Ich will jetzt auch anfangen mit Wiese. Was beachten?

Diskutiere Ich will jetzt auch anfangen mit Wiese. Was beachten? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo , aufgrund des derzeit nicht aufzutreibenden Endiviensalat möchte ich nun auch anfangen Wiese zu füttern. Was muss ich beachten ? Kann ich...
rumkugel

rumkugel

Gemüseschnippler
Beiträge
1.707
Reaktionen
9
Hallo ,
aufgrund des derzeit nicht aufzutreibenden Endiviensalat möchte ich nun auch anfangen Wiese zu füttern. Was muss ich beachten ?
Kann ich abends sammeln und bis nächsten Tag stehn lassen ,weil es bei mir immer mittags Grün gibt . Ich aber nur abends sammeln kann.
DANKESCHÖN :danke::danke:
 
15.04.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ich will jetzt auch anfangen mit Wiese. Was beachten? . Dort wird jeder fündig!
Jojo :)

Jojo :)

Großgruppensklave
Beiträge
1.498
Reaktionen
275
Bis nächsten Tag sollte kein Problem sein.

Wie bei jedem frischfutter langsam anfüttern, aber sonst gibt es eigentlich nichts zu beachten,ausser das es nicht von Hunden angepinkelt worden sein soll :nuts:
 
J

Jabibo

Gast
...nicht von Feldrändern und an viel befahrenen Straßen sammeln...

Ist noch hinzuzufügen :)
 
hoppla

hoppla

Gebrauchtschweinbesitzer
Beiträge
21.658
Reaktionen
3.732
Man sollte darauf achten, dass gerupftes Gras nicht gärt.
Ich lagere es im Moment sonnengeschützt auf dem Balkon oder wenn es wärmer wird im Kühlschrank. Hält sich dann auch.
Aber warum fütterst du es nicht einfach auch am Abend?:verw: Dann gibts eben mittags was anderes.

Ansonsten nur das füttern, was man einwandfrei bestimmen kann.
Im Notfall einfach stehen lassen. Wobei Löwenzahn und Gras sicher jeder kennt. ;)
Ansonsten wurde ja schon alles gesagt.
 
Thema:

Ich will jetzt auch anfangen mit Wiese. Was beachten?