Tierarzt für Reptilien gesucht

Diskutiere Tierarzt für Reptilien gesucht im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; Hallo liebe Foris, da ja einige Reptilienhalter hier unterwegs sind frag ich einfach mal in die Runde. Wir suchen einen guten und kompetenten...
Cori2

Cori2

Meeri-Und Doggi-Fan
Reaktionen
27
Hallo liebe Foris,

da ja einige Reptilienhalter hier unterwegs sind frag ich einfach mal in die Runde.
Wir suchen einen guten und kompetenten Tierarzt rund um Essen/Gelsenkirchen/Bottrop, der sich eben auf Reptilien spezialisiert hat.

Leider ist unser wieder nach Polen zurück...

Er sollte Erfahrung mit Chamäleons und Bartagamen haben.

Vielen lieben dank schon mal :)

01.06.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tierarzt für Reptilien gesucht . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Tierarzt für Reptilien gesucht

Tierarzt für Reptilien gesucht - Ähnliche Themen

• Auffangstation für Cryptosporidien infizierte Tiere?

Auffangstation für Cryptosporidien infizierte Tiere?: Hallo, bin neu in diesem Forum und komme gleich mit einem großen Problem zu euch. :( Bei meiner letzten Kotprobe hat sicher herausgestellt, das...
  • Neue diagnosemöglichkeit für gefährliche Krankheitserreger bei Reptilien

Neue diagnosemöglichkeit für gefährliche Krankheitserreger bei Reptilien: gibt es nicht
  • Crypto..., Pilzbefall u. kompetenter Tierarzt, oder nicht?!

Crypto..., Pilzbefall u. kompetenter Tierarzt, oder nicht?!: Hallo, da eine meiner Leopardgeckodamen in letzter Zeit ziemlich abgenommen hat, (Verhalten ist absolut normal, frißt auch wie immer) war ich nun...
  • Tierarzt (DGHT) hatte nicht viel Ahnung, bitte um Bewertung von Arzneien

Tierarzt (DGHT) hatte nicht viel Ahnung, bitte um Bewertung von Arzneien: Hallo, ich war aufgrund von Panzerschäden meiner Schildkröte, deren Erklärung ich nicht fand, zum Tierarzt nach Köln gefahren. Es war einer aus...
  • Tierarzt gesucht!!! Wichtig!!

Tierarzt gesucht!!! Wichtig!!: Hallo Leute, kennt einer einen GUTEN TIERARZT Mein letzter Arzt war Müll!Der hat das Tier garnicht angefasst das musste ich für ihn halten.Und...
  • Tierarzt gesucht!!! Wichtig!! - Ähnliche Themen

• Auffangstation für Cryptosporidien infizierte Tiere?

Auffangstation für Cryptosporidien infizierte Tiere?: Hallo, bin neu in diesem Forum und komme gleich mit einem großen Problem zu euch. :( Bei meiner letzten Kotprobe hat sicher herausgestellt, das...
  • Neue diagnosemöglichkeit für gefährliche Krankheitserreger bei Reptilien

Neue diagnosemöglichkeit für gefährliche Krankheitserreger bei Reptilien: gibt es nicht
  • Crypto..., Pilzbefall u. kompetenter Tierarzt, oder nicht?!

Crypto..., Pilzbefall u. kompetenter Tierarzt, oder nicht?!: Hallo, da eine meiner Leopardgeckodamen in letzter Zeit ziemlich abgenommen hat, (Verhalten ist absolut normal, frißt auch wie immer) war ich nun...
  • Tierarzt (DGHT) hatte nicht viel Ahnung, bitte um Bewertung von Arzneien

Tierarzt (DGHT) hatte nicht viel Ahnung, bitte um Bewertung von Arzneien: Hallo, ich war aufgrund von Panzerschäden meiner Schildkröte, deren Erklärung ich nicht fand, zum Tierarzt nach Köln gefahren. Es war einer aus...
  • Tierarzt gesucht!!! Wichtig!!

Tierarzt gesucht!!! Wichtig!!: Hallo Leute, kennt einer einen GUTEN TIERARZT Mein letzter Arzt war Müll!Der hat das Tier garnicht angefasst das musste ich für ihn halten.Und...