Ta frühkastration duisburg

Diskutiere Ta frühkastration duisburg im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; hallo habe heute viele ta in duisburg wegen frühkastration angerufen , aber keiner will es machen , kennt jemannd der sowas hier in der nähe...
2

2meeris

Gast
hallo

habe heute viele ta in duisburg wegen frühkastration angerufen , aber keiner will es machen , kennt jemannd der sowas hier in der nähe macht ? (ausser der larzaz ,da habe ich sehr schlechte erfahrungen gemacht )

gruss wolfgang

06.02.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ta frühkastration duisburg . Dort wird jeder fündig!
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Ich kenn in der Nähe hier nur...
http://www.tierarzt-brentgens.de/

Die sind da echt fit drin - wäre aber ne Strecke zu fahren...

EDIT: Lass das in den Krankenbreich verschieben, da lesen es mehr, die vielleicht wen kennen...

meerinna

meerinna

Reaktionen
264
Hallo,

ich habe meine Schweinchen bei Frau Dr. Kömpel in Duisburg-Baerl frühkastrieren lassen und war super zufrieden.

LG
meerinna

2

2meeris

Gast
hallo

der wäre zu weit

ich müsste ja mit taxi hin und her ,michelle muss den wagen ja haben um zur arbeit zu kommen

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
2

2meeris

Gast
hallo

meerisnna , danke für den tip .werde mir gleich mal die tel nr raussuchen

gruss wolfgang

2

2meeris

Gast
hallo

danke für den link

die frau kömpel sagt mir auch nichts ,die habe ich noch nie in zusammenhang mit meeris gehört , aber ich werde sie morgen auch mal anrufen ,jetzt habe ich ja 2 tä zur auswahl .

jetzt habe ich gerade gesehen das der ta aus dem link un der ta den mir meerinna ein und die selben sind , naja dann habe ich nur ein ta zur auswahl

gruss wolfgang

Zuletzt bearbeitet:
SoulDream

SoulDream

Reaktionen
11
Ist halt schwierig einen TA zu finden der die Fummelsarbeit macht.

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Und ? Was ist hier eigentlich draus geworden ? FKs geworden ???

SoulDream

SoulDream

Reaktionen
11
Ich hab bisher noch keine FK gemacht, ehrlich gesagt fehlt mir persönlich derzeit auch die finanziellen Mittel dazu. Kandidaten hätte ich.

R

rosalie-röhrig

Gast
Wollte mich mal erkundigen, warum du mit Dr, Lazarz schlechte Erfahrungen hattet, ich dachte daran , mein Böckchen dort früh´kastrieren zu lassen. Bei kaninchen ist er super. Gerne per PN!

LG Susanne

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
JamLu hat da frühkastrieren lassen und war zufrieden

SoulDream

SoulDream

Reaktionen
11
Wen meint ihr? Mich?

Dr. L... hat meinen Bock auf dem Gewissen, mehr sage ich dazu nicht. Der Umgang mit mir als Kunden war auch nicht grade sonderlich prickelnd: O-Ton: och, das Tier ist tot? Ich kauf ihnen ein neues!
NEIN DANKE!

R

rosalie-röhrig

Gast
Oh, das ist ja nicht toll. War das auch eine Frühkastration?

SoulDream

SoulDream

Reaktionen
11
Meine Erste und Letzte!

Der junge Mann war bereits verkauft, also bleib es mir der Käuferin zu sagen, dass der TA geschlampt hatte!

2

2meeris

Gast
hallo
i
ch kann auch nur sagen das dr larzaz für mich einer der schechtesten tä gewesen ist wo ich jemalls war , er wollte ne not op machen , und wie sich rausstellte war seine diagnosse für die op komplett falsch

ich habe die 3 ja in bearl frühkastrieren lassen , es ist alles gut gegangen , der preis ist zwar glaube ich heftig (60€ pro schweinchen ) aber die frau hat sich für mich und die 3 babys sehr sehr viel zeit genommen sowohlam telefon und auch persöhnlich

gruss wolfgang

SoulDream

SoulDream

Reaktionen
11
Viel günstiger ist Dr. L... auch nicht... 55€ hab ich bezahlt :(

N

NiLu

Gast
Also ich hab erst vor kurzen bei Dr. L. Frühkastrieren lassen (45€) und war wieder höchst zufrieden. E ist absolut nett zu mir gewesen, die OP war innerhalb von 10Min. erledigt und ich konnte das Tier direkt wach mitnehmen. Wundverheilung war auch super. Bei meinem "gelähmten" Schweinchen hat er auch super geholfen und wir haben sogar hinbekommen, dass sie zumindest im Entengang wieder unterwegs ist. Kann absolut nichts schlechtes über diesen Arzt sagen.

Hab dort auch vor einiger Zeit ein Weibchen nach stockender Geburt und Gebärmuttervorfall Notoperieren und Kastrieren lassen. Trotz der schweren OP ist alles super verlaufen. Ja, so unterschiedlich können die Erfahrungen sein...

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
TA-Erfahrungen sind glaub ich oft sehr unterschiedlich... ich hatte ne Praxis, da würde ich nie wieder hingehen... ich kenne mehrere die da komplett zufrieden sind ...

Thema:

Ta frühkastration duisburg

Ta frühkastration duisburg - Ähnliche Themen

• Abgabe, Frühkastration & Co

Abgabe, Frühkastration & Co: Huhu! Unsere Arya hat ihren Wurf heute zur Welt gebracht und wie sollte es anders sein: Wurfstärke 1,1 Meine Schwiegereltern in Spe möchten die...
  • Nachwuchs -Fragen- Frühkastration

Nachwuchs -Fragen- Frühkastration: Hallo, vor ab zu meiner Gruppenkonstellation: 2 Weibchen und ein Kastrat. Eines der beiden Weibchen muss ich schon trächtig übernommen haben...
  • Frühkastration gelungen

Frühkastration gelungen: Hallo Gemeinschaft, heute war nun der Tag an dem wir unsere zwei Böckchen zu Kastraten lassen machen haben. Die OP haben sie super verkraftet und...
  • Frühkastration-ab wann?

Frühkastration-ab wann?: Hallo miteinander,Wie alt und wie schwer muß ein Böckchen für eine Frühkastration sein? Meine Freundin hat vor 4 Wochen Babys bekommen,ein...
  • Frühkastration-ab wann? - Ähnliche Themen

• Abgabe, Frühkastration & Co

Abgabe, Frühkastration & Co: Huhu! Unsere Arya hat ihren Wurf heute zur Welt gebracht und wie sollte es anders sein: Wurfstärke 1,1 Meine Schwiegereltern in Spe möchten die...
  • Nachwuchs -Fragen- Frühkastration

Nachwuchs -Fragen- Frühkastration: Hallo, vor ab zu meiner Gruppenkonstellation: 2 Weibchen und ein Kastrat. Eines der beiden Weibchen muss ich schon trächtig übernommen haben...
  • Frühkastration gelungen

Frühkastration gelungen: Hallo Gemeinschaft, heute war nun der Tag an dem wir unsere zwei Böckchen zu Kastraten lassen machen haben. Die OP haben sie super verkraftet und...
  • Frühkastration-ab wann?

Frühkastration-ab wann?: Hallo miteinander,Wie alt und wie schwer muß ein Böckchen für eine Frühkastration sein? Meine Freundin hat vor 4 Wochen Babys bekommen,ein...