A Capella's E-Wurf

Diskutiere A Capella's E-Wurf im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Überraschend hat mir Cinja heute ihren Wurf präsentiert, dabei habe ich erst in etwa 3 Tagen damit gerechnet. Gefallen sind 4 Buben in...
P

Polarstern

Gast
Überraschend hat mir Cinja heute ihren Wurf präsentiert, dabei habe ich erst in etwa 3 Tagen damit gerechnet.
Gefallen sind 4 Buben in Schoko-Buff-Weiß, welche alle zur Abgabe stehen werden.
Aber nun die Bilder von den Schnuten.

Ach ja, ich suche noch 3 schöne Namen mir E :)

E1, GG 97g, schoko-buff-weiß

E2, GG 86g, schoko-buff-weiß

E3, GG 102g, schoko-buff-weiß

Eumel, GG 77g, schoko-buff-weiß

Und hier noch ein schönes Gruppenfoto :)

07.02.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: A Capella's E-Wurf . Dort wird jeder fündig!
Littleknown

Littleknown

Reaktionen
128
was für eine Quote! Aber hübsche Jungs.
Edison
Eduardo
Elvis
Eddy
.....
HErzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Meine "E"-Buben waren/sind Emil, Easy & Einstein gewesen ;)

Süße Jungs :heart: :winke:

P

Polarstern

Gast
Die Namen Eddy und Einstein gefallen mir gut. Wenn ihr mögt, dürft ihr euch einen Buben aussuchen, der den Namen bekommen soll.
Fehlt dann nur noch ein Name.....

Littleknown

Littleknown

Reaktionen
128
E1 schaut aus wie Einstein und E2 wie Eddy. Was meint ihr?
Aber Eumel ist fantastisch! :hand:
was wird denn mit E3?
Wie wärs mit Elliot? Oder Emil, Enzo, Esteban Elton....ich weiß nix mehr!

Gehts den Jungs denn gut? Was macht der D WUrf?

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
:hand: Dann soll E1 Einstein sein :heart::heart::heart:

P

Polarstern

Gast
Ja klar gehts den Jungs gut! :) Wir haben gestern Babykino gemacht. Die sind ja mit ihren wackeligen Beinchen wie Floehe und so neugierig. Mutti ist immer irgendwo hin und die Bande hinterher.
Oki, E1 heisst ab heute Einstein.
Seinen Bruder habe ich Eumel getauft, weil er der leichteste ist und noch nicht ganz gerade sitzen konnte, als ich die Kleinen entdeckt habe.
Die Namen fuer E2 und E3 sucht sich bestimmt die neue Besitzerin aus. Sie wurden gestern gleich reserviert von einer Bekannten.

Amira1

Amira1

Reaktionen
66
Herzlichen Glückwunsch zur 4er Bande!!! E3 ist mein Favorit, den finde ich genial ;-).

LG
Madlen

Littleknown

Littleknown

Reaktionen
128
Das ging ja schnell mit dem Reservieren. Super! Du kommst bestimmt grad kaum von deinen Meeribauten ewg, oder? Ich würd wahrscheinlich nur sitzen und beobachten.....

P

Polarstern

Gast
Das ging ja schnell mit dem Reservieren. Super! Du kommst bestimmt grad kaum von deinen Meeribauten ewg, oder? Ich würd wahrscheinlich nur sitzen und beobachten.....
Ja, das stimmt. Aber es macht auch soviel Spaß. Die Beiden gehen zu einer Bekannten, welche vor einem Jahr schon zwei Boecke bei einer Zuechterfreundin gekauft hat. Sie war so begeistert, dass sie nochmal zwei Buben wollte.

Littleknown

Littleknown

Reaktionen
128
Besser kann es ja nicht laufen als wenn sie zu Bekannten kommen.
Ach, ich könnte wohl nie züchten....ich könnt sie nicht hergeben.
Glaub ich, dass es spannend ist, die Kinderstube zu beobachten. Ich könnt mich woh gar nicht sattsehen.

Thema:

A Capella's E-Wurf

A Capella's E-Wurf - Ähnliche Themen

• A Capella's P-Wurf

A Capella's P-Wurf: Nun hat auch Jamila ihre Babys ausgepackt. Es sind 3,1 Peruaner, die sich bester Gesundheit erfreuen :-) A Capella's Pacano, Peruanerbock in...
  • A Capella's O-Wurf

A Capella's O-Wurf: Gestern Nacht hat meine Kiana (Sheltie, Gold-Weiß p.e.) ein dickes Einzelkind ausgepackt. Es ist ein Coromädchen mit propperen 140g...
  • A Capella's J- Wurf

A Capella's J- Wurf: Babyboom! Nun hat auch meine Evianna nachts, ganz heimlich, ihre Babys bekommen. Heute Vormittag beim Misten habe ich sie noch gar nicht...
  • A Capella's I- Wurf

A Capella's I- Wurf: So, heute nun die Fotos vom aktuellen Wurf. Gefallen sind 2,2,1 Peruaner in Schoko-Buff-Weiß und die Eltern sind Cinja x Bandito. Ileah, Mädel-...
  • A Capella's H- Wurf

A Capella's H- Wurf: Am 19.07.2012 ist bei uns der H- Wurf gefallen. 2,1 zuckersüße Peruaner in Schoko-Buff-Weiß. Eltern sind Ilaina x Jumah. H1...Bock, fehlerfrei...
  • A Capella's H- Wurf - Ähnliche Themen

• A Capella's P-Wurf

A Capella's P-Wurf: Nun hat auch Jamila ihre Babys ausgepackt. Es sind 3,1 Peruaner, die sich bester Gesundheit erfreuen :-) A Capella's Pacano, Peruanerbock in...
  • A Capella's O-Wurf

A Capella's O-Wurf: Gestern Nacht hat meine Kiana (Sheltie, Gold-Weiß p.e.) ein dickes Einzelkind ausgepackt. Es ist ein Coromädchen mit propperen 140g...
  • A Capella's J- Wurf

A Capella's J- Wurf: Babyboom! Nun hat auch meine Evianna nachts, ganz heimlich, ihre Babys bekommen. Heute Vormittag beim Misten habe ich sie noch gar nicht...
  • A Capella's I- Wurf

A Capella's I- Wurf: So, heute nun die Fotos vom aktuellen Wurf. Gefallen sind 2,2,1 Peruaner in Schoko-Buff-Weiß und die Eltern sind Cinja x Bandito. Ileah, Mädel-...
  • A Capella's H- Wurf

A Capella's H- Wurf: Am 19.07.2012 ist bei uns der H- Wurf gefallen. 2,1 zuckersüße Peruaner in Schoko-Buff-Weiß. Eltern sind Ilaina x Jumah. H1...Bock, fehlerfrei...