BBS E Wurf 2012

Diskutiere BBS E Wurf 2012 im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Am 19.08.2012 hat Natalja von unsrem Edelbert 1/3/0 in Rot, Gold d.e. und Gold r.e. ausgepackt!!! :juhu::juhu: BBS Erdbeerblüte, Sau, Rot...
B

BarefootBornSwallows

Gast
Am 19.08.2012 hat Natalja von unsrem Edelbert 1/3/0 in Rot, Gold d.e. und Gold r.e. ausgepackt!!! :juhu::juhu:

BBS Erdbeerblüte, Sau, Rot, Standard // Vorläufig reserviert

BBS Elfenstaub, Sau, Gold r.e., Standard und unglaublich schön. Perfekte, riesige Ohren, Rosetten traumhaft angeordnet, Kämme schaun sehr vielversprechend aus. Mareike ist IN LOVE // BLEIBT!!

BBS Euphoria Dynamite, Sau, Gold d.e., Standard 1 DR, auch tolle Ohren. Kämme ganz ok, mal sehn was aus ihr wird :D // BLEIBT

BBS Erlkönig, Bock, Rot, 1HHR fehlt sonst wunderschön mit tollen Ohren und prima Kämmen. // ZUR ABGABE!!

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Tolle Kleinnasenbande - auch hier herzlichen Glückwunsch. Sehr schöne Rosettchens :heart:

mariajonas

mariajonas

Reaktionen
706
Glückwunsch zum tollen Wurf!

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
Hihi nein ist das süß mit der Mama :) Herrlich, die sind echt alle total schmuck :hand:

Coronette

Coronette

Mär(schwein)chenpalast
Reaktionen
2
Glückwunsch, das ist ein super Wurf!
Ich oute mich hier mal aus heimlicher Edelbert-Fan. Hab ihn neulich erst wieder gestalkt.:engel:

Die rot re Sau ist ja genial. Und das Bild mit Mama einfach nur göttlich - ich muß unbedingt mehr Stillbilder machen! Toll!

glg!

claudia

claudia

Claudia
Reaktionen
64
Traumwurf! Herzlichen Glückwunsch. :)

Thema:

BBS E Wurf 2012

BBS E Wurf 2012 - Ähnliche Themen

• BBS W Wurf 2012 - Die ersten Goldschimmel!!

BBS W Wurf 2012 - Die ersten Goldschimmel!!: 3 Goldschimmel Mädels sind gepurzelt und sooooo wunderschön!! alle bleiben zunächst :D BBS Walhalla BBS Wind In The Willows BBS Winni Whisper
  • BBS U Wurf 2012 - Lunkarya

BBS U Wurf 2012 - Lunkarya: Ma Bell hat soooooooooooo wunderschöne Babies ausgepackt. 2 Mädels in Schoko und Rot mit tollen Locken und OHNE Weißscheckung :heart: YEAH :D...
  • BBS R Wurf 2012

BBS R Wurf 2012: Aus der Fire vom One In A Million Hier die Slateträger. Eine Brindle-Sau bleibt, alle andren zur Abgabe... 2/2/1 sau - bleibt sau bock...
  • BBS S Wurf 2012

BBS S Wurf 2012: Aus der Bella von den Leverkusener Fellnasen vom Aureo Esperanza aus Waldling 1/2/1 in Gold und Rot - Alle zur Abgabe! sau - gold d.e. - 1HHR...
  • BBS T Wurf 2012 - Lunkarya

BBS T Wurf 2012 - Lunkarya: Yunique hat mich heute morgen um 4 Uhr erlöst und dann auch noch mit 2 Überraschungsbabies <3 Thuja - Sau - Schoko-Gold Tulipan - Bock -...
  • BBS T Wurf 2012 - Lunkarya - Ähnliche Themen

• BBS W Wurf 2012 - Die ersten Goldschimmel!!

BBS W Wurf 2012 - Die ersten Goldschimmel!!: 3 Goldschimmel Mädels sind gepurzelt und sooooo wunderschön!! alle bleiben zunächst :D BBS Walhalla BBS Wind In The Willows BBS Winni Whisper
  • BBS U Wurf 2012 - Lunkarya

BBS U Wurf 2012 - Lunkarya: Ma Bell hat soooooooooooo wunderschöne Babies ausgepackt. 2 Mädels in Schoko und Rot mit tollen Locken und OHNE Weißscheckung :heart: YEAH :D...
  • BBS R Wurf 2012

BBS R Wurf 2012: Aus der Fire vom One In A Million Hier die Slateträger. Eine Brindle-Sau bleibt, alle andren zur Abgabe... 2/2/1 sau - bleibt sau bock...
  • BBS S Wurf 2012

BBS S Wurf 2012: Aus der Bella von den Leverkusener Fellnasen vom Aureo Esperanza aus Waldling 1/2/1 in Gold und Rot - Alle zur Abgabe! sau - gold d.e. - 1HHR...
  • BBS T Wurf 2012 - Lunkarya

BBS T Wurf 2012 - Lunkarya: Yunique hat mich heute morgen um 4 Uhr erlöst und dann auch noch mit 2 Überraschungsbabies <3 Thuja - Sau - Schoko-Gold Tulipan - Bock -...