26723: junger Sheltie-Mix-Kastrat in weiß d.e.

Diskutiere 26723: junger Sheltie-Mix-Kastrat in weiß d.e. im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Moin! Ich habe vor kurzem etliche Meeris aus schlechter Haltung gerettet (die Tiere wurden z.B. zu sechst in Transportboxen gehalten) und nun...
A

Anke69

Reaktionen
0
Moin!

Ich habe vor kurzem etliche Meeris aus schlechter Haltung gerettet (die Tiere wurden z.B. zu sechst in Transportboxen gehalten) und nun nach abgesessener Kastra-Frist möchte ich diese in gute Hände vermitteln.

Karl-Heinz ist ein Sheltie-Mix in weiß d.e., geb. im Januar 2012. Er ist recht dominant, toleriert aber auch Böckchengesellschaft wenn genügend Mädels mit in der Gruppe sind. Obwohl er ein absoluter Wirbelwind ist, ist er nicht scheu, sondern nimmt gerne Leckerlies aus der Hand.

Der junge Kastrat wohnt zur Zeit in Emden/Ostfriesland in kalter Innenhaltung. Er kann persönlich abgeholt werden oder per MFG reisen (bin gerne bei der Orga derselben behilflich).
Bei Interesse gibt`s aktuelle Bilder.

LG

Anke

01.06.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 26723: junger Sheltie-Mix-Kastrat in weiß d.e. . Dort wird jeder fündig!
A

Anke69

Reaktionen
0
Karl-Heinz ist gestern Abend vermittelt worden!

LG

Anke

Thema:

26723: junger Sheltie-Mix-Kastrat in weiß d.e.

26723: junger Sheltie-Mix-Kastrat in weiß d.e. - Ähnliche Themen

• 26723: junges Angora-Mix-Mädel in weiß d.e.

26723: junges Angora-Mix-Mädel in weiß d.e.: Hallo! Ich habe vor kurzem 3,2 Meeris aus schlechter Haltung gerettet (die Tiere wurden z.B. zu sechst in Transportboxen gehalten). Die beiden...
  • 26723: junges Angora-Mix-Mädel in weiß d.e.

26723: junges Angora-Mix-Mädel in weiß d.e.: Hallo! Ich habe vor kurzem 3,2 Meeris aus schlechter Haltung gerettet (die Tiere wurden z.B. zu sechst in Transportboxen gehalten). Die beiden...
  • 26723: junger Angora-Mix-Kastrat in weiß d.e.

26723: junger Angora-Mix-Kastrat in weiß d.e.: Moin! Ich habe vor kurzem etliche Meeris aus schlechter Haltung gerettet (die Tiere wurden z.B. zu sechst in Transportboxen gehalten) und nun...
  • 26723: Smirre, Rosetten-Langhaar-Mix in rot

26723: Smirre, Rosetten-Langhaar-Mix in rot: Moin! Und schon wieder ist ein Notmeeri bei uns gelandet: Diesmal handelt es sich um Smirre, einen Rosetten-Langhaar-Mix in rot, * 18.04.12...
  • 26723 1,0 GH in silberagouti-weiß

26723 1,0 GH in silberagouti-weiß: Moin! Wir versuchen, auf diesem Wege dem armen Felix ein neues, liebevolles Zuhause zu suchen. Er ist ein (noch) unkastrierter, ca. 5-6 Monate...