4 traumhaft schöne Rosettenkinder :-)

Diskutiere 4 traumhaft schöne Rosettenkinder :-) im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hi, am 25.05.2012 hat meine buff-weiße Rosettenmaus 4 traumhaft schöne Rosettenkinder zur Welt gebracht. Eins schöner als das andre. Papa ist...
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Hi,
am 25.05.2012 hat meine buff-weiße Rosettenmaus 4 traumhaft schöne Rosettenkinder zur Welt gebracht. Eins schöner als das andre. Papa ist Onyx, Rosette in sepia-creme-weiß

0,1 Rosette in grauagouti-buff-weiß - super schöne süße Maus - sie oder ihre Schwester in grauagouti-buff-weiß steht zur Abgabe, einfach anfragen

1,0 Rosette in lemonagouti-creme-weiß - einfach nur süß - zur Abgabe

0,1 Rosette in sepia-creme-weiß - ein Traum! Mein Traum! - bleibt definitiv

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0

0,1 Rosette in grauagouti-buff-weiß - super schöne süße Maus - sie oder ihre Schwester in grauagouti-buff-weiß steht zur Abgabe, einfach anfragen

Alle 4 zusammen.

Mit Mama.

Lg Sabrina

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
Och menno, warum ist das Lemonagouti-creme-weiße Schweinchen ein Böckchen? :D Wenns ein Mädel gewesen wäre, hätte ich es sofort gemopst.

O

Olivia1

Reaktionen
38
Ein toller Wurf....herzlichen Glückwunsch.....

wolkenschaf

wolkenschaf

Reaktionen
1
Bei Nr. 3 hab ich Mega-Herzchenaugen bekommen-ein Maskenschweinchen, mein Traum:heart:! Gut, dass Du sie behaelst, sonst haett ich echt mit mir gerungen, ob ich mich bewerbe...schmacht...

R

Ruhrpottnase

Reaktionen
0
Das letzte , das letzte, das letzte ! ahhhhhhhhhhhhh so eine schöne! ahhhh toll toll toll! Würd sie zu gern klauen. Aber geht ja leider nicht.

Würd sie spontan Amy nennen:rofl:
Ist das ein Traumschweinchen! Wie toll ist die denn? Ahhhh verliebt

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Total toll - Glückwunsch - dein "mein Traum" ist der Hammer - sehr gelungenes Farbgesichtchen :heart:

:wavey:

B

buerserberg

Gast
Ein toller Wurf! Herzlichen Glückwunsch zu den Süßen!

Liebe Grüße
Petra

Thema:

4 traumhaft schöne Rosettenkinder :-)

4 traumhaft schöne Rosettenkinder :-) - Ähnliche Themen

• Sie sind zwar schon etwas älter....

Sie sind zwar schon etwas älter....: ... aber ich wollte euch noch meinen vorletzten Wurf zeigen. Am 17.6. kam dieses tolle Duo zur Welt. Die beiden Mädels werden ihre Mutter in der...
  • Mein schönstes Weihnachtsgeschenk..

Mein schönstes Weihnachtsgeschenk..: Ich bin heute früh erlöst worden.. Gracia hat drei wunderschöne Babys ausgepackt und ich hab die Geburt mal wieder knapp verpasst. Als ich dazu...
  • Auch die V´s aus Geisenhausen sind schon da!

Auch die V´s aus Geisenhausen sind schon da!: Da habe ich gestern Abend nicht schlecht gestaunt, als Yvonne "dünn" zum Füttern anmarschiert kam. Ich hatte doch den Termin auf den 17. Oktober...
  • Es schimmelt schon wieder, ich muß glaub ich mal durchlüften

Es schimmelt schon wieder, ich muß glaub ich mal durchlüften: Oh was war ich gespannt auf diesen Wurf, ist schon was besonderes wenn fremde Sauen werfen und dann auch noch mit einem fremden Bock... irgendwie...
  • Traumhafte Rosetten in cinnamon-, creme- und silberagouti :-)

Traumhafte Rosetten in cinnamon-, creme- und silberagouti :-): Hi, bereits am 27.05.2013 kamen hier 5 wundervolle Rosettenschätzchen zur Welt. Wollte sie aber erstmal wachsen lassen bevor ich sie einstelle...
  • Traumhafte Rosetten in cinnamon-, creme- und silberagouti :-) - Ähnliche Themen

• Sie sind zwar schon etwas älter....

Sie sind zwar schon etwas älter....: ... aber ich wollte euch noch meinen vorletzten Wurf zeigen. Am 17.6. kam dieses tolle Duo zur Welt. Die beiden Mädels werden ihre Mutter in der...
  • Mein schönstes Weihnachtsgeschenk..

Mein schönstes Weihnachtsgeschenk..: Ich bin heute früh erlöst worden.. Gracia hat drei wunderschöne Babys ausgepackt und ich hab die Geburt mal wieder knapp verpasst. Als ich dazu...
  • Auch die V´s aus Geisenhausen sind schon da!

Auch die V´s aus Geisenhausen sind schon da!: Da habe ich gestern Abend nicht schlecht gestaunt, als Yvonne "dünn" zum Füttern anmarschiert kam. Ich hatte doch den Termin auf den 17. Oktober...
  • Es schimmelt schon wieder, ich muß glaub ich mal durchlüften

Es schimmelt schon wieder, ich muß glaub ich mal durchlüften: Oh was war ich gespannt auf diesen Wurf, ist schon was besonderes wenn fremde Sauen werfen und dann auch noch mit einem fremden Bock... irgendwie...
  • Traumhafte Rosetten in cinnamon-, creme- und silberagouti :-)

Traumhafte Rosetten in cinnamon-, creme- und silberagouti :-): Hi, bereits am 27.05.2013 kamen hier 5 wundervolle Rosettenschätzchen zur Welt. Wollte sie aber erstmal wachsen lassen bevor ich sie einstelle...