Mach´s gut kleine Cara!

Diskutiere Mach´s gut kleine Cara! im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Letzte Nacht wurde Tanja durch Dein charakteristisches Fiepen wach.Das hast Du immer von Dir gegeben wenn Stress drohte.Meistens dann wenn ein...
N

NILE

Gast
Letzte Nacht wurde Tanja durch Dein charakteristisches Fiepen wach.Das hast Du immer von Dir gegeben wenn Stress drohte.Meistens dann wenn ein anderes Schweinchen in das Haus wollte in dem Du gerade gelegen hast.Aber diesmal war alles anders!Du hast plötzlich seltsam geschnalzt und Deine Hinterbeine versagten plötzlich.Dann ging alles ganz schnell und Du hast nicht mehr geatmet.Wir sind alle sehr traurig über den Verlust!Du hattest erst die zweite Bronchitis überstanden,hast immer gefressen und hast Dein Rotlicht geliebt.Immer hast Du die Augen geschlossen,wenn wir Dich am Kopf graulten!Du wärst bald 5 Jahre alt geworden kleines "Lüttchen"!Wir hoffen das es Dir auf der Regenbogenwiese gut geht und es dort Deine geliebte Petersilie gibt!Wir werden Dich nie vergessen!Du warst ein tolles Schweinchen mit einem einzigartigen Charakter!

21.08.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mach´s gut kleine Cara! . Dort wird jeder fündig!
Q

Quietschkugel

Gast
Das tut mir so leid, was eine süße Maus!!!! :troest:

Hübsche Cara, komm gut rüber und genieß die RBW! :angel:

T

Tina07

Schweinchenfan!!!
Reaktionen
10
Es tut mir sehr leid, dass Cara nicht mehr bei Euch ist!!!

Cara, Du hübsches Schweinchen, komm´ gut an auf der Regenbogenwiese und Grüße Edith und Egon von uns.

B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
16.189
komm gut an, süßes :engel: Cara!

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
921
so eine hübsche................:troest:

komm gut an kleine cara................:engel:

Schweinchenfan

Schweinchenfan

Reaktionen
2.159
So ein allerliebstes Schweinchen- sehr traurig, daß du sie verloren hast.
Das tut mir sehr leid für dich :troest:

Kleine hübsche Cara, komm gut da oben an im Regenbogenland und genieß dein neues Leben dort :engel:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Komm gut an :angel:

:troest:

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
Gute Reise, süße Cara...

Alles Liebe und viel Kraft :troest:

Eliza

Eliza

Reaktionen
589
Dich drück :troest:

Viel Spaß auf der Regenbogenwiese Cara

LG Claudia

N

NILE

Gast
Cara

.....Ich danke Euch für die Anteilnahme und lieben Worte :wein:

Thema:

Mach´s gut kleine Cara!

Mach´s gut kleine Cara! - Ähnliche Themen

• Mach´s gut kleine Jayda!

Mach´s gut kleine Jayda!: Nach einer Operation hat sich unsere geliebte Jayda einfach nicht mehr erholt.Wir haben alles versucht Dir zu helfen kleine Maus!Leider fanden wir...
  • Mach´s gut, kleine Lilli

Mach´s gut, kleine Lilli: Liebe Lilli, am 6.12.2009 wurdest Du mit Deinen 3 Geschwistern bei uns Zuhause geboren. Wir sahen gleich, dass Du ein ganz besonderes kleines...
  • Mach´s gut kleiner Patch

Mach´s gut kleiner Patch: Du hast die Mittelohrentzündung leider nicht gut überstanden und wolltest nicht mehr fressen. Jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Warst ein...
  • Nemo, mach`s gut mein Kleiner

Nemo, mach`s gut mein Kleiner: Mein geliebter Nemo, Du bist erst am 03.12.2005 bei uns eingezogen. Von Anfang an warst Du einfach nur das liebevollste Mitschwein für die...
  • Chipsy- mach´s gut, kleine Maus!

Chipsy- mach´s gut, kleine Maus!: Heute morgen ist Chipsy über die RBB gegangen. Gestern ist sie noch den ganzen Tag rumgewuselt- abens fing es jedoch an, und sie hat nichts mehr...