Berlin - Notkastrat Bruno, Glatthaar, Geb. Juni 2006

Diskutiere Berlin - Notkastrat Bruno, Glatthaar, Geb. Juni 2006 im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Bruno lebte bisher in Einzelhaltung, er wurde am 22. November Kastriert. Ihn hab ich am Mittwoch mit Dexter und Idefix vergesellschaftet, was...
meerlifrauchen

meerlifrauchen

Meeritisinfizierte
Reaktionen
554
Bruno lebte bisher in Einzelhaltung, er wurde am 22. November Kastriert. Ihn hab ich am Mittwoch mit Dexter und Idefix vergesellschaftet, was funktionierte, so dass alle drei zusammen hier ihre Kastrafrist absitzen dürfen.

Er ist leider schon gesundheitlich angeschlagen: Ballenabszess, Knoten im Bereich der Milchdrüsen und Warze an der Vorhaut. Dies muss unter Beobachtung bleiben aber eine weitere Narkose würde er mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht überleben.

Kastrafrist endet 02.01.12

10.12.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Berlin - Notkastrat Bruno, Glatthaar, Geb. Juni 2006 . Dort wird jeder fündig!
meerlifrauchen

meerlifrauchen

Meeritisinfizierte
Reaktionen
554
er bleibt als verstärkung für meine Gruppe hier.

Thema:

Berlin - Notkastrat Bruno, Glatthaar, Geb. Juni 2006

Berlin - Notkastrat Bruno, Glatthaar, Geb. Juni 2006 - Ähnliche Themen

• [Berlin] Notkastrat Sören, Rosetten-Mix , Geboren 03.12.16

[Berlin] Notkastrat Sören, Rosetten-Mix , Geboren 03.12.16: Seit Dezember 2008 kümmere ich mich um Meerschweinchen in Not, kleine Seelchen, die vorübergehend meine Hilfe benötigen und nach ihrer Genesung...
  • [Berlin] Notkastrat Ben, Rosetten-Mix , Geboren 18.12.16

[Berlin] Notkastrat Ben, Rosetten-Mix , Geboren 18.12.16: Seit Dezember 2008 kümmere ich mich um Meerschweinchen in Not, kleine Seelchen, die vorübergehend meine Hilfe benötigen und nach ihrer Genesung...
  • [13057 Berlin] Notkastrat Nero, Geb. 03/15, Glatthaar

[13057 Berlin] Notkastrat Nero, Geb. 03/15, Glatthaar: Seit Dezember 2008 kümmere ich mich um Meerschweinchen in Not, kleine Seelchen, die vorübergehend meine Hilfe benötigen und nach ihrer Genesung...
  • [Berlin] Notkastrat Baron, Glatthaar-Mix, 2 Jahre

[Berlin] Notkastrat Baron, Glatthaar-Mix, 2 Jahre: Hallo, mein Name ist Manuela Meinke. Ich betreibe seit Dezember 2008 eine kleine private Tierschutzstation für Meerschweinchen. Gelegentlich sind...
  • [Berlin] Notkastrat Little King, Rosetten-Mix, 2 Monate

[Berlin] Notkastrat Little King, Rosetten-Mix, 2 Monate: Hallo, mein Name ist Manuela Meinke, ich betreibe seit Dezember 2008 eine kleine private Tierschutzstation für Meerschweinchen. Ich lege sehr...
  • [Berlin] Notkastrat Little King, Rosetten-Mix, 2 Monate - Ähnliche Themen

• [Berlin] Notkastrat Sören, Rosetten-Mix , Geboren 03.12.16

[Berlin] Notkastrat Sören, Rosetten-Mix , Geboren 03.12.16: Seit Dezember 2008 kümmere ich mich um Meerschweinchen in Not, kleine Seelchen, die vorübergehend meine Hilfe benötigen und nach ihrer Genesung...
  • [Berlin] Notkastrat Ben, Rosetten-Mix , Geboren 18.12.16

[Berlin] Notkastrat Ben, Rosetten-Mix , Geboren 18.12.16: Seit Dezember 2008 kümmere ich mich um Meerschweinchen in Not, kleine Seelchen, die vorübergehend meine Hilfe benötigen und nach ihrer Genesung...
  • [13057 Berlin] Notkastrat Nero, Geb. 03/15, Glatthaar

[13057 Berlin] Notkastrat Nero, Geb. 03/15, Glatthaar: Seit Dezember 2008 kümmere ich mich um Meerschweinchen in Not, kleine Seelchen, die vorübergehend meine Hilfe benötigen und nach ihrer Genesung...
  • [Berlin] Notkastrat Baron, Glatthaar-Mix, 2 Jahre

[Berlin] Notkastrat Baron, Glatthaar-Mix, 2 Jahre: Hallo, mein Name ist Manuela Meinke. Ich betreibe seit Dezember 2008 eine kleine private Tierschutzstation für Meerschweinchen. Gelegentlich sind...
  • [Berlin] Notkastrat Little King, Rosetten-Mix, 2 Monate

[Berlin] Notkastrat Little King, Rosetten-Mix, 2 Monate: Hallo, mein Name ist Manuela Meinke, ich betreibe seit Dezember 2008 eine kleine private Tierschutzstation für Meerschweinchen. Ich lege sehr...