BBS F Wurf 2012

Diskutiere BBS F Wurf 2012 im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Am 20.08.2012 hat Chocolat von unsrem Aureo 2/2/0 in Schoko-Gold und Gold d.e. ausgepackt!!! :juhu::juhu: BBS Fegefeuer Dynamite, Bock, Gold...
B

BarefootBornSwallows

Gast
Am 20.08.2012 hat Chocolat von unsrem Aureo 2/2/0 in Schoko-Gold und Gold d.e. ausgepackt!!! :juhu::juhu:

BBS Fegefeuer Dynamite, Bock, Gold d.e., Standard, einfach wunderschön! Ein Traum!!! // BLEIBT!!

BBS Firlefanz Dynamite
, Sau, Gold d.e., Standard, genauso wunderschön. Traumhaft und was es noch für Worte dafür gibt .... // BLEIBT

BBS Fluffy, Sau, Schoko-Gold-Brindle, Standard, wundervoll!! // BLEIBT

BBS Fuchur, Bock, Schoko-Gold-Brindle, Standard, wunderschön // Vorläufig reserviert

21.08.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: BBS F Wurf 2012 . Dort wird jeder fündig!
OhLaLa

OhLaLa

Reaktionen
196
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Wurf! :juhu: Eins hübscher als das andere!

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
WOW - herzlichste Glückwünsche. Sind die toll :heart:
Schoko-gold = meine beiden Favoriten - er besonders - ist der Wahnsinn in Rosette die Farbe:D

Alle 4 wirklich klasse :cheers:

mariajonas

mariajonas

Reaktionen
706
Was ein toller Wurf! Glückwunsch!

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
Super schick. Herzlichen Glückwunsch :)

claudia

claudia

Claudia
Reaktionen
64
Hach die niedlich. Herzlichen Glückwunsch! :heart:

R

Ruhrpottnase

Reaktionen
0
ahhhhh! Toll :)

Schoko Gold Mädel mein Favourit :) Glaub so langsam liebe ich einfach diese Farbe..Erst die Sau von dir in Schoko Gold und nun das Mädel, obwohl ich Sau noch schicker finde :) Würd die beiden dir zu gerne klauen ;);)

Thema:

BBS F Wurf 2012

BBS F Wurf 2012 - Ähnliche Themen

• BBS W Wurf 2012 - Die ersten Goldschimmel!!

BBS W Wurf 2012 - Die ersten Goldschimmel!!: 3 Goldschimmel Mädels sind gepurzelt und sooooo wunderschön!! alle bleiben zunächst :D BBS Walhalla BBS Wind In The Willows BBS Winni Whisper
  • BBS U Wurf 2012 - Lunkarya

BBS U Wurf 2012 - Lunkarya: Ma Bell hat soooooooooooo wunderschöne Babies ausgepackt. 2 Mädels in Schoko und Rot mit tollen Locken und OHNE Weißscheckung :heart: YEAH :D...
  • BBS R Wurf 2012

BBS R Wurf 2012: Aus der Fire vom One In A Million Hier die Slateträger. Eine Brindle-Sau bleibt, alle andren zur Abgabe... 2/2/1 sau - bleibt sau bock...
  • BBS S Wurf 2012

BBS S Wurf 2012: Aus der Bella von den Leverkusener Fellnasen vom Aureo Esperanza aus Waldling 1/2/1 in Gold und Rot - Alle zur Abgabe! sau - gold d.e. - 1HHR...
  • BBS T Wurf 2012 - Lunkarya

BBS T Wurf 2012 - Lunkarya: Yunique hat mich heute morgen um 4 Uhr erlöst und dann auch noch mit 2 Überraschungsbabies <3 Thuja - Sau - Schoko-Gold Tulipan - Bock -...