Jetzt RTL anmachen!

Diskutiere Jetzt RTL anmachen! im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Es läuft "Total Blackout". Für die, die nicht wissen was das ist: reinschauen. Und es war vorhin ein Meerschweinchen dabei.... Diese Sendung ist...
T

Toffifee & Raffi

Gast
Es läuft "Total Blackout". Für die, die nicht wissen was das ist: reinschauen.

Und es war vorhin ein Meerschweinchen dabei....

Diese Sendung ist einfach ******* :heul: Das macht mich echt etwas wütend und ich sitz hier nur kopfschüttelnd.

EDIT: Ich musste das ebend los werden :schimpf:

http://meerschweinchen-gewusel.blogspot.de/

Zuletzt bearbeitet:
18.08.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Jetzt RTL anmachen! . Dort wird jeder fündig!
K

Koira

Gast
Dann sollte man wohl eher nicht reinschauen oder?
Damit man das nicht auch noch unterstützt! ;)

K

Koira

Gast
Kann ich verstehen!
Ich finde sowas auch immer unverantwortungslos. Das arme Schwein. Man hat heute so viele Möglichkeiten etwas sinnvolles in einer Show zu machen und dann so etwas:heul:
Da sind doch bestimmt auch noch andere Tiere oder?

Genau!

FiLo

FiLo

Reaktionen
32
Bei uns läuft es auch, weil meine Tochter es sehen wollte. Sie ist genauso entsetzt wie ich, wie da mit den Tieren umgegangen wird.
Findet ihr nicht auch, dass das arme Meerschweinchen sich total unnormal verhalten hat? Meine würden ganz anders reagieren...

T

Toffifee & Raffi

Gast
Kann ich verstehen!
Ich finde sowas auch immer unverantwortungslos. Das arme Schwein. Man hat heute so viele Möglichkeiten etwas sinnvolles in einer Show zu machen und dann so etwas:heul:
Da sind doch bestimmt auch noch andere Tiere oder?

Genau!
RTL lässt sich immer noch mehr Müll einfallen. Ich finde DSDS ja schon schrecklich, aber wenn die da mit den Tieren anfangen...
Ich habe nur bis zum Meerschweinchen geguckt. Aber da haben die bestimmt noch mehr Tiere.

FiLo

FiLo

Reaktionen
32
RTL lässt sich immer noch mehr Müll einfallen. Ich finde DSDS ja schon schrecklich, aber wenn die da mit den Tieren anfangen...
Ich habe nur bis zum Meerschweinchen geguckt. Aber da haben die bestimmt noch mehr Tiere.

Ja, unter anderen war da noch eine Kröte. Nicht mein Lieblingstier, aber ein Lebewesen! Und die ist 2 x durch die Gegegand "geflogen" :evil:

S

Sternenbande

Gast
Finde ich schon erstaunlich. Da liegt ein totes Huhn in der Sendung, welches vermutlich vorher ein Leben auf einem DIN 4 Blatt geführt hat und nie Sonnenlicht gesehen hat. Wieso regt euch das nicht auf?

Stattdessen wird sich über ein lebendes Meerschweinchen aufgeregt, dass 3x 5m weit getragen wird. Mehr weiss man über dieses Meerschweinchen nicht.

Was glaubt ihr denn wie oft Meerschweinchen in Kinderhänden hin- und her geschleppt werden?

T

Toffifee & Raffi

Gast
Finde ich schon erstaunlich. Da liegt ein totes Huhn in der Sendung, welches vermutlich vorher ein Leben auf einem DIN 4 Blatt geführt hat und nie Sonnenlicht gesehen hat. Wieso regt euch das nicht auf?

Stattdessen wird sich über ein lebendes Meerschweinchen aufgeregt, dass 3x 5m weit getragen wird. Mehr weiss man über dieses Meerschweinchen nicht.

Was glaubt ihr denn wie oft Meerschweinchen in Kinderhänden hin- und her geschleppt werden?
Alles was die dort mit den Tieren machen bzw. dort zeigen ist unglaublich. Das mit dem Meerschweinchen habe ich nur hier reingeschrieben, wegen dem Meerschweinchen Forum und so wird das Thema ja weiter geführt.

Haferflocke

Haferflocke

Reaktionen
46
also ich hatte echt Angst um das Schwein das es genau so neben die box fliegt wie die arme kröte. und das tote Huhn wurde mit samthandschuhen angepasst

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
94
Ein ähnlicher Aufreger war doch auch die Show mit dem Martin Rütter bei RTL. Den finde ich ja ganz gut, aber wie der Joachim Llambi mit dem Hund umgegangen ist, dem war nur wichtig da mit zu machen... Anschließend ging der Hund doch an den Tierschutz zurück (hat den sich extra für die Sendung ausgesucht), man hat richtig gemerkt (im Vergleich zu den anderen Teilnehmern) das er keine Beziehung zu dem Süßen hatte.

Nunja, RTL ist nunmal RTL...

T

Toffifee & Raffi

Gast
Ein ähnlicher Aufreger war doch auch die Show mit dem Martin Rütter bei RTL. Den finde ich ja ganz gut, aber wie der Joachim Llambi mit dem Hund umgegangen ist, dem war nur wichtig da mit zu machen... Anschließend ging der Hund doch an den Tierschutz zurück (hat den sich extra für die Sendung ausgesucht), man hat richtig gemerkt (im Vergleich zu den anderen Teilnehmern) das er keine Beziehung zu dem Süßen hatte.

Nunja, RTL ist nunmal RTL...
Meinst du Hunde Profi?

Haferflocke

Haferflocke

Reaktionen
46
die trampeln doch alles was da so rum läuft zusammen. unglaublich echt was RTL da Macht

T

Toffifee & Raffi

Gast
Ja, genau. Die Sendung wird demnächst auch wiederholt, meine ich. Also der Llambi ist echt unmöglich mit dem Hund umgegangen. Das letzte war ein Agility-Parcours und der Hund wollte nicht, der Llambi hat den dann in den Tunnel reingeschmissen...
Ich dachte das läuft auf VOX? Aber die Folge guck ich mir glaub ich mal im Internet an....

Genauso erging es mir auch!

Und zu dem Huhn: Natürlich war auch das nicht schön, aber es war nicht mehr lebendig! Mir ging es in erster Linie um die lebendigen Tiere, egal ob Meerschweinchen, Kröte, Spinne oder Küchenschabe... ehrlich!
So seh ich das auch!

Naja und die Promis dort... echt zum heulen wie doof die sich anstellen. Genau so wie bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus". Damit wollen sie nur wieder "ins Gespräch kommen", dabei machen sie sich nur lächerlich *kopfschüttel* :totlach:

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
94
Der Hundeprofi läuft auf Vox ja, aber die Hundeshow (oder wie das heißt) läuft bzw. lief auf RTL, das war eine einmalige Show. Das auf Vox ist ja sowas wie ne Serie.

Thema:

Jetzt RTL anmachen!

Jetzt RTL anmachen! - Ähnliche Themen

• gerade auf RTL

gerade auf RTL: Hallo ich habe gerade ein Bericht auf RTL gesehen wo es darum ging das Menschen ihr tiere abgeben mussten weil ihnen das Geld fehlte für Futter...
  • ein kanguruh mit hase und meerie bei rtl

ein kanguruh mit hase und meerie bei rtl: haben die meeries da keine angst?
  • RTL Stern: Meerschweinchen

RTL Stern: Meerschweinchen: Da war gerade ein Meeri von "vom Saarnberg" :lach:
  • Vergeßt es nicht ! heute abend WWM-RTL

Vergeßt es nicht ! heute abend WWM-RTL: Wollt nur nochmal dran erinnern, in 15 min gehts los
  • Haustiertest RTL oder SAT 1 (weiß net mehr wirklich wo)

Haustiertest RTL oder SAT 1 (weiß net mehr wirklich wo): Hallo zusammen! habt ihr den Haustiertest im TV gesehen (weiß net mehr ob es auf RTL war oder auf SAT 1) und wie fandet ihr den? Die armen...
  • Haustiertest RTL oder SAT 1 (weiß net mehr wirklich wo) - Ähnliche Themen

• gerade auf RTL

gerade auf RTL: Hallo ich habe gerade ein Bericht auf RTL gesehen wo es darum ging das Menschen ihr tiere abgeben mussten weil ihnen das Geld fehlte für Futter...
  • ein kanguruh mit hase und meerie bei rtl

ein kanguruh mit hase und meerie bei rtl: haben die meeries da keine angst?
  • RTL Stern: Meerschweinchen

RTL Stern: Meerschweinchen: Da war gerade ein Meeri von "vom Saarnberg" :lach:
  • Vergeßt es nicht ! heute abend WWM-RTL

Vergeßt es nicht ! heute abend WWM-RTL: Wollt nur nochmal dran erinnern, in 15 min gehts los
  • Haustiertest RTL oder SAT 1 (weiß net mehr wirklich wo)

Haustiertest RTL oder SAT 1 (weiß net mehr wirklich wo): Hallo zusammen! habt ihr den Haustiertest im TV gesehen (weiß net mehr ob es auf RTL war oder auf SAT 1) und wie fandet ihr den? Die armen...