Der N-Wurf bei den Windmühlenschweinchen ist da!

Diskutiere Der N-Wurf bei den Windmühlenschweinchen ist da! im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo! Gestern abend zwischen 19 Uhr und 19:30 ist der N-Wurf zur Welt gekommen. Hientje, English Crested in schoko-buff-weiß, hat ihre ersten...
N

natifftoff

Reaktionen
37
Hallo!

Gestern abend zwischen 19 Uhr und 19:30 ist der N-Wurf zur Welt gekommen. Hientje, English Crested in schoko-buff-weiß, hat ihre ersten Babies von Franz, English Crested schoko-buff-weiß zur Welt gebracht.

Es sind zwei Mädels in schoko-buff-weiß, wobei das eine nur einen kleinen Buffklecks auf dem Kopf abbekommen hat.

Hier Nellie:

Und Nora:

Beides ganz schöne Bröckchen. Nellie wog 128g und Nora 113g.

Alle drei sind fit und ich bin froh und dankbar, dass es hier im Windmühlenweg wieder zwei glückliche Würfe gab!

Liebe Grüße, nati

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
Nora ist ja klasse :heart: die gefällt mir richtig gut :)

Schweinchenmama

Schweinchenmama

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
14
Nora :heart: :heart: :heart:
Sind beide richtig süß :)

L

lizzy

Gast
Siehste alles wird Gut aber wo ist der Rest?Nur 2 ?lg lizzy
Ps supersüß

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Tolle Proppermädels, herzlichen Glückwunsch :heart:

claudia

claudia

Claudia
Reaktionen
64
Oh die zwei Damen sind ja ganz bezaubernd! :heart:

Thema:

Der N-Wurf bei den Windmühlenschweinchen ist da!

Der N-Wurf bei den Windmühlenschweinchen ist da! - Ähnliche Themen

• Der C-Wurf

Der C-Wurf: Hallo liebe Foris, Ende November 2019 gab es bei uns noch einen sehr hübschen Wurf. :heart: Mama ist Golia (EC Slate Blue-Gold-Weiß) und Papa ist...
  • G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

G-Wurf bei den Mountain Cavies :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und munter auf...
  • Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • Die drei Miniknödel vom E-Wurf :)

Die drei Miniknödel vom E-Wurf :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch hier noch unseren E-Wurf vorstellen, der schon am Freitagmittag gepurzelt ist :) Die Eltern der süßen...
  • T-Wurf - Nupsies Winterbabies

T-Wurf - Nupsies Winterbabies: Hallo zusammen Bei uns wurden Winterbabies geboren. Doch so gar nicht zum momentanen Winterwunderland passend, hat es vorwiegend dunkle Babies...
  • T-Wurf - Nupsies Winterbabies - Ähnliche Themen

• Der C-Wurf

Der C-Wurf: Hallo liebe Foris, Ende November 2019 gab es bei uns noch einen sehr hübschen Wurf. :heart: Mama ist Golia (EC Slate Blue-Gold-Weiß) und Papa ist...
  • G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

G-Wurf bei den Mountain Cavies :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und munter auf...
  • Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • Die drei Miniknödel vom E-Wurf :)

Die drei Miniknödel vom E-Wurf :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch hier noch unseren E-Wurf vorstellen, der schon am Freitagmittag gepurzelt ist :) Die Eltern der süßen...
  • T-Wurf - Nupsies Winterbabies

T-Wurf - Nupsies Winterbabies: Hallo zusammen Bei uns wurden Winterbabies geboren. Doch so gar nicht zum momentanen Winterwunderland passend, hat es vorwiegend dunkle Babies...