Rufus o´Leary hat es nicht geschafft

Diskutiere Rufus o´Leary hat es nicht geschafft im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; mein kleiner, rothaariger, stepptanzender Gauner und Frauenversteher Rufus o´Leary ist am Mittwochabend an den Folgen eines vereiterten...
M

Monkey

Gast
mein kleiner, rothaariger, stepptanzender Gauner und Frauenversteher Rufus o´Leary ist am Mittwochabend an den Folgen eines vereiterten Schneidezahns gestorben. Er war erst vier Jahre alt. Es ist schlimm, wenn man so um ein Leben kämpft und doch verliert.

Ohne ihn ist alles anders...

Traurige Grüße
Angela

15.04.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rufus o´Leary hat es nicht geschafft . Dort wird jeder fündig!
K

Katerine

Gast
Komm gut an, kleiner Mann. Und bitte mach die Tür hinter dir ganz fest zu....

B

buerserberg

Gast
Hallo Angela!

Oje, das tut mir leid. Fühl dich gedrückt :streicheln: Komm gut drüben an süßer Rufus o´Leary!

Herzliche Grüße
Petra

Q

Quietschkugel

Gast
:( Das tut mir auch sehr leid! :troest:

Komm gut rüber, kleiner Rufus o´Leary, und genieß die RBW :angel:

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
918
:troest:

machs gut kleiner Rufus o`Leary...............:engel:

Thema:

Rufus o´Leary hat es nicht geschafft

Rufus o´Leary hat es nicht geschafft - Ähnliche Themen

• Mein "Patenschweinchen" Rufus

Mein "Patenschweinchen" Rufus: Hallo Foris Leider ist letzte Woche Rufus gestorben. Er war zwar nicht von mir aber das Böckchen meiner besten Freundin und ich liebte ihn heiss...
  • der kleine Rufus

der kleine Rufus: Hi Süßer, leider warst du nicht mal 24 Stunden bei mir. Dein kleiner Körper war krank, krank weil man dir deine Mutter viel zu früh entrissen...
  • Kicki verlor nach 7 Tagen den Kampf...;o(

Kicki verlor nach 7 Tagen den Kampf...;o(: Ich habe Dich so süss gefunden und Du warst so klein (42gr.). Gegen meine innerste Überzeugung, habe ich Dich gepäppelt, obwohl Deine Mama Dich...
  • Mein armer Blacky.. ;o(

Mein armer Blacky.. ;o(: Wie ich schon berichtet habe sind meine Meeris an Würmern erkrankt... doch leider hat mein Böckchen Blacky die Nacht nicht überlebt... ich konnte...
  • Lilly ist eingeschlafen.....;o(

Lilly ist eingeschlafen.....;o(: Nun ist auch bei mir mein *Lieblingsschweinchen* über die Regenbogenbrücke gegangen. Lilly war das Meerie, wegen dem meine Meerieleidenschaft...