Z-Wurf

Diskutiere Z-Wurf im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo zusammen am 19.8.12 ist der kleine Zorro bei uns auf die welt gekommen, leider ist er nur 60g und könnte Daumendrücker gebrauchen :)...
L

Lea Söili

Reaktionen
25
Hallo zusammen

am 19.8.12 ist der kleine Zorro bei uns auf die welt gekommen, leider ist er nur 60g und könnte Daumendrücker gebrauchen :)

ZORRO, männlich, US-Teddy schoko-buff-weiss, Geburtsgewicht: 60g

Liebe grüsse
Lea

20.08.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Z-Wurf . Dort wird jeder fündig!
Shany

Shany

Reaktionen
32
Hat er riesen Augen!! Aber ein wunderschöner Kerl!

I

Izzy94

Reaktionen
0
Der ist wirklich zuckersüß und soo große Augen hat er :D :daumen:

Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
210
Ist der süüüüß. Ich drücke beide Daumen!

LG Julia

B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
14.870
ist der süß!!
Er wird es schaffen, bestimmt. Was so ein richtiger "Zorro" ist ... :)
Unser Friedolin hatte auch 60 Gramm Geburtsgewicht und ist ein ordentliches "Böckchen" geworden. - Daumen und Pfötchen sind gedrückt! LG :)

B

buerserberg

Gast
Oh, ist der süß! Herzlichen Glückwunsch! Und ich drücke dir ganz fest die Daumen das er es schafft!

Liebe Grüße
Petra

L

lizzy

Gast
Süßes kerlchen,er hat doch einen deutlichen Vorteil:er hat die Milchbar für sich alleine ohne Konkurenz.Ich habe hier auch schon Babies mit 68g ohne Problem groß gekriegt obwohl es ein 5 oder 6er Wurf war.Viel Glück für den kleinen.lg lizzy

L

Lea Söili

Reaktionen
25
Hallo zusammen

dem kleinen Zorro geht es gut er wiegt jetzt mit 1 Woche 106 g

Neue Bilder folgen

L

Lea Söili

Reaktionen
25
Hallo zusammen

hier die versprochenen Bilder

Er hat soooo grosse Augen und soo einen runden Kopf

L

Lea Söili

Reaktionen
25
hallo zusammen

zorro geht es prächtig er ist schon sehr gross und lebt mittlerweile in einer Bock-Kastratngruppe bei mir.

wollt ihr neue bilder sehen???

lg
lea

Thema:

Z-Wurf

Z-Wurf - Ähnliche Themen

• Der C-Wurf

Der C-Wurf: Hallo liebe Foris, Ende November 2019 gab es bei uns noch einen sehr hübschen Wurf. :heart: Mama ist Golia (EC Slate Blue-Gold-Weiß) und Papa ist...
  • G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

G-Wurf bei den Mountain Cavies :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und munter auf...
  • Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • Die drei Miniknödel vom E-Wurf :)

Die drei Miniknödel vom E-Wurf :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch hier noch unseren E-Wurf vorstellen, der schon am Freitagmittag gepurzelt ist :) Die Eltern der süßen...
  • T-Wurf - Nupsies Winterbabies

T-Wurf - Nupsies Winterbabies: Hallo zusammen Bei uns wurden Winterbabies geboren. Doch so gar nicht zum momentanen Winterwunderland passend, hat es vorwiegend dunkle Babies...
  • T-Wurf - Nupsies Winterbabies - Ähnliche Themen

• Der C-Wurf

Der C-Wurf: Hallo liebe Foris, Ende November 2019 gab es bei uns noch einen sehr hübschen Wurf. :heart: Mama ist Golia (EC Slate Blue-Gold-Weiß) und Papa ist...
  • G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

G-Wurf bei den Mountain Cavies :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und munter auf...
  • Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • Die drei Miniknödel vom E-Wurf :)

Die drei Miniknödel vom E-Wurf :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch hier noch unseren E-Wurf vorstellen, der schon am Freitagmittag gepurzelt ist :) Die Eltern der süßen...
  • T-Wurf - Nupsies Winterbabies

T-Wurf - Nupsies Winterbabies: Hallo zusammen Bei uns wurden Winterbabies geboren. Doch so gar nicht zum momentanen Winterwunderland passend, hat es vorwiegend dunkle Babies...