[Düsseldorf] Schweinedame PIA (3 Jahre) sucht neue Meerigruppe

Diskutiere [Düsseldorf] Schweinedame PIA (3 Jahre) sucht neue Meerigruppe im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo, Pia ist vor kurzem in meine Pflegestelle eingezogen. Sie ist 3 Jahre und eine Glatthaardame in schwarz-weiß. Sie ist schon zutraulich und...
P

Perry

Gast
Hallo,

Pia ist vor kurzem in meine Pflegestelle eingezogen. Sie ist 3 Jahre und eine Glatthaardame in schwarz-weiß. Sie ist schon zutraulich und hat wenig scheu. Sie sucht für den Rest ihres Lebens ein zu Hause in einer netten Meeritruppe.

Ich vermittel im Namen von notmeerschweinchen.de

Im Umkreis von 1,5 Autostunden rund um Düsseldorf bringe ich Pia sehr gerne in ihr neues zu Hause.

edit: das Foto ist so toll, dass will ich gerne nachreichen:

Zuletzt bearbeitet:
16.04.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [Düsseldorf] Schweinedame PIA (3 Jahre) sucht neue Meerigruppe . Dort wird jeder fündig!
P

Perry

Gast
Hallo zusammen,
obwohl Pia oft angefragt wurde, hatte niemand ernsthaftes Interesse :wein:

Ihre beiden Partnernotschweine sind nun ausgezogen und aktuell sitzt Pia alleine.

Ich würde mich freuen,wenn sie schnell auch einen Interessenten findet und ausziehen darf.

Hier ist sie (links):

P

Perry

Gast
Danke für die vielen Interessenten. Ich freue mich sehr, dass Pia nun endlich fest reserviert ist und morgen auszieht !

Thema:

[Düsseldorf] Schweinedame PIA (3 Jahre) sucht neue Meerigruppe

[Düsseldorf] Schweinedame PIA (3 Jahre) sucht neue Meerigruppe - Ähnliche Themen

• [Düsseldorf] Pabu, 7,5 Jahre, Kastrat, seit eben Witwer

[Düsseldorf] Pabu, 7,5 Jahre, Kastrat, seit eben Witwer: Hallo zusammen, eben musste ich meinen Diego (8,5 Jahre) einschläfern lassen :ungl: Jetzt ist sein Partnerschwein Pabu alleine. Da ich mit der...
  • [Düsseldorf] Jupp, 2 Jahre --> wer einen besonderen Kastraten sucht !

[Düsseldorf] Jupp, 2 Jahre --> wer einen besonderen Kastraten sucht !: Hallo ihr Meeriverrückten, ich hoffe ihr guckt in diesen Thread, weil ihr einen tollen neuen Kastraten sucht. Jupp (geboren Februar 2010) wurde...
  • [Düsseldorf] Darcy, 3 Jahre, Rosettenlady, Schreihals

[Düsseldorf] Darcy, 3 Jahre, Rosettenlady, Schreihals: Hallo zusammen, aktuell sitzt Darcy bei mir in der Pflegestelle. Sie ist eine 3-jährige Rosettendame die ein ordentliches Stimmorgan an und...
  • [Düsseldorf] Jung, frech, süß: Mia, Sheltie sucht neues Zuhause

[Düsseldorf] Jung, frech, süß: Mia, Sheltie sucht neues Zuhause: Hallo zusammen, ihr sucht eine quierlige junge Sheltie-Dame die Stimmung in euren Eigenbau bringt? Dann ist Mia, 1 Jahr alt, die Richtige für...
  • [Düsseldorf] Petty, 4 Jahre, Glatthaar-Dame

[Düsseldorf] Petty, 4 Jahre, Glatthaar-Dame: Hallo zusammen, Petty wurde mit Mia zusammen abgegeben, da kein Interesse mehr an der Meerschweinhaltung bestand. Nachdem die Krallen gekürzt und...