ganz frisch und neu---> Sonntagskinder

Diskutiere ganz frisch und neu---> Sonntagskinder im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Meine Smartie Rosette in schoko/gold/weiß hat mir von Gandalf Rosette schoko/creme/weiß 2,2 Rosettchen geschenkt. Ich finde sie wunderhübsch :heart:
Z

zumTeckblick

Gast
Meine Smartie Rosette in schoko/gold/weiß hat mir von Gandalf Rosette schoko/creme/weiß 2,2 Rosettchen geschenkt. Ich finde sie wunderhübsch :heart:

11.12.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ganz frisch und neu---> Sonntagskinder . Dort wird jeder fündig!
M

Merrifan

Gast
Hallo,

na die sind ja knuffig:heart:. Welches Geschlecht hat denn das buff-weiße?? Steht er/sie dann zufällig zur Abgabe??:fg:

Lg Nicole

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Süße Wuschels :heart:

Z

zumTeckblick

Gast
Hallo Meerifan, wenn Du die Freundin von " Rexin" bist, dann hätte ich mich eh noch gemeldet. Mußte nur zwischendrin meine Nußecken backen. :fg:
Also buff/weiß ist ein süßer Bock und steht vorraussichtlich zur Abgabe. Das Weibchen in buff soll erst mal bleiben und die gold/weißen werde ich wohl auch abgeben.

Rexin

Rexin

Reaktionen
1
Hallo Ramona, :wavey:

ein Traumwurf! Toll und die Milchschnuten :top: *verliebtguck*

Ja, Merrifan ist meine Züchterfreundin, für die ich bei Dir letztens angefragt hatte!

Z

zumTeckblick

Gast
Na, dann sehen wir mal.... Denke der Kleine ist ganz schön!

Rexin

Rexin

Reaktionen
1
Huhu,

nein wie niedlich die weißen Schuhchen!!!! :heart::heart::heart:

Shamma

Shamma

Reaktionen
2
Wo ist denn die Schokolade geblieben, hast du etwa schon genasch?

Z

zumTeckblick

Gast
Die Schokolade hat nur Smarties Schwester weitervererbt beim anderen Wurf! Ich nasche zwar gerne, aber ich war´s net. :fg:
Wenn man die Mama so sieht, dann wundert man sich schon, das stimmt!

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
süsse Nasen- wobei ich die zwei hübschesten Rosettchen von dir habe :blumen:

Z

zumTeckblick

Gast
SICHER!
Weiß ja, über Geschmack läßt sich nícht streiten! :nut:

Thema:

ganz frisch und neu---> Sonntagskinder

ganz frisch und neu---> Sonntagskinder - Ähnliche Themen

• Ganz frisch: Darling hat geworfen (kleine CH´s)

Ganz frisch: Darling hat geworfen (kleine CH´s): Haj Meerifreunde, endlich trocken und vorzeigbar - Darlings erster Wurf: Und wieder zwei Beige-Safran-Weiße darunter - soviel zur Farbreinheit...
  • Die Entwicklung der Mutterlosen Babys (Schweinemmama ganz matt und frisst nicht)

Die Entwicklung der Mutterlosen Babys (Schweinemmama ganz matt und frisst nicht): Einige haben mein Thema (Schweinemama ganz matt und frisst nicht) mitverfolgt. Das Ende war leider nicht so toll :/. Nun sind die Babys ohne...
  • "so ganz war das nicht geplant" bei den Windmühlenschweinchen ;-)

"so ganz war das nicht geplant" bei den Windmühlenschweinchen ;-): Jajaja, es war ja klar, dass das fallen KANN... oder fallen WIRD... Aber hätte es nicht auch anders kommen können? Hätte nicht das sbw-Baby die...
  • Ganz frische Notbabys ;-)))

Ganz frische Notbabys ;-))): So , gestern hat Blondie ausgepackt :nuts: Sie wurde trächtig in einer Kleinanzeige verkauft. Es sind zwei Jungs die frühkastriert werden und...
  • Ganz frisch - Rosette Schoko Gold Ws

Ganz frisch - Rosette Schoko Gold Ws: 3x SGW :D Das Bübchen ist zur Abgabe. :winke:
  • Ganz frisch - Rosette Schoko Gold Ws - Ähnliche Themen

• Ganz frisch: Darling hat geworfen (kleine CH´s)

Ganz frisch: Darling hat geworfen (kleine CH´s): Haj Meerifreunde, endlich trocken und vorzeigbar - Darlings erster Wurf: Und wieder zwei Beige-Safran-Weiße darunter - soviel zur Farbreinheit...
  • Die Entwicklung der Mutterlosen Babys (Schweinemmama ganz matt und frisst nicht)

Die Entwicklung der Mutterlosen Babys (Schweinemmama ganz matt und frisst nicht): Einige haben mein Thema (Schweinemama ganz matt und frisst nicht) mitverfolgt. Das Ende war leider nicht so toll :/. Nun sind die Babys ohne...
  • "so ganz war das nicht geplant" bei den Windmühlenschweinchen ;-)

"so ganz war das nicht geplant" bei den Windmühlenschweinchen ;-): Jajaja, es war ja klar, dass das fallen KANN... oder fallen WIRD... Aber hätte es nicht auch anders kommen können? Hätte nicht das sbw-Baby die...
  • Ganz frische Notbabys ;-)))

Ganz frische Notbabys ;-))): So , gestern hat Blondie ausgepackt :nuts: Sie wurde trächtig in einer Kleinanzeige verkauft. Es sind zwei Jungs die frühkastriert werden und...
  • Ganz frisch - Rosette Schoko Gold Ws

Ganz frisch - Rosette Schoko Gold Ws: 3x SGW :D Das Bübchen ist zur Abgabe. :winke: