunderschöne Babys von Onyx, Rosette in sepia-creme-weiß...