besser als G-Force

Diskutiere besser als G-Force im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; hab ich grad bei Youtube gefunden. Da gegen ist James Bond ein Weichei ;-) http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=xy2RpVmAQPI
17.08.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: besser als G-Force . Dort wird jeder fündig!
carmen3195

carmen3195

Reaktionen
924

AW: besser als G-Force

ja was manche leut für ideen haben

Shany

Shany

Reaktionen
32

Wie geil ist das denn! Ja es ist fies das Schwein ins Auto zu setzen, aber es ist echt gut gemacht!

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410

Das Schweinchen sieht aber zumindest nicht ängstlich aus.

Manu911

Manu911

Reaktionen
1.268

Hägi hätte da auch seinen Spaß dran. Das Video ist einfach zu geil, haben beide herzlich gelacht *g* - aber es gibt ja unterschiedliche Charaktere. Hier hätte ich 2 die das mitmachen würden, Hägi wäre mit Sicherheit begeistert, der ist für alles Abartige zu haben *lach*

aisha0202

aisha0202

Reaktionen
6

Das ist ja mal echt genial.

Ich finde die Schweine sehen absolut gut gelaunt und sehr gepflegt aus. Ich denke nicht, daß sie durch das Autofahren Schaden erlitten haben.;)

T

Timubbi

Gast

man ist das cool, hab mich vor lachen gekringelt:totlach:

Janina

Janina

Reaktionen
17

ich finds auch sehr lustig und die zwei sehen doch ganz zufrieden aus..ich finde die beiden auf jeden fall total goldig:heart:

oh wei..ich seh ja jetzt erst wie das graue schweinchen im motorrad durch die kindergruppe fährt. naja..

C

-cinnamon-

Gast

Mensch, und bei solchen Schweinchen macht man sich Sorgen, dass ein Schurke die Weltherrschaft an sich reißen könnte? Einfach die :wusel: ab ins Playmobil Auto und auf gehts zur Rettung der Erde :cool:

Tolles Video :top:

S

Sturmfalke

Gast

Ich frage mich grade, ob meine Ferkel sich nachts rausschleichen und die Welt retten :gruebel:

F

Fragaria

Gast

Ist super gemacht, einfach genial geschnitten. Nur der 2. Teil mit Kindergruppe und draußen.... puh..... das ist schon ein bissel grenzwertig. Aber alles super gemacht, die Tiere wirken sehr relaxed, ich denke mal sooo viel mussten die garnicht machen, viele Aufnahmen sind aus dem fahrenden Auto raus gemacht (sicher ohne die Tiere an bord) und einfach supergut geschnitten.

*wink*
Gabi

Tippel3

Tippel3

Die Wetzerbande
Reaktionen
5

Ich lach mich scheckig. Wirklich genial gemacht.

Natürlich bin ich auch kein Fan von Schweinchen in solchen Autos aber ich finde die scheinen super relaxed zu sein. Von daher mach ich mir da jetzt keine großen Gedanken.
Das draußen rumfahren in Teil zwei und mit den Kids.. naja.. hmpf..
Aber auf seine Homepage erfährt man ja das die Videos über mehrere Wochen gedreht wurden. Ich denke das kann man den Schweins zumuten :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

besser als G-Force

besser als G-Force - Ähnliche Themen

• Was kann man besser machen, meine Meerschweine sind oft krank

Was kann man besser machen, meine Meerschweine sind oft krank: Hallo, Seit ich mich vor 4 Jahren entschieden habe zwei Abgabeschweine aufzunehmen (inzwischen sind es vier Stück), bin ich im Schnitt alle drei...
  • Sheltie oder US Teddy?Was passt besser zu mir?

Sheltie oder US Teddy?Was passt besser zu mir?: Hallo :-) Einige kennen mich schon aus meinen anderen beiden Themen. Nun ist es so , das ich mir bald , wenn ich die Zustimmung meiner Oma noch...
  • extreme Hitze-was ist besser ?

extreme Hitze-was ist besser ?: Liebe Foris, ich habe mal eine Frage an euch, bezüglich der Hitze die jetzt kommen wird. Meine Schweinis leben im Wohnzimmer in einem grossen...
  • Welches Freigehege ist besser?

Welches Freigehege ist besser?: Meine Schweins sollen jetzt auch ihre eigene Gartenresidenz bekommen für den Sommer. Bei meiner Suche bin ich auf zwei Modelle gestoßen: Das...
  • Kastrat macht sich selbstständig und geht da hin wo es ihm besser gefällt.

Kastrat macht sich selbstständig und geht da hin wo es ihm besser gefällt.: Hallo zusammen, ich habe zwei Meerigruppen: - eine 3er Bock WG und - ein Kastrat mit seinen 6 Weibchen. Die Kastratengruppe sitzt in meinem...