12 OMNC Schau in Leer 29+30.09.2012

Diskutiere 12 OMNC Schau in Leer 29+30.09.2012 im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Pinnwand; 12. OMNC e.V. Herbstschau in Leer/Ostfriesland "Alles Neu macht der September" Wir laden alle Meerschweinchenzüchter,-Halter und Freunde recht...
F

Friesendeich

Gast
12. OMNC e.V. Herbstschau in Leer/Ostfriesland

"Alles Neu macht der September"

Wir laden alle Meerschweinchenzüchter,-Halter und Freunde recht herzlich zu unserer 12. Herbstschau ein. Die große Schau findet ab jetzt in der Ostfrieslandhalle in Leer statt. Viele Gründe die dafür sprechen:

* Bessere Logistik * Direkte Verkehrsanbindung A28 bzw. Hauptbahnhof * Mehr Platz * Tageslicht * Nahe Ortszentrum * u.v.m

Gerichtet wird nach EE Standard und OMNC e.V. Zusatz. Als Richter wurden geladen: Britta Poweleit (D), Christina Storr (D), Antje Meyer (D), Herbert Janssen (D) und Aly Benning, Bertus van Dijk und Jan Shop aus den Niederlanden.

Zudem gibt es eine große Tombola, Kaffe und Kuchen, Verkauf von Zubehör, Futter. ZU sehen sind nicht nur Meerschweinchen, sondern auch Chinchillas und andere Kleinnager u.v.m. Natürlich können auch Tiere käuflich erworben werden :top:

29 + 30.09.2012
Ostfrieslandhalle Leer
Nessestraße 1
26789 Leer - Ostfriesland

Weitere Infos www.omnc.de

17.08.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 12 OMNC Schau in Leer 29+30.09.2012 . Dort wird jeder fündig!
Sugarlady

Sugarlady

Meerifiziert <3
Reaktionen
96
Ich bin dabei, ist ja fast vor meiner Haustür :)

aisha0202

aisha0202

Reaktionen
6
Schade daß es so weit weg ist von mir, ansonsten wäre das für mich definitiv mal interessant gewesen.:mist:

DustyDimko

DustyDimko

Not-Meeri-Aufnehmer
Reaktionen
0
Züchtet wer SPW US-Teddy, GH oder Crested und kommt zur Schau? Suche Liebhaber Mädel in der Farbe...

S

susili74

Gast
Ich komme auf jeden Fall einen Tag. Habs dieses Mal wieder verpasst mich anzumelden...der Anmeldetool ist leider schon abgelaufen....viellleicht schaffe ich es ja nochmal irgendwann..:)
Dann halt wieder nur zum Gucken und Klönen....

F

Friesendeich

Gast
re

Es wurden insgesamt fast 800 Tiere gemeldet :post:
Über 50 Aussteller aus dem In- und Ausland haben gemeldet :heart:

Gruß Herbert

pepinolito

pepinolito

Seelentierchenhalter
Reaktionen
2
Ich freue mich schon riesig !!!!! :juhu:

T

tini77

Gast
Was sind denn für " Verkaufsstände " für Meerizubehör, wie Häuser, Heuraufen, Kuschelsachen, usw. da?

T

tini77

Gast
Kann, oder möchte mir keiner antworten? Für mich hängt schon davon ab, ob es sich lohnt zu kommen... Sonst auch gerne per pn.

PigCasso

PigCasso

Reaktionen
0
Moin Tini77,

gehe einfach auf die Seite WWW.OMNC.de
schaue unter Vorstand
im unteren Teil findest Du das Ausstellungsteam
und da schreibst Du einfach ein Teammitglied Deiner Wahl an
sie antworten bestimmt

Gruß
PigCasso

L

lolle

Gast
ich schaue auch rein... freue mich schon :)
*voll gespannt bin*

Chris91

Chris91

Reaktionen
4
In anderen Jahren waren die Verkaufsstände:
Diverse Futtersorten, Kuschelsachen, Fan-Artikel, Häuschen u,a, Zubehör.
Hat sich immer gelohnt.
:wavey:

F

Friesendeich

Gast
re

Es ist alles da. Verkauf von Futter, Zubehör, Kuschelsachen, Holzhäusschen.
Tombola, Kaffee, Kuchen, Verkauftiere etc.

LG Herbert

T

tini77

Gast
Danke. Ich habe gestern Ilona eine Mail geschrieben und gefragt. Ich war letztes Jahr in Bruchhausen... Da war ja der Herr Welz und ich wollte halt fragen, ob es für ihn dieses Jahr " Ersatz " gibt...

K

Klein Erna

Gast
Der Kittel ist gebügelt ...

So, nun habe ich meine Meeris :wusel: gebadet, meine Klamotten gepackt, meinen Kittel gebügelt ( bloss die Brille nicht vergessen !) und in 2 Std. gehts ab nach Ostfriesland !!
Auch ich habe dieses Jahr ne Menge Tiere gemeldet und bin schon ganz gespannt...
Ich freue mich jetzt schon das 12. Jahr riesig auf diese Ausstellung und hoffe, dass sich ordentlich viele Meerschweinchenbegeisterte auf den weiten Weg nach Ostfriesland machen !! :danke:

Es gibt jede Menge zu sehen, selbstgebackenen Kuchen und Brötchen zu genießen:bier: und jede Menge Meerizubehör zu erwerben.
Ach ja und natürlich auch Meerschweinchen, Chinchillas u.a. sind zu bewundern.Iris ist auch wieder vor Ort, um tolle Fotos zu machen.

Also, machts alle gut und am Wochenende sehen wir uns hoffentlich alle wieder !:dance:

LG Christina

Thema:

12 OMNC Schau in Leer 29+30.09.2012

12 OMNC Schau in Leer 29+30.09.2012 - Ähnliche Themen

• OMNC Jungtier Schau 27.04.2013

OMNC Jungtier Schau 27.04.2013: Am 27.4 findet die traditionelle und einzige Jungtierschau in Deutschland statt. :blumen: Es wird nach dem EE Standard bewertet. Die Tisch-Schau...
  • OMNC e.V Schau in Lagwedel 17+18.2012

OMNC e.V Schau in Lagwedel 17+18.2012: OMNC e.V. in Langwedel/Cluvenhagen Die kleine und feine OMNC e.V. Schau findet in traditionell in Zusammenarbeit mit den Kaninchen- und...
  • OMNC e.V. Tisch Schau in 24640 Schmalfeld 09.06.2012

OMNC e.V. Tisch Schau in 24640 Schmalfeld 09.06.2012: OMNC e.V. Tisch Schau in 24640 Schmalfeld am 09.06.2012 :bier: Die kleine und gemütliche Tisch Schau findet der Grundschule in Schmalfeld statt...
  • OMNC e.V. Jungtier Schau 05.05.2012

OMNC e.V. Jungtier Schau 05.05.2012: Die traditionelle OMNC e.V. Jungtier Schau Schau findet ab jetzt in Harpstedt (Nähe Bremen bzw. Wildeshausen) auf dem Gelände des "Koems" im...
  • OMNC Schau in Langewedel am 12+13.11.2011

OMNC Schau in Langewedel am 12+13.11.2011: Die kleine gemütliche OMNC e.V. Schau in Langwedel-Cluvenhagen (Nähe Achim-Verden) findet am 12+13.11.2011 statt. Hier gibt es zudem Kaninchen-...