3 Notmädels trächtig

Diskutiere 3 Notmädels trächtig im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Ich mach uns mal einen eigenen Thread auf. Uns erwartet eine Babyschwemme. Ja, von einer Babyschwemme kann man reden, nachdem nun seit ewigen...
Californiadream

Californiadream

Reaktionen
22
Ich mach uns mal einen eigenen Thread auf.
Uns erwartet eine Babyschwemme. Ja, von einer Babyschwemme kann man reden, nachdem nun seit ewigen Monaten oder schon über einem Jahr? kein Nachwuchs hier mehr zur Welt kam.
Da sind die bisherigen Kinder noch nicht ausgezogen ist die Mama schon wieder trächtig :autsch:.

Der Reihe nach...

Bei Lauri kanns jederzeit soweit sein

folgen wird Ruby in ca. 3 Wochen

und Mitte Januar solls dann bei Nina soweit sein

noch hab ich die Hoffnung, dass wir uns bei Ruby und Nina sehr täuschen, aber eher unwahrscheinlich dem Gewicht nach zu folgen. Und bei Ruby scheinen die Babies schon die Zähnchen zu wechseln in der Mama.

Na das wird ein Spaß.

11.12.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 3 Notmädels trächtig . Dort wird jeder fündig!
mariajonas

mariajonas

Reaktionen
706
Na, ähm, Glückwunsch? :fg: Nein, im Ernst.. ich drücke die Daumen, dass alles gut geht! Lauri find ich soo klasse...:heart:

Z

zumTeckblick

Gast
Lauter hübsche Tierchen! Dann bleibt zu hoffen, dass es bei allen gut geht und hoffentlich nicht so viele Babys im Bauch sind. Habe Dir wegen der Nottiere eine email geschickt. :tippen:

Mücke

Mücke

Reaktionen
63
Einfach nur NIEDLICH :heart: Vor allem Ruby hat mein Herz erobert :D Zu schade, dass wir keinen Platz mehr haben :dage:

Wir drücken Daumen und Pfötchen das bei den Geburten alles gut geht! :)

OhLaLa

OhLaLa

Reaktionen
196
Ich bin der totale Ruby-Fan! :heart: So eine hübsche!

Bin riesig gespannt was da purzeln wird bei den Dreien! Ich drücke die Daumen für eine reibungslose Geburt! :einv:

Shamma

Shamma

Reaktionen
2
Das Foto von Lauri ist doch super, so ein hübsches weißes Röckchen.
Sie sieht so gepflegt aus.

Californiadream

Californiadream

Reaktionen
22
Danke Euch!!

@sternenflyer: das hört man. Teilweiße so laut, dass man nur vor dem Schweinchen sitzen muss. Die ,,Vibration'' von dem Knirschen kann man aber auch spüren am Bäuchle - ich tu das zumindestens^^.

Shamma: zweimal täglich wäschen, fönen und kämmen - daran wirds liegen *grins* neee Spaß ... isthalt eine sehr feine Dame.
Beim Männchenmachen(betteln) ist sie schon einmal umgefallen, weil sie das Gleichgewicht nicht mehr halten konnte. Sie frißt laut Pflegestelle für 6 :D.
Wir hibbeln jetzt jede Minute und Stunde bei ihr ;).

Californiadream

Californiadream

Reaktionen
22
so ist es doch bei allem im Leben, oder^^
1. kommt es immer anders 2. als man denkt.

Also die Vorbesitzerin konnte keine genaue Tage nennen, aber was wir eigtl. ausgerechnet haben war spätestens Mitte Dezember....also 15. Dezember...noch zwei Tage. mhhh.....abwarten und Tee trinken.

HannoversZauberbuben

HannoversZauberbuben

Reaktionen
294
Meine Ruby maus :heart: :nut: Die Nina würde mir ja auch gefallen :rofl:

Schweinchen's Omi

Schweinchen's Omi

Reaktionen
1.705
"Glückwunsch" ist immer angesagt - wir wünschen Glück. Auch wenn wir sehr genau wissen, dass die Welt keine weiteren Meerschweinchen braucht, freuen wir uns doch über jedes einzelne kleine Schweinchen, dem wir einen guten Start geben können.
Mir gefällt Lauri und ich wünsche alles Gute.
Und: NEIN, denn ich reduziere. Letztes Wochenende von 3 auf 6.

Californiadream

Californiadream

Reaktionen
22
Lauri hat heute Nacht drei Babies zur Welt gebracht ♥.
(Doch noch pünktlich zum letzten ausgerechneten möglichen Geburtstermin^^)

Aquariuslove

Aquariuslove

Reaktionen
282
Herzlichen Glückwunsch zu Lauris drei Babies. Ich hoffe, es geht allen gut.
Wie steht's denn um Ninchen? Meinst du, sie bekommt im Januar Babies?

Californiadream

Californiadream

Reaktionen
22
Es sind drei Jungs - wie kanns auch anders sein*gg* Manolo(Farbe??schwarz-rot oder so?!), Elias(buff-weiß?) und Robin(sepia-schwarz?). Scheinen einen Ridge zu haben, der Papa ist ja so ein halber Ridgeback.
Soweit gehts allen gut! Laur sieht dementsprechend mitgenommen aus, wieder so dünn :( Eine Nachgeburt hat sie nicht aufgefressen, hatte ich auch noch nicht. Aber sie ist schon wieder fleißig am Männchenmachen beim Betteln :).

Also Svenja...ich hab sie ja nun zum ersten mal wieder gesehen.
Nina ist definitiv trächtig!
Was wir ausgerechnet hatten nach den ungenauen Angaben der Besitzerin müsste Geburtstermin Mitte Januar sein.

Ruby wäre nun in zwei Wochen dran. Nimmt fleißig zu und hat einen Bauch, denke wird nur ein Baby?? Keine Ahnung. War im schätzen nie gut.

Shamma

Shamma

Reaktionen
2
Jetzt suche ich gerade im anderen Topic nach Baby-Bildern... gibt's aber noch nicht.
Aber hier ist ja zu lesen was es geworden ist und hauptsache alle gesund.

Vielleicht werden es ja Langhaar Ridge-Back und voll die neue Rasse. (nur zum Spaß)

Californiadream

Californiadream

Reaktionen
22
*hihi* ja genau, wir eröffnen ne Zucht - mit drei Jungs*lach*.
neeeee, Bilder gibts noch nicht. So schnell sind wir gerade nicht, bzw. meine Freundin/Pflegestelle.

Thema:

3 Notmädels trächtig

3 Notmädels trächtig - Ähnliche Themen

• Was ist es endlich soweit????

Was ist es endlich soweit????: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und warte aktuell auf zwei Würfe von meinen Schweinis Sie haben solche großen Bäuche, das sie eigentlich...
  • Brauche dringend eure Hilfe bei meinen 3 trächtigen Meerschweinchen

Brauche dringend eure Hilfe bei meinen 3 trächtigen Meerschweinchen: Hallo ich bräuchte mal euere Hilfe, meine 3 trächtigen Notschweinchen haben bis jetzt noch nicht geworfen. Nun bin ich auf einen Artikel gestoßen...
  • trächtiges fund meeri

trächtiges fund meeri: hi ich habe seit 2 wochen ein (mittlerweile 2)meerschweinchen das ich unten im schuhkarton gefunden habe . es stellte sich heraus das sie trächtig...
  • Suche Bock zum Ausleihen !!

Suche Bock zum Ausleihen !!: Hallo, Ich suche ein Meerschweinchen Bock zum ausleihen in der Nähe von Mainz. Wäre super wenn sich jemand melden würde :)
  • Ist mein Meerschweinchen trächtige

Ist mein Meerschweinchen trächtige: Hallo erstmal vor gut 4 Wochen verstarb mein Meerschweinchen böckchen poldi (kastriert) ich habe mir direkt ein neues böckchen namens Christiano...
  • Ist mein Meerschweinchen trächtige - Ähnliche Themen

• Was ist es endlich soweit????

Was ist es endlich soweit????: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und warte aktuell auf zwei Würfe von meinen Schweinis Sie haben solche großen Bäuche, das sie eigentlich...
  • Brauche dringend eure Hilfe bei meinen 3 trächtigen Meerschweinchen

Brauche dringend eure Hilfe bei meinen 3 trächtigen Meerschweinchen: Hallo ich bräuchte mal euere Hilfe, meine 3 trächtigen Notschweinchen haben bis jetzt noch nicht geworfen. Nun bin ich auf einen Artikel gestoßen...
  • trächtiges fund meeri

trächtiges fund meeri: hi ich habe seit 2 wochen ein (mittlerweile 2)meerschweinchen das ich unten im schuhkarton gefunden habe . es stellte sich heraus das sie trächtig...
  • Suche Bock zum Ausleihen !!

Suche Bock zum Ausleihen !!: Hallo, Ich suche ein Meerschweinchen Bock zum ausleihen in der Nähe von Mainz. Wäre super wenn sich jemand melden würde :)
  • Ist mein Meerschweinchen trächtige

Ist mein Meerschweinchen trächtige: Hallo erstmal vor gut 4 Wochen verstarb mein Meerschweinchen böckchen poldi (kastriert) ich habe mir direkt ein neues böckchen namens Christiano...