Umfrage zur Schilddrüsenüberfunktion

Diskutiere Umfrage zur Schilddrüsenüberfunktion im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich möchte heraus finden, ob weibliche Meerschweinchen mit einer Schilddrüsenüberfunktion gehäuft hormonellen Probleme haben, die von den...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

ich möchte heraus finden, ob weibliche Meerschweinchen mit einer Schilddrüsenüberfunktion gehäuft hormonellen Probleme haben, die von den Eierstöcken ausgehen. Oder, ob diese Meerschweinchen bereits vor der SDÜ-Diagnose solche hormonellen Probleme hatten.
Deshalb habe ich eine kurze Umfrage erstellt und bitte alle, die WEIBLICHE Meerschweinchen mit einer SDÜ haben und hatten, daran teilzunehmen, um ein möglichst repräsentatives Ergebnis zu erhalten.

Hier der Link zur Umfrage:
http://www.studentenforschung.de/web/?id=219107

Danke an alle, die an der Umfrage teilnehmen.
Gruß,
Sabrina

An die Mods: Es wäre sehr schön, wenn dieser Thread tatsächlich eröffnet wird und möglicherweise auch im Krankheitsbereich auf die Umfrage verwiesen wird.
Die Umfrage dient dazu, eine SDÜ möglicherweise frühzeitiger zu erkennen und die Meerschweinchen angemessener behandeln zu können. Dies sollte auch im Interesse dieses Forums liegen.

07.10.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Umfrage zur Schilddrüsenüberfunktion . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Umfrage zur Schilddrüsenüberfunktion

Umfrage zur Schilddrüsenüberfunktion - Ähnliche Themen

• Umfrage für neues "The Cosy Hut" - Produkt

Umfrage für neues "The Cosy Hut" - Produkt: Für ein neues "The Cosy Hut"-Produkt brauche ich eure Hilfe :-) Fleecedecken-Halter beantworten bitte keine der Fragen oder aber erinnern sich an...
  • Grünzeug Favorit

Grünzeug Favorit: Hi ich bin's mal wieder. Ich wollte euch mal fragen (und eure Meeries) was das Lieblings Gemüse (grünzeug) eurer Schweine ist. warum ich frage...
  • Päppelbaby-Umfrage

Päppelbaby-Umfrage: Aus aktuellem Anlass würde mich mal interessieren was besser ist an Aufzuchtsmilch bzw womit ihr die besten Erfahrungen gemacht habt...
  • Umfrage an die Liebhaber: anonym und ehrlich bitte- wieviel Platz pro Schwein?

Umfrage an die Liebhaber: anonym und ehrlich bitte- wieviel Platz pro Schwein?: So, und nun dieselbe Frage an die Liebhaber.. Wieviel Platz haben eure Schweinchen durchschnittlich pro Tier zur Verfügung? Da der Umfrage-Platz...
  • Umfrage an die Züchter: Welche Rasse(n) züchter ihr? Teil 2 - Kurzhaar

Umfrage an die Züchter: Welche Rasse(n) züchter ihr? Teil 2 - Kurzhaar: Weiter mit Kurzhaar-Rassen ;) Hier hab ich einiges nicht erwähnt wie z.B. Rosettys, Somalis oder Minipli, weil nicht genügend Platz dafür nicht...