Positive VG

Diskutiere Positive VG im Haltung von Bock- und Kastratengruppen Forum im Bereich Haltung, Verhalten und Pflege; hallo, heute möchte ich euch etwas Positives zwecks Böckchenhaltung erzählen ;-) Angefangen war ich mit 2 älteren Herren( Brüder), dann 2 Buben...
L

lolle

Gast
hallo,
heute möchte ich euch etwas Positives zwecks Böckchenhaltung erzählen ;-)

Angefangen war ich mit 2 älteren Herren( Brüder), dann 2 Buben dazu (gleichaltrig), der eine Bruder verstorben, erneut 2 Buben dazu.
Davon war eine ein echter Schisser und hatte Angst vor 2 Meeris. Da ich viel Platz hatte, konnte er denen aus dem Weg gehen. Ihm ging es damit gut (glaube ich), hat gefressen und war auch ab und an "unten" unterwegs.

Als der Winter kam, habe ich den Angstbuben und den älteren als 2er WG laufen lassen.
Leider ist mir ein Meeri an irgendeiner Infektion verstorben- der Tierdoc konnte nichts machen.


Nun ist von meiner Freundin ein Schweinchen gestorben. Habe ihr somit angeboten 1 meiner zu leihen.
Somit ist mein Rentnerschwein zu den anderen gezogen (die haben ihn ein bischen angebromselt) Es gab Null Probleme, 2 liegen sogar immer nebeneinander, als wenn sie auf den Rentner aufpassen würden. UND die Chefrolle hat echt der Opa übernommen. Der hebt nur seinen Kopf und die anderen beiden kuschen... total süß.

Die beiden anderen Meeris haben sich kurze Zeit angebromselt und aufgesessen. Keiner hat gebissen. Sie verstehen sich blendend.

Bin so froh das alles harmonis miteinander umgehen.

Das wollte ich nur eben loswerden *g*
gruß
lolle
 
08.02.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Positive VG . Dort wird jeder fündig!
F

Fragaria

Gast
Ja super, das hört man doch gerne! (habs jetzt erst entdeckt *schäm*)

*wink*
Gabi
 
Thema:

Positive VG