41066 oder egal 1,0 Notbaby

Diskutiere 41066 oder egal 1,0 Notbaby im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Dieser Süße CH-Teddy Mix sucht genau wie seine Schwester einen neuen Futtersklaven. Bei ihm sieht man den CH-Teddy mehr :-) Sehr gerne als...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

merrifarm

Gast
Dieser Süße CH-Teddy Mix sucht genau wie seine Schwester einen neuen Futtersklaven. Bei ihm sieht man den CH-Teddy mehr :)

Sehr gerne als Kastrat mit seiner Schwester zusammen. Träumen darf man ja mal

Näheres gerne per PN oder Mail

lg Ilona

12.12.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 41066 oder egal 1,0 Notbaby . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

41066 oder egal 1,0 Notbaby

41066 oder egal 1,0 Notbaby - Ähnliche Themen

• 41066 - Wundervolle Meerschwein-Omi sucht neues Zuhause

41066 - Wundervolle Meerschwein-Omi sucht neues Zuhause: Hallo zusammen, in dieser Nacht ist mein vorletztes Meerschweinchen, meine Lotti, über die Regenbogenbrücke gegangen. Ganz allein ist nun meine...
  • 41066 0,1 gh

41066 0,1 gh: Diese süße Maus kam als Notschweinchen hochtragend zu mir Ihre Babys sind nun alt genug und so sucht sie einen schönen Platz auf Lebzeit Sie...
  • 41066 Rapunzel sucht

41066 Rapunzel sucht: Hallo liebe Foris, Rapunzel hat nun ihre Babys groß gezogen und sich prima erholt, so dass sie jetzt in ein neues zu Hause ziehen darf. Sie lebt...
  • 41066 oder egal 0,1 Notbaby

41066 oder egal 0,1 Notbaby: Diese Süße sucht einen neuen Futtersklaven Sie darf ab sofort in ein neues zu Hause ziehen, Außenhaltung möglich! Alles weitere gerne per PN...
  • 41066 2,2 Babys

41066 2,2 Babys: Hallo, eine meiner Notdamen hat am 8. November 4 Babys zur Welt gebracht. Jetzt möchte ich schonmal anfangen ein neues zu Hause für die Babys zu...
  • 41066 2,2 Babys - Ähnliche Themen

• 41066 - Wundervolle Meerschwein-Omi sucht neues Zuhause

41066 - Wundervolle Meerschwein-Omi sucht neues Zuhause: Hallo zusammen, in dieser Nacht ist mein vorletztes Meerschweinchen, meine Lotti, über die Regenbogenbrücke gegangen. Ganz allein ist nun meine...
  • 41066 0,1 gh

41066 0,1 gh: Diese süße Maus kam als Notschweinchen hochtragend zu mir Ihre Babys sind nun alt genug und so sucht sie einen schönen Platz auf Lebzeit Sie...
  • 41066 Rapunzel sucht

41066 Rapunzel sucht: Hallo liebe Foris, Rapunzel hat nun ihre Babys groß gezogen und sich prima erholt, so dass sie jetzt in ein neues zu Hause ziehen darf. Sie lebt...
  • 41066 oder egal 0,1 Notbaby

41066 oder egal 0,1 Notbaby: Diese Süße sucht einen neuen Futtersklaven Sie darf ab sofort in ein neues zu Hause ziehen, Außenhaltung möglich! Alles weitere gerne per PN...
  • 41066 2,2 Babys

41066 2,2 Babys: Hallo, eine meiner Notdamen hat am 8. November 4 Babys zur Welt gebracht. Jetzt möchte ich schonmal anfangen ein neues zu Hause für die Babys zu...