Gestern beim Einkauf,Weisskohl anstatt Eisbergsalat erwischt.

Diskutiere Gestern beim Einkauf,Weisskohl anstatt Eisbergsalat erwischt. im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Kann ich das den Schweinchen auch geben?Waren Gestern zu dritt,zwei Orte weiter zum Einkauf.Zuhause habe ich erst gemerkt,das ich Weisskohlsalat...
Daisy-HU

Daisy-HU

Reaktionen
3.583
Kann ich das den Schweinchen auch geben?Waren Gestern zu dritt,zwei Orte
weiter zum Einkauf.Zuhause habe ich erst gemerkt,das ich Weisskohlsalat erwischt habe.
Kann ich das geben,oder sollte ich das jetzt besser selber Essen?
Noch ein Tip. Gestern bei Aldi. Gurke 29Cent.;)

31.05.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gestern beim Einkauf,Weisskohl anstatt Eisbergsalat erwischt. . Dort wird jeder fündig!
K

Katerine

Gast
Bitte keinen Kohl geben, der bläht. Kennt man ja selber, wenn man davon gegessen hat. Das Zeug sieht sich aber auch vermaledeit ähnlich....

Also, guten Hunger! ;-))

S

Sonja vdH

Gast
Da der Weißkohl stark blähend wirkt, musst du den selbst essen!

Daisy-HU

Daisy-HU

Reaktionen
3.583
Danke,da mache ich ihn am Wochenende lieber für mich selber.

Ich dachte noch beim hingreifen,der Eisbersalat ist aber schön gross.

Habe es erst zuhause beim Auspacken gemerkt.

B

Britta30

Reaktionen
11
Hallo Daisy,

meine Tiere bekommen ab und an Kohl. (Wirsing, Kohlrabi, Weißkohl, Blumenkohl, Broccoli). Bei Kohl ist es wie bei allem anderen - keine rasche Futterumstellung- sondern langsam anfüttern.
Meine Süßen habe keine Probleme damit.
Liebe Grüße
Britta

Zuletzt bearbeitet:
A

Angelcat

Gast
Andere Kohlsorten fütter ich auch, aber bei Weißkohl wäre ich auch vorsichtig und würde den lieber selber essen (als Kohltopf mit Kartoffeln und Hack, mjamm).

Meine Wutzen kriegen eher mal Chinakohl, Grünkohl, Kohlrabi, die Sorten vertragen sie gut.

Daisy-HU

Daisy-HU

Reaktionen
3.583
Ich habe jetzt auch schon Hackfleisch aus dem Gefrierfach.Daraus mache ich
Morgen Rouladen. Und Friere dann einen teil davon ein.
Ich gebe das den Schweinchen dann lieber nicht.

Thema:

Gestern beim Einkauf,Weisskohl anstatt Eisbergsalat erwischt.

Gestern beim Einkauf,Weisskohl anstatt Eisbergsalat erwischt. - Ähnliche Themen

• Gestern gabs den ersten Grünkohl :-)))

Gestern gabs den ersten Grünkohl :-))): So, gestern war es soweit. Der erste Grünkohl direkt vom Feld wurde hier mit Eifer verspeist ;-)))) :uhh: Nur heut hab ich glaub ich Mist...
  • In meiner Not hab ich gestern Kopfsalat gekauft. Ist das so schlimm ?

In meiner Not hab ich gestern Kopfsalat gekauft. Ist das so schlimm ?: Hallo , bei mir gibts mittags immer eine große Runde Salat. Ich nehme normalerweise immer Endivien. Nun war ich gestern überall und außer bei...
  • Mit dem Heu hat mich Gestern wieder was nach denklich gemacht.

Mit dem Heu hat mich Gestern wieder was nach denklich gemacht.: Gestern im Fernehn haben sie wieder was gezeigt,von einem Pferdestall. Nur die Pferde waren Gott sei Dank nicht drin.Da ist wieder mal der ganze...
  • Füttert ihr Gras "von gestern"?

Füttert ihr Gras "von gestern"?: Hallo wollte mal fragen wie ihr das handhabt. Sammelt ihr immer nur für eine Portion und geht dann nochmal los? Sammelt ihr für 1 Tag oder sogar...
  • trinken nichts seit gestern!!!

trinken nichts seit gestern!!!: hallo!!! gestern sind unsre schweinderl in denn neuen bau gezogen. da hängt nun ne neue flasche drinn. sie trinken seit gestern aber nix mehr...