ausgedientes Kinderspielzeug ...

Diskutiere ausgedientes Kinderspielzeug ... im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Community; Darf ich vorstellen? Das 1,6kg Moppelchen namens Franzi :heart: Franzi hat als Kinderspielzeug ausgedient und musste weg. :dage: Bisher hat...
P

Pfützenferkel

Gast
Darf ich vorstellen?

Das 1,6kg Moppelchen namens Franzi :heart:




Franzi hat als Kinderspielzeug ausgedient und musste weg. :dage:
Bisher hat sie ihren 90cm Käfig mit einem unkastrierten Rammler geteilt.
Ihr alter ist mir immernoch nicht mitgeteilt worden, genauso wenig wie ihren Namen (haben ihr nun einen gegeben) :nuts:

Franzi kennt leider weder Frischfutter noch andere Schweinchen,
ist aber super zutraulich. Leider ist sie durch falsche fütterung viel zu dick :eek:
und wird jetzt langsam auf Diät gesetzt. Beim Onkel Doktor waren wir auch schon,
denn ihre Beißerchen und Krallen wurden bei der sehr guten Fellpflege wohl öfter mal übersehen. :mist:

Franzi darf nach ihrer Quarantänezeit und neg.
Kötteltest in unsere Gruppe ziehen und bleiben. :nuts:
 
18.04.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ausgedientes Kinderspielzeug ... . Dort wird jeder fündig!
P

perle3103

Gast
die ist ja wunderschön.
wie gut, dass sie nun bei dir lebt. ich hoffe sie wird sich gut in deiner gruppe einleben.

was die leute den tieren antun macht mich immer wieder sprachlos :-(

halt uns auf dem laufenden!!!
 
mariajonas

mariajonas

Beiträge
6.235
Reaktionen
706
..was eine Süße,.. sieht meinem Mika ähnlich..
Schön, dass sie jetzt in ein besseres Leben starten darf! Und mit gesunder Ernährung, Artgenossen und Platz wird sich das Übergewicht wie von selbst reduzieren..
 
P

Pfützenferkel

Gast
Ja sie ist wirklich bezaubernd :heart: und soooo lieb, wirklich ein Goldstück.
Ich denk schon das sie in meiner großen Gruppe gut klar kommt, die sind allesamt super sozial und es sind auch ruhigere Schweinchen in der Gruppe.

Beschäftigt und gepflegt wurde sie, aber die Haltung und Fütterung war nix. :dage:
 
Schweinchenfan

Schweinchenfan

Beiträge
15.287
Reaktionen
2.144
Eine ganz liebe Maus :heart:
Ich wünsch dir eine lange wunderbare Zeit mit ihr :hand:
 
P

Pfützenferkel

Gast
Dankeschön, das wünschen wir uns für die kleine Pummelfee auch. :heart:
 
A

Angelsheart

Gast
Ich find ja dicke Moppelschweinchen die auch noch einfarbig sind einfach nur süß.
Aber meine eigenen sind bei weitem nicht so schwer. Die sind nicht mal wirklich dick. Die rennen einfach zu viel :heart:
 
Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Beiträge
8.645
Reaktionen
6
was für eine süsse Schnute....
 
A

Angelsheart

Gast
Löwenzahn. Boah da hat die sich sicher gefreut, wenn die vorher nur Trofu bekommen hat.

Da drehen ja meine grad voll durch obwohl die das öfter kriegen und sonst auch viel Grünzeugs. Löwenzahn ist der HIT für Schweinchen.
 
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Total ne süße Maus - ich wünsche ihr alles alles Liebe :blumen:
 
S

schokira

Gast
Ich finde dieses Bild auch bezaubernd (und die Haare einfach zum Quietschen!)
Wahrscheinlich musste sie immer zum Kämmen herhalten...
Wie schön, dass sie nun bei Dir sein darf!
 
Charakterschweinchen

Charakterschweinchen

Beiträge
3.556
Reaktionen
80
1,6 Kilo und ich dachte, dass mein Elvis der Dickste ist, ....puh :rolleyes:
Sie ist voll süß mit ihrer Sturmfrisur :heart:
 
Californiadream

Californiadream

Beiträge
7.827
Reaktionen
22
süüüüüß ... und 1,6 kg nicht schlecht o_O
gut, dass sie bei dir gelandet ist.
 
J

Jack

Gast
Das ist aber eine hübsche "Pummelfee"! Und so ganz scheint sie dem Sport ja nicht abgeneigt zu sein ... jedenfalls wenn es ein Leckerli zur Belohnung gibt. :D
 
Eliza

Eliza

Beiträge
12.489
Reaktionen
589
Ah da ist deine Pummelchen, was ne Süße :heart:

Ich wünsche euch viel Spaß mit Franzi :)


LG Claudia
 
Thema:

ausgedientes Kinderspielzeug ...