Meine Winterbabys

Diskutiere Meine Winterbabys im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Am 24.1.2012 kam die süße Principessa zur Welt. Leider ist ihre Mama eine Woche nach ihrer Geburt gestorben und ich mußte die süße Maus mit der...
K

knuddelmonster

Gast
Am 24.1.2012 kam die süße Principessa zur Welt. Leider ist ihre Mama eine Woche nach ihrer Geburt gestorben und ich mußte die süße Maus mit der Hand aufziehen. Deshalb habe ich sie Euch auch nicht vorher vorgestellt, denn ich wußte nicht, ob sie es schafft. Doch mittlerweile glaube ich, daß sie eine kleine Kämpferin ist und ihren Weg geht. Wenn ich sie anschaue, geht mir jedesmal das Herz auf. Sie ist eine kleine Alpaka in black&tan und "I'm so happy" ohne Weißscheckung. Hier die Bilder



Am 4.2.2012 wurde dieses süße CH-Teddygeschwisterpaar geboren. Mama ist Zsazsa eine CH-Teddysau in schildpatt, Vater ist Pancho, ein toller CH-Teddy in black&tanschimmel, den mir Birgit Stefer bei ihrer Zuchtauflösung anvertraut hat. Hier die Bilder






Auch diese Beiden sind ohne Weißscheckung. Besonders bei dem kleinen Schimmel freut mich das sehr
 
08.02.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine Winterbabys . Dort wird jeder fündig!
C

chiquitah

Gast
Tolle Würfe und weiterhin viel glück für das Päppelmädel :)
:heart:
 
Kitten

Kitten

Dickschweinhalterin
Beiträge
4.683
Reaktionen
45
Oh der Schimmelbub ist toll. Glückwunsch zu den Babys und die Lady wird bestimmt gross und stark.
 
Sugarlady

Sugarlady

Meerifiziert <3
Beiträge
6.859
Reaktionen
96
Oh das Schimmelchen ist ja süß!
 
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Die sind alle ganz gang hinreißend :slove2::slove2::slove2:
 
Thema:

Meine Winterbabys