Meerschweinchenburg

Diskutiere Meerschweinchenburg im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Seit Monaten überschlagen sich die Sachen die mein Freund für die Schweinis tut, die Symptomatik einer Meerschweinchensucht wird immer schlimmer...
Anne Frahm

Anne Frahm

Reaktionen
41
Seit Monaten überschlagen sich die Sachen die mein Freund für die Schweinis tut, die Symptomatik einer Meerschweinchensucht wird immer schlimmer :juhu:
Nun will er den Meerschweinchen eine Burg bauen. Ich lass ihn da mal machen, er ist da mit großem Eifer dabei und im Sekundentakt fallen ihm neue Sachen ein.
Ich bin gespannt wie es am Ende aussieht, die Pläne ändern sich stetig :D

Hier die ersten Bilder von der Entstehung. Ignoriert das Chaos :lach:
Die Röhre steht nur da um darzustellen wo ein Turm hin soll.
Die Wandverkleidung hat er schon fertig.
Soll alles noch verkleidet werden damit es nachher wie ne Burg aussieht, bin sehr gespannt wie es am Ende aussieht.

08.02.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meerschweinchenburg . Dort wird jeder fündig!
HannoversZauberbuben

HannoversZauberbuben

Reaktionen
293
Na da bin ich ja mal gespannt wie das ganze fertig aus sieht erkennen tut man ja noch nicht wircklich was. :verlegen:

Anne Frahm

Anne Frahm

Reaktionen
41
sie ist fertig und mir gefällt sie gut.
Ganz rechts ist bewusst ein Stück weggelassen worden, da können sie Schweinchen vom Brett aus rein springen (wird schon fleißig genutzt) , unter dem Brett ich noch ein Eingang. Den Schweinchen scheint es auch sehr gut zu gefallen.
Gekostet hat das ganz 20€, es wurden aber sehr viele Reste verwertet aus dem Keller :fg:
(die Klebebandstreifen die abstehen hab ich schon abgeschnitten :p)

Skywalker scheint seine Berufung als Türsteher gefunden zu haben

P

Pheeby

Gast
Das ist ja super :top:
Und die Schweinchen scheinen das auch so zu sehen, wenn sie es gleich so gut angenommen haben :)

Mara

Mara

Reaktionen
1
Einen tollen Freund hast Du, Kompliment! :winke:

HannoversZauberbuben

HannoversZauberbuben

Reaktionen
293
Wow sieht das super aus!!! Und vorallem wieder der beweis man brauch kein großes geld um was schönes zu zaubern. :top:

T

Tani

Gast
Hallo,

wow , die ist wirklich gut gelungen.

Gruss Tanja

G

granetal-meeris

Gast
Das ist cool!!!
Meine Schweinis in Innenhaltung sind auch Burgbewohner :wavey:

K