Evtl. Zuhause gesucht... PLZ 31552

Diskutiere Evtl. Zuhause gesucht... PLZ 31552 im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, mein bester Freund hat seit heute morgen leider nur noch seine eine Meerschweinchendame (4 oder 5) Er überlegt nun, ob er Sie auch abgibt...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
mein bester Freund hat seit heute morgen leider nur noch seine eine Meerschweinchendame (4 oder 5)
Er überlegt nun, ob er Sie auch abgibt und keine Schweinchen mehr hält oder ob er ein neues dazuholt. Ich befürchte leider, er wird sich gegen die Haltung entscheiden.

Deshalb hier schonmal meine Frage:
Kommt jemand aus der Nähe von 31552 und könnte noch eine Meeridame aufnehmen?
Sie ist soweit gesund, hat zwar eine Festgeschwulst aber da tut sich zur Zeit garnichts....
Es wäre toll, wenn Sie wieder so ein tollen zuhause findet wie sie jetzt noch hat.
Sie ist grau/weis und eine Rossette... glaub ich zumindest. Vielleicht auch ein Mix. Wunderschön.
Ich habe leider schon 5 Fellnasen und kann Sie aus Platzgründen nicht nehmen.

Aber vielleicht entscheidet er sich ja auch noch anders...
Ich fänds toll wenn Sie bleiben könnte.

09.02.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Evtl. Zuhause gesucht... PLZ 31552 . Dort wird jeder fündig!
K

kleiner_knippser

Gast

AW: Evtl. Zuhause gesucht... PLZ 31552

hallo, wenn er sich doch für eine zweite Dame entscheidet....ich würde euch meine LUISE empfehlen. sie ist eine sehr ruhige 5jährige Dame...dann hätten die beiden noch eine Angenehmes leben.... denn bei uns sind es 8 Meeris im Moment und doch ganz schön Leben in der Bude. ihr ist es wohl etwas viel wie es aussieht....wir sind aus 31515 wunstorf...bis Stadthagen(?) ist es nicht weit....meldet euch einfach.
lg thomas

M

meeri87

Gast

Hallo,

ich wohne leider gaaanz weit weg (BaWü),
aber wenn sich eine Gelegenheit finden, wie die Maus
herkommen kann, könnte ich mir vorstellen sie aufzunehmen.

Meine Zuckerpuppe war auch eine Rosette in grau-weiss
und solch ein Schweinchen wollte ich wieder haben. Aber ich wöllte
davor gerne ein Foto sehen :schäm:

W

wibbe83

Gast

Hallo,
so und jetzt mal angemeldet....

Das ist ein guter Vorschlag. Ich werde es ihm sagen. Er arbeitet sogar in Wunstorf, dass passt sich ja gut.

Wir melden uns, ich werde ihn mal "bearbeiten"

Grüße

K

kleiner_knippser

Gast

Hallo,
so und jetzt mal angemeldet....

Das ist ein guter Vorschlag. Ich werde es ihm sagen. Er arbeitet sogar in Wunstorf, dass passt sich ja gut.

Wir melden uns, ich werde ihn mal "bearbeiten"

Grüße
ich bezieh deine antwort mal auf mich:pc:

wenn er ja sagt, könnt ihr gern vorbei kommen zum anschauen und dann sehen wir weiter!? meldet euch einfach... lg Thomas

M

miniaussie

Gast

hey hallo, ich habe noch ein einsamen ca. 4 Jahre alten Kastraten zu Hause, den ich euch ans Herz legen kann

Thema:

Evtl. Zuhause gesucht... PLZ 31552

Evtl. Zuhause gesucht... PLZ 31552 - Ähnliche Themen

• Cuys - kennt sich wer aus? Evtl Halter hier?

Cuys - kennt sich wer aus? Evtl Halter hier?: Vor ein paar Jahren wurden Cuys hier in Deutschland Trend, zu dem Zeitpunkt verstarben leider langsam meine letzten Meerschweinchen, sodass ich...
  • Evtl. bald ärger mit dem Vermieter?!

Evtl. bald ärger mit dem Vermieter?!: Vorhin war die Dame von der Whg-vermietung da. Weil meine Nachbarin ausgezogen ist.. naja auf jeden Fall sagte sie zu meiner Nachbarin "Puuh es...
  • Evtl. trächtiges (Notfall-) Meeri aufgenommen, wie geht´s vorerst weiter?

Evtl. trächtiges (Notfall-) Meeri aufgenommen, wie geht´s vorerst weiter?: Hallo zusammen, ich habe mich zwar schon für das Forum registriert, wurde aber bisher noch nicht freigeschalten, deswegen frage ich vorerst hier...
  • Urindichte Decken (evtl. nach Maß) woher?

Urindichte Decken (evtl. nach Maß) woher?: Huhu, möchte gerne für mein Flachdachhäuschen eine urindichte Decke haben,die genau auf das Dach passt. Weiß jemand, wo ich urindichte Decken her...
  • Weibchen aber evtl Bock.

Weibchen aber evtl Bock.: Hallo Sorry ich finde keine passende Überschrift. Ich bin selber grad bissi am überlegen was das eben war, was ich da gesehn habe. Über 39 Ecken...