Krümel Meine süße Haribo Maus!!!

Diskutiere Krümel Meine süße Haribo Maus!!! im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; 30.5.12 der tag an dem du von uns gingst! Du hinter läst hier eine große Lücke! Wir vermissen dich alle so sehr! Ich muss immer darann denken wie...
E

Elly

Gast
30.5.12 der tag an dem du von uns gingst! Du hinter läst hier eine große Lücke! Wir vermissen dich alle so sehr! Ich muss immer darann denken wie du mir und susann einen gummibär geklaut hast!!!!!!!!!! was war das eine manufaktur den dir weg zu nehmen! Oder im sommer als du dich ganz platt gemacht hast und durch das hohe grass geschleicht bist! alle nannten dich nur noch "Das Schwarze Ungeheuer" es war leider auch schon einen tag vorher klar das du mich und keks alleine lässt! Aber wir wissen alle das du es jetzt besser hast!

Grüß Haselnuss von Mir und allen anderen!

Meine Mädel! ♥

:engel:

krümel : 14.6.2007 - 30.5.2012

♥

31.05.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Krümel Meine süße Haribo Maus!!! . Dort wird jeder fündig!
N

Nina98

Reaktionen
6
Komm gut an Krümel und grüß die anderen Schweinchen.
Seid glüclich auf der Regenbogenwiese. Wir denken an Euch.

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
918
machs gut krümel..............:engel:

:troest:

Thema:

Krümel Meine süße Haribo Maus!!!

Krümel Meine süße Haribo Maus!!! - Ähnliche Themen

• Schlaf gut lieber, süßer Krümel

Schlaf gut lieber, süßer Krümel: Krümel ist gestern Abend einfach eingeschlafen.:schreien::schreien: Gestern waren wir noch beim Tierarzt mit ihm. Er hätte einen Tumor im...
  • Mein kleines Krümel 02.2010 - 21.02.2018

Mein kleines Krümel 02.2010 - 21.02.2018: Mein kleines Krümel Februar 2010 – 21.02.2018 (ca.16:30) Man sagt man soll nicht weinen. Doch hab ich es getan. Man sagt es war besser so...
  • Krümel

Krümel: Krümel, auch du bleibst niemals vergessen! :heart: Du kamst damals zusammen mit deiner Freundin Punky zu mir, warst ca. 7 Wochen alt und bist...
  • Krümel, lange gekämpft und doch verloren

Krümel, lange gekämpft und doch verloren: Krümel 07.08.2010 - 26.09.2014 Lieber Krümel, :angel: ich kann es noch gar nicht richtig fassen. Du warst doch erst 4 Jahre alt. Viel zu...
  • Unsere Uroma Krümel ist Smilla gefolgt....

Unsere Uroma Krümel ist Smilla gefolgt....: Hallo, ....... und bin ich dereinst alt und schwach........, ......soeben hat sich unsere Uroma Krümel im Alter von 8 Jahren und 4 Monaten auf...