Löckchenbabys in Rot-weiß und eins sieht aus wie...

Diskutiere Löckchenbabys in Rot-weiß und eins sieht aus wie... im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo Ihr Lieben, gestern hat meine Cherry mir 2,0 Merino und Texel in Rot-weiß ausgepackt und der Merinobube sieht aus wie seine Mama, ein "Ami...
Kimberly

Kimberly

Meeri&Genetik Fan
Reaktionen
10
Hallo Ihr Lieben,
gestern hat meine Cherry mir 2,0 Merino und Texel
in Rot-weiß ausgepackt und der Merinobube sieht aus
wie seine Mama, ein "Ami Crested-Merino". :nut:
Alle drei geht es supi.

Und hier sind sie: :heart:

Smarty, Merinobube in Rot-weiß mit 77g Zur Abgabe

Toby, Texelbube in Rot-weiß mit 83g Angefragt

Und die Mama Cherry, Merino in Rot-weiß

der Papa Tony, Texel in Schildpatt-weiß

VLG Kimberly

15.04.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Löckchenbabys in Rot-weiß und eins sieht aus wie... . Dort wird jeder fündig!
Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
Schnuckelig :heart:

Langhaarige Amis mal gezielt zu züchten wäre ja auch mal was. Bisher gibts sie ja nur als Zufallsprodukte.

Kimberly

Kimberly

Meeri&Genetik Fan
Reaktionen
10
Schnuckelig :heart:

Langhaarige Amis mal gezielt zu züchten wäre ja auch mal was. Bisher gibts sie ja nur als Zufallsprodukte.
Darüber hatte ich mir auch schon mal Gedanken gemacht,
aber dann wieder verworfen.
Denn, bei der Mutter wirkt die Krone nicht mehr so schön
durch das lange Fell, es sieht bei den
Kurzhaar einfach besser aus finde ich.

VLG Kimberly

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
Ja bei Coro wäre es deutlicher als bei Locken, das stimmt. Hab mal ne Amicoro gesehen, die hatte ne perfekte weiße Krone.
Ich seh das ja auch bei dem Ami Crested Rex Bub den ich habe, es ist nich so deutlich wie bei den normalen Amis.

Und es wäre auch megaviel Arbeit und viele Babys nötig bis man das gefestigt hätte.

Thema:

Löckchenbabys in Rot-weiß und eins sieht aus wie...

Löckchenbabys in Rot-weiß und eins sieht aus wie... - Ähnliche Themen

• Noch mehr rot und schoko Rosetten :-)

Noch mehr rot und schoko Rosetten :-): Hi, bereits am 26.02.2014 kamen diese 3 Schnuckel zur Welt. Mama hatte sich von einer andren werfenden (B-Wurf) anstecken lassen und leider ein...
  • Überraschung in rot-weiß

Überraschung in rot-weiß: ich war am sonntag mittag ganz überrascht als mich 2 kleine schnutis angrinsten. =) nina hat von meinem sterntaler 2 wunderschöne babys bekommen...
  • Tolle brindle, rot und Schimmel Rosetten

Tolle brindle, rot und Schimmel Rosetten: Hi, am 28.10.2013 wurden diese traumhaften Rosettenkinder geboren. Mama ist Pinga, Rosette in buntschimmel und Papa meine Rosette in rot von den...
  • Süße Löckchenbabys sind heute gepurzelt. :-)

Süße Löckchenbabys sind heute gepurzelt. :-): Hallo Ihr Lieben, beim Füttern heute früh, schauten mich 3 wunderschöne Babys an. Es sind 2,1 Texel in Schildpatt, Schildpatt-weiß (3 Weiße...
  • Süße Löckchenbabys wollen vorgestellt werden.:)

Süße Löckchenbabys wollen vorgestellt werden.:): Hallo Ihr Lieben, heute Mittag brachte meine Joy zwei süße 1,1 Texel und Merinobabys zur Welt und ich durfte wieder mal zuschauen. Am meisten...
  • Süße Löckchenbabys wollen vorgestellt werden.:) - Ähnliche Themen

• Noch mehr rot und schoko Rosetten :-)

Noch mehr rot und schoko Rosetten :-): Hi, bereits am 26.02.2014 kamen diese 3 Schnuckel zur Welt. Mama hatte sich von einer andren werfenden (B-Wurf) anstecken lassen und leider ein...
  • Überraschung in rot-weiß

Überraschung in rot-weiß: ich war am sonntag mittag ganz überrascht als mich 2 kleine schnutis angrinsten. =) nina hat von meinem sterntaler 2 wunderschöne babys bekommen...
  • Tolle brindle, rot und Schimmel Rosetten

Tolle brindle, rot und Schimmel Rosetten: Hi, am 28.10.2013 wurden diese traumhaften Rosettenkinder geboren. Mama ist Pinga, Rosette in buntschimmel und Papa meine Rosette in rot von den...
  • Süße Löckchenbabys sind heute gepurzelt. :-)

Süße Löckchenbabys sind heute gepurzelt. :-): Hallo Ihr Lieben, beim Füttern heute früh, schauten mich 3 wunderschöne Babys an. Es sind 2,1 Texel in Schildpatt, Schildpatt-weiß (3 Weiße...
  • Süße Löckchenbabys wollen vorgestellt werden.:)

Süße Löckchenbabys wollen vorgestellt werden.:): Hallo Ihr Lieben, heute Mittag brachte meine Joy zwei süße 1,1 Texel und Merinobabys zur Welt und ich durfte wieder mal zuschauen. Am meisten...