Pink ist Mama

Diskutiere Pink ist Mama im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Am 30.5 ist meine Pink Mama von 4 Zuckerknirpsis geworden.....2 Jungs und 2 Mädels. Hat sie ganz toll gemeistert und ist eine richtig tolle Mama.
H

hamster

Möhrenbeschaffer
Reaktionen
3
Am 30.5 ist meine Pink Mama von 4 Zuckerknirpsis geworden.....2 Jungs und 2 Mädels.
Hat sie ganz toll gemeistert und ist eine richtig tolle Mama.

01.06.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Pink ist Mama . Dort wird jeder fündig!
Orbis.Alia

Orbis.Alia

Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch. :blumen:

Schön, dass alles gut gegangen ist.

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Hier auch nochmal Glückwunsch - zeig die Einzelbilder doch auch - die sind so toll :heart:

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
Dann sind libbys und pinks babies am selben tag geboren.:-D herzlichen glückwunsch. Ps. Libby hat auch 4 bekommen.;-)

H

hamster

Möhrenbeschaffer
Reaktionen
3
Auf Wunsch einer einzelnen Dame nun auch Babyfotos...

Dagny, schwarz- rot- weiß, kräftiges Mädel

Yssa, kleine Milchschnute, schwarz- rot- weiß, die kleinste aus dem Wurf

Bo, schöner großer starker Bub, schwarz- rot- weiß

Mick, süßer Bub mit perfektem "Schachbrettbauch" (Foto kommt noch), schwarz- rot- weiß

Wenn sich alle gut entwickelt haben, dürfen die Knirpse ausziehen, die Jungs werden frühkastriert oder dürfen zu einem älteren Bockchen umziehen. Gern auch ein Mädchen mit einem Frühkastraten.
Falls schon Interesse bestehen sollte einfach mal nachfragen.

B

buerserberg

Gast
Ein toller Wurf! Sooo süße Schnuten! Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße
Petra

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Hübsch, da war der Papa aber auch ein Rasseschwein.

Knuffig.

G

Genua83

Gast
Die sind ja alle goldig! Da könnt ich doch glatt ein klauen kommen ;)

Herzlichen Glückwunsch zu dem sehr schicken Wurf!

B

Baby

Gast
Oh was ein sehr gelungenes Schachbrett der kleine doch hat!Viel spaß beim Schach spielen :fg:
Sehr süße Mäuse :heart:

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
Ach wie toll. .) Die sind alle super hübsch. Mir gefallen Yssa und Bo :)

Auf jeden Fall könnte man die super kombinieren, Libbys und Pinks Babies. ^^ Einmal sepia-creme und einmal schwarz-rot-weiß. :D

Z

zumTeckblick

Gast
Glückwunsch!! Und das Foto mit Mama, das ist ja toll!

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Verlinkt eure Seiten doch ;) Haben wir doch so auch unteranander - ich hab euch beide drauf :fg:

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
Ja das ist ne gute Idee. :D Ich hab nix gegen.

H

hamster

Möhrenbeschaffer
Reaktionen
3
So alle 4 Zuckerknirpse stehen zur Abgabe.
Mick, Bub

Bo, Bub

Dagny, Mädel

Yssa, Mädel

mehr Infos siehe HP

Thema:

Pink ist Mama

Pink ist Mama - Ähnliche Themen

• Wann trennt Ihr den Nachwuchs von der Mama?

Wann trennt Ihr den Nachwuchs von der Mama?: Ihr Lieben, mich interessieren Eure Erfahrungen und Eure Vorgehensweise. Ab wann trennt Ihr die Jungtiere, v.a. die Bröckchen von der Mutter...
  • 6 Baby´s und 2 Mama´s

6 Baby´s und 2 Mama´s: Juhu Nach langen warten haben Gestern den 22.3.15 Xena und Rapunzel ihre Baby´s ausgepackt.:heart: Xena ist eine Sheltie in schoko-weiß und hat...
  • Ist sie etwa doch so früh von ihrer Mama getrennt worde?

Ist sie etwa doch so früh von ihrer Mama getrennt worde?: Das Mädel das ich Gestern holte,sucht immer noch die nähe von meiner Finja Kuschelt sich also noch an ihrer seite,als würde sie da noch...
  • Anouk ist Mama geworden!!!

Anouk ist Mama geworden!!!: Vor ein paar Tagen hat meine Anouk zwei wunderschöne Damen von Magnum zur Welt gebracht!!! Mama und Kindern geht es gut. :) Die Eltern: Die...
  • Gina wird Mama

Gina wird Mama: Also ich fang hier mal neu an, wo es nur um Gina geht. Ich werde hier dann immer berichten wie es weiter geht. Gina hat heute 700g hier ein Foto...
  • Gina wird Mama - Ähnliche Themen

• Wann trennt Ihr den Nachwuchs von der Mama?

Wann trennt Ihr den Nachwuchs von der Mama?: Ihr Lieben, mich interessieren Eure Erfahrungen und Eure Vorgehensweise. Ab wann trennt Ihr die Jungtiere, v.a. die Bröckchen von der Mutter...
  • 6 Baby´s und 2 Mama´s

6 Baby´s und 2 Mama´s: Juhu Nach langen warten haben Gestern den 22.3.15 Xena und Rapunzel ihre Baby´s ausgepackt.:heart: Xena ist eine Sheltie in schoko-weiß und hat...
  • Ist sie etwa doch so früh von ihrer Mama getrennt worde?

Ist sie etwa doch so früh von ihrer Mama getrennt worde?: Das Mädel das ich Gestern holte,sucht immer noch die nähe von meiner Finja Kuschelt sich also noch an ihrer seite,als würde sie da noch...
  • Anouk ist Mama geworden!!!

Anouk ist Mama geworden!!!: Vor ein paar Tagen hat meine Anouk zwei wunderschöne Damen von Magnum zur Welt gebracht!!! Mama und Kindern geht es gut. :) Die Eltern: Die...
  • Gina wird Mama

Gina wird Mama: Also ich fang hier mal neu an, wo es nur um Gina geht. Ich werde hier dann immer berichten wie es weiter geht. Gina hat heute 700g hier ein Foto...