Spritze "versiegeln", damit nichts ausläuft?

Diskutiere Spritze "versiegeln", damit nichts ausläuft? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Habt ihr eine Idee, wie man eine Spritze ohne Nadel verschließen kann? Ich habe ein Urlaubsschwein, was ein Medikament in einer Spritze...
freche-quieker

freche-quieker

Reaktionen
0
Habt ihr eine Idee, wie man eine Spritze ohne Nadel verschließen kann? Ich habe ein Urlaubsschwein, was ein Medikament in einer Spritze mitbekommen soll und ich habe keine zündende Idee, wie ich sie mitgeben kann ohne das sicher nichts ausläuft.

12.08.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Spritze "versiegeln", damit nichts ausläuft? . Dort wird jeder fündig!
S

Schweinemama96

Gast
gibt da noch andere, aber die sind am besten

Sunshine

Sunshine

Fellnasen-Verwöhnerin
Reaktionen
2
Ich kenn nur die und die sind dicht.

freche-quieker

freche-quieker

Reaktionen
0
Kann man die auch online kaufen? Mein TA gibt mir Spritzen immer ohne. Der Link funktioniert bei mir leider nicht, kann mir den nochmal jemand schicken oder vllt besser einen anderen, vergleichbaren?

Sunshine

Sunshine

Fellnasen-Verwöhnerin
Reaktionen
2
Kann man die auch online kaufen? Mein TA gibt mir Spritzen immer ohne. Der Link funktioniert bei mir leider nicht, kann mir den nochmal jemand schicken oder vllt besser einen anderen, vergleichbaren?
Frag doch mal deinen TA, ob er nichts zum Verschließen hat. Eigentlich hätte er dir von sich aus gleich was mitgeben können :schimpf:.

Kannst du den Link öffnen?

http://www.mercateo.com/p/220-128616/Verschlussstopfen_fuer_Spritzen.html

Christina

Christina

Reaktionen
47
Du kannst auch einfach eine Kanüle mit Nadel und Deckel zum verschließen nehmen. Nur unbedingt der Urlaubsbetreuung sagen, dass sie es oral eingeben soll. ( Kanülen bekommst du in der Apotheke)

luckybeaker

luckybeaker

Reaktionen
351
Ansonsten vielleicht mit einem Nagel?
Wobei ich von meiner TÄ auch eine ganz normale Kanüle bekommen habe zum Verschließen. Hat nicht auch vielleicht der nächste Hausarzt so etwas in der Schublade?

Muggel

Muggel

Chef der Muggelbande
Reaktionen
2.598
Wie schnell brauchst Du den Verschluß denn? Ich könnte Dir einen schicken, hab hier noch ein paar rumliegen die ich nicht alle brauche.

Brauche dann nur bitte Deine Adresse.

freche-quieker

freche-quieker

Reaktionen
0
Wie schnell brauchst Du den Verschluß denn? Ich könnte Dir einen schicken, hab hier noch ein paar rumliegen die ich nicht alle brauche.

Brauche dann nur bitte Deine Adresse.
Danke für das Angebot, aber ich werde wohl schauen, dass ich gleich ein kleines Pack bestelle - sowas kann ich immer mal gebrauchen.

Bei meinem TA hatte ich danach gefragt, aber der hatte keine (mehr?).

Danke für die vielen, tollen Antworten. Nagel wäre auch eine Idee, denn die Urlauber kommen schon am Sonntag.

freche-quieker

freche-quieker

Reaktionen
0
Komisch, die kann man nirgendwo als Privatperson bestellen :(

freche-quieker

freche-quieker

Reaktionen
0
Danke für die Links, ich werds mal ausprobieren und dann später mal berichten ;)

KoelleGirl

KoelleGirl

Reaktionen
84
Woher aus Köln kommst Du denn?
Meine Tierklinik in Porz hat die immer da und gibt sie mir auch immer mit.

Thema:

Spritze "versiegeln", damit nichts ausläuft?

Spritze "versiegeln", damit nichts ausläuft? - Ähnliche Themen

• Abszesse von Beißwunden - AB oral oder spritzen?

Abszesse von Beißwunden - AB oral oder spritzen?: Ein Meerschweinchen, das bei mir gelandet ist, hat Abszesse von Beißwunden, frisch und flüssig. Bevor ich nachher zum Tierarzt gehe - sollte AB...
  • Päppeln und Spritze

Päppeln und Spritze: Hallo zusammen, ein Schweinchen muss gepäppelt werden wegen Elefantenzahn. eine OP ist für Mittwoch angesetzt. ich hoffe, sie wird erfolgreich...
  • Nach Spritze fertiges Fell

Nach Spritze fertiges Fell: Hallo zusammen ich war gestern mit meinen zwei Süßen beim Tierarzt und beide haben eine Spritze gegen Haarlinge bekommen. Seit heute früh ist...
  • Spritzen Frage

Spritzen Frage: Ich komme nicht drauf wie heißen die Spritzen 1 ml. recht dünn und gut zum päppeln? Recht teuer beim TA :mist:
  • woher gute Spritze zum Breifüttern?

woher gute Spritze zum Breifüttern?: Hallo, habe von meiner Tierärztin schon paar mal so eine 10ml Spritze mit größerer Öffnung gekauft, zum Verfüttern von Critical Care (oder halt...