50997 Köln - Ilse...

Diskutiere 50997 Köln - Ilse... im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; ...wurde hier in der Schweinchenarche Phoenix abgegeben. Schnell stellte sich heraus, dass sie tragend war. Sie hat hier 4 bezaubernde Babys zur...
Lemmi

Lemmi

Reaktionen
6
...wurde hier in der Schweinchenarche Phoenix abgegeben. Schnell stellte sich heraus, dass sie tragend war.
Sie hat hier 4 bezaubernde Babys zur Welt gebracht, die inzwischen selbständig sind. Nun sucht Ilse ein neues Zuhause.

Ilse ist eine peppige Dame, die gerne mal einen Spurt einlegt. Daher möchte ich sie ungern in Käfighaltung vermitteln. Anfassen findet sie nicht besonders toll. Sie ist gut sozialisiert und in der Rangordnung nicht die Letzte.
Sie wird im Juli 1 Jahr alt.

Sie wird gegen Schutzvertrag und eine Schutzgebühr in Höhe von 20,- eur ins neue Zuhause gebracht.

Lemmi

Lemmi

Reaktionen
6
Ilse sucht immer noch ein Zuhause...

Thema:

50997 Köln - Ilse...

50997 Köln - Ilse... - Ähnliche Themen

• 50997 Köln - Schweinchenarche Phoenix...Frühkastrat Snickers

50997 Köln - Schweinchenarche Phoenix...Frühkastrat Snickers: Der wunderschöne Snickers (geb. 12/2014) kam mit Mama, Papa und Brüderchen Higgs aus einer unkontrollierten Vermehrung. Er ist nun frühkastriert...
  • 50997 Köln - Schweinchenarche Phoenix...Frühkastrat Higgs

50997 Köln - Schweinchenarche Phoenix...Frühkastrat Higgs: Der kleine Higgs (geb. 12/2014) kam mit Mama, Papa und seinem Bruder Snickers aus einer unkontrollierten Vermehrung zu uns. Higgs ist nun...
  • 50997 Köln - Schweinchenarche Phoenix...Kastrat Dobri

50997 Köln - Schweinchenarche Phoenix...Kastrat Dobri: Eigentlich war der wunderschöne Dobri seit 2 Monaten reserviert - aber irgendwie scheint die Interessentin mich zu veräppeln. Daher steht Dobri...
  • 50997 Köln - Notmeerschweinchen.de - Kastrat Knuti

50997 Köln - Notmeerschweinchen.de - Kastrat Knuti: In meiner Pflegestelle für Notmeerschweinchen.de sucht der Crested-Bub Knuti eine neue Heimat. Knuti kam mit vielen anderen Schweinchen aus einer...
  • 50997 Köln - Notmeerschweinchen.de - Kastrat Kenny

50997 Köln - Notmeerschweinchen.de - Kastrat Kenny: In meiner Pflegestelle für Notmeerschweinchen.de sucht der Crested-Bub Kenny eine neue Heimat. Kenny kam mit vielen anderen Schweinchen aus...
  • 50997 Köln - Notmeerschweinchen.de - Kastrat Kenny - Ähnliche Themen

• 50997 Köln - Schweinchenarche Phoenix...Frühkastrat Snickers

50997 Köln - Schweinchenarche Phoenix...Frühkastrat Snickers: Der wunderschöne Snickers (geb. 12/2014) kam mit Mama, Papa und Brüderchen Higgs aus einer unkontrollierten Vermehrung. Er ist nun frühkastriert...
  • 50997 Köln - Schweinchenarche Phoenix...Frühkastrat Higgs

50997 Köln - Schweinchenarche Phoenix...Frühkastrat Higgs: Der kleine Higgs (geb. 12/2014) kam mit Mama, Papa und seinem Bruder Snickers aus einer unkontrollierten Vermehrung zu uns. Higgs ist nun...
  • 50997 Köln - Schweinchenarche Phoenix...Kastrat Dobri

50997 Köln - Schweinchenarche Phoenix...Kastrat Dobri: Eigentlich war der wunderschöne Dobri seit 2 Monaten reserviert - aber irgendwie scheint die Interessentin mich zu veräppeln. Daher steht Dobri...
  • 50997 Köln - Notmeerschweinchen.de - Kastrat Knuti

50997 Köln - Notmeerschweinchen.de - Kastrat Knuti: In meiner Pflegestelle für Notmeerschweinchen.de sucht der Crested-Bub Knuti eine neue Heimat. Knuti kam mit vielen anderen Schweinchen aus einer...
  • 50997 Köln - Notmeerschweinchen.de - Kastrat Kenny

50997 Köln - Notmeerschweinchen.de - Kastrat Kenny: In meiner Pflegestelle für Notmeerschweinchen.de sucht der Crested-Bub Kenny eine neue Heimat. Kenny kam mit vielen anderen Schweinchen aus...