magpie - der 1. Wurf für 2012

Diskutiere magpie - der 1. Wurf für 2012 im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo! Schaut mal, was Oriana mir heute morgen präsentiert hat: 2 magpie-Jungs, ein Rex und ein Glatthaar. Leider war kein heißersehntes Mädel...
P

pingpong

Gast
Hallo!

Schaut mal, was Oriana mir heute morgen präsentiert hat:
2 magpie-Jungs, ein Rex und ein Glatthaar. Leider war kein heißersehntes Mädel dabei und auch nix in Farbrichtung slate-magpie. Dafür hat der kl. dicke Rex-Bub rechts ein FO abbekommen.
Jaaa - man muss Gott für alles danken, auch für ein FO *breitgrins*
Entzückende dicke Brummer sind sie beide, aber seht selbst:

die Mama Oriana von "Maharani"

Emilio, das Rex

und Edgar, das Glatthaar - oh, was für Ohren!

Beide können gerne angefragt werden.

07.02.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: magpie - der 1. Wurf für 2012 . Dort wird jeder fündig!
Tuff Tuff

Tuff Tuff

Wutzenknutscher :)
Reaktionen
0
Emilio ist soooooooo toll :heart: und Edgar´s Ohren erst :eek: :heart:
Herzlichen Glückwunsch

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Wie meine Lumi - 2 Jungs - und schwarzlastig :popcorn:

Gratuliere, so schöne Schlappohren :)

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
WOW - sehr süß :heart: Glückwunsch :cheers:

Aquariuslove

Aquariuslove

Reaktionen
282
Die Mama ist entzückend! ;) :heart:

Thema:

magpie - der 1. Wurf für 2012

magpie - der 1. Wurf für 2012 - Ähnliche Themen

• Mein allererster Magpie-Wurf :-)

Mein allererster Magpie-Wurf :-): Hallo ich melde mich hier auch mal wieder und möchte Euch meinen neuen Wurf vorstellen. :fg: Vorgestern am Donnerstag hat meine Bahiah von...
  • Diamonts magpie-Babies

Diamonts magpie-Babies: und hier noch die Babies von Diamont: Einzelfotos sind auf meiner HP unter Nachwuchs 2014, der C-Wurf zu sehen.
  • Magpies von Seerose *freu*

Magpies von Seerose *freu*: Hallo, möchte Euch gerne zeigen, was es so an der Magpie-Front Neues gibt: Einzelfotos seht Ihr auf meiner HP unter Nachwuchs 2014, der B-Wurf...
  • Rexe in schoko-magpie

Rexe in schoko-magpie: Heute hab ich endlich mal wieder nen Rex-Wurf vorzustellen: Bubble und ihre 3 Knuffelchen: XaPaTo, Rex-Bub, schoko-magpie Xacacan, Rex-Bub...
  • GH slateblue-magpie *freu*

GH slateblue-magpie *freu*: Hallo, das Jahr startet mit einem sehr erfolgreichen Wurf von Vlocke, recht typvoll und schon schön gezeichnet, aber schau selbst: Woody...