Nasenschweine ?

Diskutiere Nasenschweine ? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, mal eine Frage an Euch: wie gut könnnen Schweinchens denn so riechen? Ich stelle gerade ihr Abendbrot, bestehend aus gemixtem...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

mal eine Frage an Euch: wie gut könnnen Schweinchens denn so riechen?

Ich stelle gerade ihr Abendbrot, bestehend aus gemixtem Trockenfutter hin, lasse den Salat noch in der ca. 1/2 Meter entfernten Küche stehen, da ich so denke, der könnte noch etwas zu kalt sein so direkt aus ´m Kühlschrank, den gibts hinterher. Da fängt das Anführerschweinchen Wilma auf einmal an, wie eine Verrückte zu quicken und streckt die Nase in die Luft und lässt das Futter stehen und dreht praktisch Piruetten.

Schweinehalterin ist natürlich nicht dumm, versteht den Wink mit dem Zaunpfahl und verteilt also brav den, nun unter warmen Wasser gewaschenem, Salat. Jetzt sind ´se alle glücklich! Ich werd mir sie doch nicht verziehen....? ;-)
 
12.08.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nasenschweine ? . Dort wird jeder fündig!
A

Angelika

Beiträge
17.808
Reaktionen
3.843

AW: Nasenschweine ?

Ohje - der Weg in die Versklavung des 2Beins ist beschritten :rofl:
Hier müssen sie warten. Aber es gibt Signale, an denen sie erkennen: JETZT darf man Randale machen. Morgens, wenn ich zum Frühstück die Nachrichten einschalte ...
Ansonsten haben die Jungs hier Hypnose als wirksames Mittel entdeckt: Alle sechse stellen sich in einer Reihe auf und starren 2Bein an ... die vermittelte Botschaft lautet: HUNGER HUNGER HUNGER .... egal, was es wann in welcher Menge gegeben hatte. Wirkt die Hypnose nach ca. 10 Minuten nicht, wird randaliert: Man stellt sich am Plexi auf, fasst es mit den Vorderpfoten, und RAPPELT damit. Gequietsche haben wir selten.
 
Thema:

Nasenschweine ?