Heuraufe für draußen gesucht

Diskutiere Heuraufe für draußen gesucht im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu! Ich habe letztes Jahr in einem Online-Shop eine tolle wetterfeste Heuraufe für's Außengehege gesehen, die ich mir jetzt gerne zum...
Stöpsi

Stöpsi

Muigels-Knipserin
Reaktionen
33
Huhu!

Ich habe letztes Jahr in einem Online-Shop eine tolle wetterfeste Heuraufe für's Außengehege gesehen, die ich mir jetzt gerne zum Geburtstag wünschen möchte. Leider finde ich sie jetzt nicht mehr.
Weiß vielleicht jemand, wo es so eine Raufe gibt bzw. stellt jemand sowas her?

Danke schon mal für die Hilfe :)

31.05.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heuraufe für draußen gesucht . Dort wird jeder fündig!
Sunshine

Sunshine

Fellnasen-Verwöhnerin
Reaktionen
2
Hey Angie, vergiß nicht: DU hast Geburtstag, nicht die Wutzen :totlach:.

R

rosalie-röhrig

Gast
Oh nein, was für ein toller link! Der heutower, den muss ich haben! Den wünsch ich mir zum geburtstag!!!!

R

rosalie-röhrig

Gast
ich wünsch mir IMMER sachen für die tiere! Da freu ich mich mehr drüber, als z.b. eine neue handtasche etc. Wenn die da so süß auf dem teil stehen und Heu mampfen, bin ich zufrieden.

Sunshine

Sunshine

Fellnasen-Verwöhnerin
Reaktionen
2
Stöpsi

Stöpsi

Muigels-Knipserin
Reaktionen
33
Super, Nicky, das war genau die, die ich gesucht hatte :) Vielen Dank!

Ich wünsch mir auch immer Zeugs für meine Tiere zu verschiedenen Anlässen, gerade so teure Einrichtungsgegenstände wie jetzt die Heuraufe kann ich mir halt leider auch nicht einfach mal so zwischendurch leisten. Meine Familie und meine Freunde kennen das inzwischen. Allerdings vergess ich mich selbst aber ehrlich gesagt auch nie, und ich freu mich durchaus auch über ne neue Handtasche o.ä. ;)

Jojo :)

Jojo :)

Großgruppensklave
Reaktionen
276
Soeine ähnliche Raufe habe ich nachgebaut :hand:

Thema:

Heuraufe für draußen gesucht

Heuraufe für draußen gesucht - Ähnliche Themen

• Heuraufe: Ideen für draußen gesucht!

Heuraufe: Ideen für draußen gesucht!: Wie verfüttert Ihr Heu im Außenstall? Muß ja irgendwie vor Regen geschützt werden. VG Elfriede
  • Ideen für Heuraufen oder Eigenbau-Sachen

Ideen für Heuraufen oder Eigenbau-Sachen: Hallo wollte mal einen Thread haben wo ihr eure Heuraufen oder ausgefallenen Etagen oder "Spielzeug-Kuschelrollen" oder derartiges postet oder...
  • Was für eine Heuraufe?????

Was für eine Heuraufe?????: Hallo alle zusammen, Was für eine Heuraufe habt ihr in euren EB ????
  • Gras- Heuraufe für Außenhalter

Gras- Heuraufe für Außenhalter: Seit einem Jahr benutze ich diese ungenutzte Blumenampel als Grasraufe für meine Meerlis. Vielleicht habt ihr auch noch im Geräteschrank so etwas...
  • All inclusive Heuraufe, Luxus für zwei Jungs...

All inclusive Heuraufe, Luxus für zwei Jungs...: Die Pläne hatte ich schon lange gezeichnet, heute hatte ich endlich Zeit sie umzusetzen. Dabei habe ich viele Dinge mit einbezogen: -Die Heuraufe...