Gute Meerschweinzubehör-Seiten???

Diskutiere Gute Meerschweinzubehör-Seiten??? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Kann mir hier jemand von euch gute Seiten empfehlen, bei denen man Heuraufen und Unterstände für Meerschweinchen bestellen kann und die...
U

Unregistriert

Gast
Hallo!
Kann mir hier jemand von euch gute Seiten empfehlen, bei denen man Heuraufen und Unterstände für Meerschweinchen bestellen kann und die auch nach Österreich versenden? Vielen Dank schon mal!

Liebe Grüße aus Österreich!

07.02.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gute Meerschweinzubehör-Seiten??? . Dort wird jeder fündig!
Pennywise

Pennywise

Reaktionen
1

AW: Gute Meerschweinzubehör-Seiten???

Ich mach mal ganz ungeniert Eigenwerbung :nuts:

Wir verkaufen Kuschelsachen und sitzen in Wien. UND wir haben momentan innerhalb von Österreich nur die halben Versandkosten!

lg Birgit

J

Jessie

Gast

ich finde Zooplus nicht schlecht.
dann gibts noch die fressnapf seite. aber wenn ich schon die wahl hab nehm ich lieber zooplus :)

U

Unregistriert

Gast

Hey,
danke schon mal für Antworten!
@ Pennywise: Vielen Dank für dein Angebot darauf werde ich sicher mal zurückkommen hast sehr schöne Sachen, nur brauche ich leider im Moment keine Kuschelsachen sondern einen Unterstand und eine Heuraufe - aber deine Seite ist als Favorit abgespeichert!

@ Jessie: Danke auch dir, habe auch schon bei Zooplus bestellt und ist super aber leider haben die solche Unterstände / Heuraufen nicht die mir gefallen/die für mich passen. - Ich weiß ich bin schwierig ;-)

Ich habe auch schon auf einer österreichischen Website einen Unterstand und eine Heuraufe bestellt aber leider bekomme ich von denen seit Weihnachten keine Antwort mehr und meine Lieferung ist bis heute noch immer nicht da, gehe mal davon aus das diese auch nicht mehr kommt. Finde die Sachen die die verkaufen schön aber wenns nicht geliefert wird bringts natürlich nichts und deswegen bin ich jetzt auf der Suche nach anderen Anbietern.

Carina

Carina

Reaktionen
17

Sehr schöne Sachen gibt's bei www.cavivita.de und bei www.nager-immobilien.ch.
Beide Shops versenden auch nach Österreich.

@amymi: Danke für den Tipp, den Shop kannte ich noch nicht, und die Preise sind echt unschlagbar!

L

LaSylphide

Reaktionen
5

Schau mal bei Cavivita. Da habe ich schon öfters bestellt und die haben eine große Auswahl!

U

Unregistriert

Gast

Super Häuser / Ställe und Zubehör

Total toll finde ich www.rosis-kleintierparadies.de

Sie hat meinen Stall nach meinen Wünschen gebaut und baut auch alles andere nach deinen Wünschen. Ich schicke immer nur eine Zeichnung mit Maßen und frage Sie was es kostet und wenn der Preis stimmt ist das Wunschhaus in 2 Wochen spätestens da.

Haben jetzt erst wieder ein Haus mit schrägem Dach für unter die Treppe bekommen, was klasse ist und sofort in Beschlag genommen wurde.

Bei Käfigen schickt Sie zwischendurch auch Bilder damit man rechtzeitig noch Änderungswünsche einfließen lassen kann...

Ich find das toll.

Thema:

Gute Meerschweinzubehör-Seiten???

Gute Meerschweinzubehör-Seiten??? - Ähnliche Themen

• Kennt ihr einen guten Wasserfilter?

Kennt ihr einen guten Wasserfilter?: Meinen Meerschweinchen und uns allen ging es in letzter Zeit nicht so gut. Wir wussten nicht, was los ist und haben uns alle untersuchen lassen...
  • Verstehen sich Wurfgeschwister weniger gut?

Verstehen sich Wurfgeschwister weniger gut?: Hallo! Ich habe ein Geschwisterpaar in meiner Gruppe, das sich lieber aus dem Weg geht und auch gern mal anzickt. Auch im Bekanntenkreis oder in...
  • Ist mein Zuhause gut genug für Meerschweinchen? Was kann ich verbessern?

Ist mein Zuhause gut genug für Meerschweinchen? Was kann ich verbessern?: Hallo! Ich bin 21, Studentin und jeden Tag ca 2-6 Stunden in der Uni. Sonst bin ich hauptsächlich zuhause. Ich überlege jetzt schon seit einigen...
  • Suche: Gute Fotografen

Suche: Gute Fotografen: Hallo, das neue Jahr beginnt, genau wie die guten Vorsätze gefasst werden. Mein Vorsatz lautet: künstlerische Skills ausbauen. Die ersten...
  • Gute Online-Shops

Gute Online-Shops: Hi. Ich suche gerade nach guten Online-Shops für meine 4 Schweinchen, da ich täglich gefragt werde was ich zu Weihnachten haben möchte.... Also...