Vitakraft Emotion Professional Probiotic

Diskutiere Vitakraft Emotion Professional Probiotic im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Was hält ihr von dem neuen schweinchen futter hier...
18.04.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Vitakraft Emotion Professional Probiotic . Dort wird jeder fündig!
X

XxXJanaXxX

Gast
Bei uns in der nähre gibt es einen O*i der hat im moment gratis Proben ganze Kisten voll da stehen ich nehm immer welche mit meine Schweinis lieben es bekommen es aber nur so für zwischen durch als Leckerlie oder so..

N

Niesy

Gast
Wir verteilen die Proben bei uns im Laden momentan auch. Da wars ja klar, dass meine Schweinchen dass auch mal testen mussten und ich muss sagen, dass es 3 von 4 lieeeben.

Kitten

Kitten

Dickschweinhalterin
Reaktionen
45
Habs als Futtertester mal gehabt und meine habens nicht angeschaut.

X

x angi x3

Reaktionen
19
Ungesund x) wie die mesisten trofus

Rosaly

Rosaly

Muigermama
Reaktionen
70
Meiner Meinung nach kann man Schweine mit Heu, Gemüse, Kräutern und im Sommer frischen Gras mit allem versorgen, was sie brauchen.

Kranken- und Außenhaltungsschweinis mögen natürlich ein Sonderfall sein, ich habe da keine Erfahrung gemacht.

Aber selbst als Leckerlie wäre mir das angegebene Futter zu teuer und bei vier Kilo braucht man ja ewig, um es aufzubrauchen.

Das Futter mag nicht schlecht sein, aber meiner Meinung nach braucht man es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
M

Melanie

Gast
kaufe von der Firma nichts, auch im allgeimen Kaufe ich kein Tro Fu mehr außer es wird ein Meeri krank dann kaufe ich nur Pellets. Finde auch Tro Fu ist sehr ungesund meine bekommen jede Menge Heu und morgends und abends Fri Fu.

Erbsenflocke

Erbsenflocke

Reaktionen
3
Die Emotion Functional Serie ist ein anderes Futter. Da ist Getreide drin.

Wieso soll das ungesund sein (ich meine das Vitakraft Emotion Professional Probiotic)? Es sind doch Pellets aus Gras und Gemüse. :gruebel: Es ist aber sehr teuer.

Ich hatte mal eine Probepackung für meine Kaninchen. Die haben es sehr gerne gefressen.:)

Für die Schweinchen habe ich es noch nicht ausprobiert.

Zuletzt bearbeitet:
M

Melanie

Gast

Wieso soll das ungesund sein (ich meine das Vitakraft Emotion Professional Probiotic)? Es sind doch Pellets aus Gras und Gemüse. :gruebel: Es ist aber sehr teuer.

Ich hatte mal eine Probepackung für meine Kaninchen. Die haben es sehr gerne gefressen.:)

es ist ungesund weil da sehr viel Zucker und andere Zusatzstoffen drin sind, das brauchen die Meeris nicht.

X

x angi x3

Reaktionen
19

Ich kenne das futter nicht. Aber ich habe auch keine inhaltsangaben gefunden und ich bin mir ziemlich sicher das dort nicht NUR gemüse & heu drin ist

F

Frieda/Ida

Reaktionen
0
Hallo,

das neue Futter kenne ich nicht, dazu kann ich nichts sagen.

Habe meine Wellensittiche,Meerschweine, Kaninchen und Hamster immer mit Vitakraft gefüttert. Meine Tiere sind alle gesund und muter gewesen und alt geworden.

LG Margret

Rosaly

Rosaly

Muigermama
Reaktionen
70
Selbst wenn nur Gras und Gemüse drin sind (was ich nicht glaube) - für knapp sechs Euro pro Kilo bist Du mit frischem Gemüse und Gras günstiger dran.

Mir erschließt sich der Sinn dieses Futters nicht. Außer dass es weniger Arbeit macht - rein in den Napf und fertig.

S

schalkerin

Gast
Verstehe gar nicht warum man sowas überhaupt füttert. Vita**aft hat so viel Blödsinn im Sortiment.... Joghurt-Drops, Knabberstangen mit Honig und Ei und all so n Mist.
Und in diesem Futter ist Getreide drin und pflanzliche Nebenerzeugnisse... Guten Appetit.

Da kann man besser mal den Wutzen frische Kräuter gönnen, über ein Bund Dill oder Petersilie freuen sie sich bestimmt mehr.

Thema:

Vitakraft Emotion Professional Probiotic

Vitakraft Emotion Professional Probiotic - Ähnliche Themen

• Neues und getreidefreies Futter von Vitakraft (EMOTION PROFESSIONAL PREBIOTIC)

Neues und getreidefreies Futter von Vitakraft (EMOTION PROFESSIONAL PREBIOTIC): http://www.lucas-tierwelt.de/vitakraft-emotion-professional-prebiotic-fur-meerschweinchen.html Habe ich heute mal im Futterh*us gekauft. Meine...
  • Erfahrungen Vitakraft Emotion

Erfahrungen Vitakraft Emotion: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit diesem Futter? Das gibt es ja in zig Sorten. Langhaar, Kids, etc. Frage mich, was der Unterschied zu dem...
  • Vitakraft Emotion for Kids

Vitakraft Emotion for Kids: Hallo wollte euch mal fragen ob das angegebene Trockenfutter in Ordnung ist oder ob ihr das nicht so gut findet meine Meeries sind ca 12 Wochen...
  • Vitakraft Emotion

Vitakraft Emotion: V... Emotion hallo zusammen, kennt jemand das meerschweinfutter emotion von v... ? was haltet ihr von der zusammensetztung und wie wird es...
  • Vitakraft Emotion Sensitiv - getreidefreies Trockenfutter

Vitakraft Emotion Sensitiv - getreidefreies Trockenfutter: Hallo! Hatte am Wochenende mal Zeit etwas in der Zooladenabteilung im Baumarkt rumzulungern, da fiel mir eine neue (?) TroFu-Serie von Vitakraft...
  • Vitakraft Emotion Sensitiv - getreidefreies Trockenfutter - Ähnliche Themen

• Neues und getreidefreies Futter von Vitakraft (EMOTION PROFESSIONAL PREBIOTIC)

Neues und getreidefreies Futter von Vitakraft (EMOTION PROFESSIONAL PREBIOTIC): http://www.lucas-tierwelt.de/vitakraft-emotion-professional-prebiotic-fur-meerschweinchen.html Habe ich heute mal im Futterh*us gekauft. Meine...
  • Erfahrungen Vitakraft Emotion

Erfahrungen Vitakraft Emotion: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit diesem Futter? Das gibt es ja in zig Sorten. Langhaar, Kids, etc. Frage mich, was der Unterschied zu dem...
  • Vitakraft Emotion for Kids

Vitakraft Emotion for Kids: Hallo wollte euch mal fragen ob das angegebene Trockenfutter in Ordnung ist oder ob ihr das nicht so gut findet meine Meeries sind ca 12 Wochen...
  • Vitakraft Emotion

Vitakraft Emotion: V... Emotion hallo zusammen, kennt jemand das meerschweinfutter emotion von v... ? was haltet ihr von der zusammensetztung und wie wird es...
  • Vitakraft Emotion Sensitiv - getreidefreies Trockenfutter

Vitakraft Emotion Sensitiv - getreidefreies Trockenfutter: Hallo! Hatte am Wochenende mal Zeit etwas in der Zooladenabteilung im Baumarkt rumzulungern, da fiel mir eine neue (?) TroFu-Serie von Vitakraft...