bunte Mischung =)

Diskutiere bunte Mischung =) im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo ihr lieben. ich wollte meinen derzeitigen schweinchennachwuchs auch mal vorstellen. :hüpf:
P

Püppilie

Gast
Hallo ihr lieben.

ich wollte meinen derzeitigen schweinchennachwuchs auch mal vorstellen. :hüpf:

16.04.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: bunte Mischung =) . Dort wird jeder fündig!
A

Auratus

Reaktionen
124
Haben die Kleinen denn noch keine Namen?

F

flomie2006

Gast
sind die süss herzlichen glückwunsch zum nachwuchs

Ich habe mich VERLIEBT in das schweinchen an der hand

lg mandy

P

Püppilie

Gast
nein leider noch nicht.

es sind mehrere würfe muss erst mal schauen sind ja erst einige tage alt die meisten.

is immer garnicht so einfach schöne namen zu finden.
tu mich bei meinen ninchen immer schon schwer. aber ich finde es schöner wenn ich den tieren namen gebe. einfach nur ne zahl und in der buchführung durchzusehen find ich nicht schön. ;-)

P

Püppilie

Gast
das schweinchen an der hand ist eine kleine rexdame in rot-weiß und ist am freitag den 13. geboren :D (letzte woche)

F

flomie2006

Gast
sie ist so sweet darf das bild garnicht oft anschauen sonst werde ich schwach

P

Püppilie

Gast
ja das sind schimmel.

sicher habe ich mutter und vater dazu. ;-)

du brauchst mich jetzt auch nicht über schimmelzucht belehren ich weiß sehr wohl bescheid. ;-)

die böckchen ziehen auch nur kastriert aus. oder mit der absicht das sie im neuen heim kastriert werden oder in böckchenhaltung kommen. :cheers:

P

Püppilie

Gast
ja die ist total süß und in dem alter sind sie sowieso total verlockend. ;-)

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Um Gottes Willen, wollte ich auch nicht.
Ich denke, du kannst lesen.
Aber, es ist ne schlechte Schimmel in no-go-C-Verdünnung.

Gut, dass du schreibst, du wüsstest Bescheid :nuts:

Ich verbrenne mir bestimmt nicht die Schnute :D kei Lust ;)

Wie heißt das so schön: "ich habe schon lange fertig".

P

Püppilie

Gast
ähm.... ja..... neee..... ich spare mir jetzt mein kommentar. :nuts:

:dance:

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
Das erste Baby gefällt mir sehr. :D sieht aus wie lemonagouti-creme-weiß ? :D

P

Püppilie

Gast
ja von baby 1 war meine mom auch so begeistert aber leider ist es ein junge sonst hätte sie es für ihre liebhabergruppe genommen. :ohnmacht:

Feivel

Feivel

Reaktionen
1
die sind ja alle sooo süß.. :heart::heart::heart:
tolle Farben...

P

Püppilie

Gast
ich werde demnächst mal neue fotos machen von den süßen.

es stehen auch einige von ihnen zur abgabe.

Thema:

bunte Mischung =)

bunte Mischung =) - Ähnliche Themen

• Bunte Agouti/Argente 5-linge - U2-Wurf

Bunte Agouti/Argente 5-linge - U2-Wurf: Hallo zusammen heute hat Watipi (CH-Teddy beige-gold argente) von Knuffel (schoko-creme) ihren ersten Wurf bekommen und es wurden gelich 5 Babys...
  • T2-Wurf - bunte Lunkys

T2-Wurf - bunte Lunkys: Hallo zusammen letzte Nacht hat Eucalyptus (Minipli schwarz-buff-weiss) von Lion (Lunky gold verdeckter Tan). Geworden sind es 4 sehr kleine...
  • Babyfotos bunt gemischt

Babyfotos bunt gemischt: Hallo! Möchte euch ein paar Fotos von einigen unserer Babys zeigen ... . 0,1 Lemolina, Glatthaar, Schwarz-Creme-Agouti (Lemonagouti) 1,0...
  • bunte Rosettenbabys

bunte Rosettenbabys: Endlich kann auch ich mal wieder süsse Rosettenbabys vermelden :). Am 7.3. fand ich morgens 4 kleine süsse Babys vor, ein 5. lag leider tot im...
  • Hier schimmelt es auch :D in GH Solid Bunt

Hier schimmelt es auch :D in GH Solid Bunt: Hier schimmelt es auch :D in GH Solid Bunt + Schimmel Hier geht es nun auch endlich weiter :D Die Frühjahrswürfe beginnen nun :dance: 3 kleine...
  • Hier schimmelt es auch :D in GH Solid Bunt - Ähnliche Themen

• Bunte Agouti/Argente 5-linge - U2-Wurf

Bunte Agouti/Argente 5-linge - U2-Wurf: Hallo zusammen heute hat Watipi (CH-Teddy beige-gold argente) von Knuffel (schoko-creme) ihren ersten Wurf bekommen und es wurden gelich 5 Babys...
  • T2-Wurf - bunte Lunkys

T2-Wurf - bunte Lunkys: Hallo zusammen letzte Nacht hat Eucalyptus (Minipli schwarz-buff-weiss) von Lion (Lunky gold verdeckter Tan). Geworden sind es 4 sehr kleine...
  • Babyfotos bunt gemischt

Babyfotos bunt gemischt: Hallo! Möchte euch ein paar Fotos von einigen unserer Babys zeigen ... . 0,1 Lemolina, Glatthaar, Schwarz-Creme-Agouti (Lemonagouti) 1,0...
  • bunte Rosettenbabys

bunte Rosettenbabys: Endlich kann auch ich mal wieder süsse Rosettenbabys vermelden :). Am 7.3. fand ich morgens 4 kleine süsse Babys vor, ein 5. lag leider tot im...
  • Hier schimmelt es auch :D in GH Solid Bunt

Hier schimmelt es auch :D in GH Solid Bunt: Hier schimmelt es auch :D in GH Solid Bunt + Schimmel Hier geht es nun auch endlich weiter :D Die Frühjahrswürfe beginnen nun :dance: 3 kleine...