ein Meerschwein als Kuschelsack ^^

Diskutiere ein Meerschwein als Kuschelsack ^^ im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; hallo, ich bins mal wieder :D, find die hier vorgestellten Kuschelsäcke total knuffig! könnte mir gut vorstellen das man die auch in...
4_Quicker&Ich

4_Quicker&Ich

Reaktionen
5
hallo, ich bins mal wieder :D,

find die hier vorgestellten Kuschelsäcke total knuffig!
könnte mir gut vorstellen das man die auch in "Meerschwein-Form" nähen kann

... ich kanns leider nicht weil ich keine Nähmaschine hab und mir jegliches "Talent" dazu fehlt... :aehm:

hier mal eine Zeichnung als Anregung :fg:

lg steffi

08.02.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ein Meerschwein als Kuschelsack ^^ . Dort wird jeder fündig!
HannoversZauberbuben

HannoversZauberbuben

Reaktionen
293
Super idee ist mal was voll ganz anders. :top:

Hamburgerin

Hamburgerin

Reaktionen
1
den würde ich mir dann auch bestellen :-D

Mausel-FREAK =)

Mausel-FREAK =)

Reaktionen
0
Na, hat keiner Lust, den zu Nähen ? :D ich schaue mal.. aber wenn NUR als Kissen, hab nicht soo viel Talent :fg:.

Mausel-FREAK =)

Mausel-FREAK =)

Reaktionen
0
So, sind grad dabei ein "Kissen" in Meerschweinform zu Nähen :hand:. Soll ich das dann hier posten, wenns fertig ist ?

Liebe Grüße :*

4_Quicker&Ich

4_Quicker&Ich

Reaktionen
5
aber ja, aber jaaaaaa!!! :nuts: :hand:

mach hinne :D

4_Quicker&Ich

4_Quicker&Ich

Reaktionen
5
is das cool...suuuupiii :blumen:
und dann noch in gold...schick schick ;)

K

kat_79

Gast
Das ist ja mal eine Idee!!!
Ich hatte vor 2 Jahren mal die Idee eine Maus als Kuschelhöhle für eine Katze zu nähen.

Und heute hatte ich die Chance/Zeit mich mal an einem Meerschweinchen zu versuchen;) Ich habe einen Schnitt zu einer Kuschelhöhle, den ich variabel auch als Fisch oder Möhre verwende, und jetzt mal als Meerschweinchen:

Jetzt nähe ich noch schnell ein passendes Kissen mit urindichter Einlage (sonst wird es mir zu schnell zu eklig)

Morgen gibts dann das Alltauglichkeitsexperiment, bin schon gespannt, was die Schweinchen dazu sagen ;) Waschmaschinientauglichkeit wird natürlich auch noch getestet.
Bin ganz gespannt auf weiter Entwürfe, ich überlege noch kleine Füßchen dran zu nähen?
Sonstige Vorschläge?

4_Quicker&Ich

4_Quicker&Ich

Reaktionen
5
@ kat_79: toll gemacht! den Schweinen wirds gefallen :fg: ´

schön das manche diese Idee verwirklichen, würde ich auch echt gern! :uhh:

Thema:

ein Meerschwein als Kuschelsack ^^

ein Meerschwein als Kuschelsack ^^ - Ähnliche Themen

• Unser erster Meerschwein-Außenhaltungs-Eigenbau

Unser erster Meerschwein-Außenhaltungs-Eigenbau: Hallo ich hatte zwar schon vor Jahren Meerschweinchen aber nicht ganz in Außenhaltung. Nun sind hier vier Böckchen eingezogen und sollen draußen...
  • Aus Hochbett Gaaaaanz einfach ein Gehege bauen :)

Aus Hochbett Gaaaaanz einfach ein Gehege bauen :): Es ist wirklich ganz einfach und etwas für den KLEINEN GELDBEUTEL :D Man nehme ein Hochbett . 3 Osb Platten , plexiglas und sperrholzplatten (...
  • Schlafsack für Meerschweine, aktuelles Angebot :-)

Schlafsack für Meerschweine, aktuelles Angebot :-): Hallo, heute war ich zufällig an den Wühltischen beim Net*o Markt und habe das hier entdeckt... den Rand einmal umfalten und gegebenenfalls...
  • Ketten und Schlüsselanhänger à la "Meerschwein im Kuschelsack"

Ketten und Schlüsselanhänger à la "Meerschwein im Kuschelsack": Da man in der Plauderecke ab und an zum Kauf neuer kurioser Substanzen "gezwungen" wird, war ich etwas kreativ und habe mich an Ketten aus...
  • Meerschwein Kombi

Meerschwein Kombi: Endlich ist sie fertig meine neue Meerschweinkombi, jetzt sind sowohl mein Geld als auch mein Phönchen meerschweinisch verpackt. Ich geh mal...