A Capella's D-Wurf

Diskutiere A Capella's D-Wurf im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Nachdem ich eine ganze Woche sehnsüchtig auf den Wurf gewartet habe, möchte ich euch diesen auch sogleich vorstellen: Delius, Bock 98g...
P

Polarstern

Gast
Nachdem ich eine ganze Woche sehnsüchtig auf den Wurf gewartet habe, möchte ich euch diesen auch sogleich vorstellen:

Delius, Bock 98g, fehlerfrei:



Dijona, Mädel 102g, fehlerfrei:




Und wie findet ihr die Beiden???
 
06.02.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: A Capella's D-Wurf . Dort wird jeder fündig!
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Toll - schlichtweg toll :heart:

Mir gefällt "oh Wunder" mal weider der Bub ein bissle besser, besonders seine rechte Seite :heart::heart:
 
Littleknown

Littleknown

Beiträge
1.143
Reaktionen
128
Yeah, ein fehlerfreies Mädel, ich find die Zucker! Glückwunsch zu den beiden!
 
Mady

Mady

Beiträge
3.136
Reaktionen
18
mir gefällt das mädel viel viel besser... super süß
 
P

Polarstern

Gast
Zwischenbericht:
Die Beiden sind traumhaft schön. Ich kann es einfach nicht anders sagen. Ich liebe diese Beiden. Ich bin auch ernsthaft am Überlegen, ob Delius nicht doch bleiben sollte. Ich wollte unbedingt Nachwuchs von Nessy für die Zucht, weil sie so typvollen Nachwuchs bringt.
Was sagt ihr dazu? Immerhin war es ihr letzter Wurf, aber der Papa sitzt auch noch bei mir. Brauche wohl ein bisschen Pro und Contra.
 
Amira1

Amira1

Beiträge
1.167
Reaktionen
66
:heart: Auch zu diesem Wurf herzlichen Glückwunsch! Ich muss sagen, diesmal gefällt mir das Mädel besser. Sonst gefallen mir auch immer die Buben einen Ticken besser, aber hier eindeutig das Mädel ;-).

LG
Madlen
 
Littleknown

Littleknown

Beiträge
1.143
Reaktionen
128
Schwer zu sagen, wenn du Platz hast und dich so unsterblich in den kleinen Mann verliebt hast....brauchst du nicht noch einen Harmswächter?
 
Thema:

A Capella's D-Wurf

A Capella's D-Wurf - Ähnliche Themen

  • A Capella's P-Wurf

    A Capella's P-Wurf: Nun hat auch Jamila ihre Babys ausgepackt. Es sind 3,1 Peruaner, die sich bester Gesundheit erfreuen :-) A Capella's Pacano, Peruanerbock in...
  • A Capella's O-Wurf

    A Capella's O-Wurf: Gestern Nacht hat meine Kiana (Sheltie, Gold-Weiß p.e.) ein dickes Einzelkind ausgepackt. Es ist ein Coromädchen mit propperen 140g...
  • A Capella's J- Wurf

    A Capella's J- Wurf: Babyboom! Nun hat auch meine Evianna nachts, ganz heimlich, ihre Babys bekommen. Heute Vormittag beim Misten habe ich sie noch gar nicht...
  • A Capella's I- Wurf

    A Capella's I- Wurf: So, heute nun die Fotos vom aktuellen Wurf. Gefallen sind 2,2,1 Peruaner in Schoko-Buff-Weiß und die Eltern sind Cinja x Bandito. Ileah, Mädel-...
  • A Capella's H- Wurf

    A Capella's H- Wurf: Am 19.07.2012 ist bei uns der H- Wurf gefallen. 2,1 zuckersüße Peruaner in Schoko-Buff-Weiß. Eltern sind Ilaina x Jumah. H1...Bock, fehlerfrei...
  • A Capella's H- Wurf - Ähnliche Themen

  • A Capella's P-Wurf

    A Capella's P-Wurf: Nun hat auch Jamila ihre Babys ausgepackt. Es sind 3,1 Peruaner, die sich bester Gesundheit erfreuen :-) A Capella's Pacano, Peruanerbock in...
  • A Capella's O-Wurf

    A Capella's O-Wurf: Gestern Nacht hat meine Kiana (Sheltie, Gold-Weiß p.e.) ein dickes Einzelkind ausgepackt. Es ist ein Coromädchen mit propperen 140g...
  • A Capella's J- Wurf

    A Capella's J- Wurf: Babyboom! Nun hat auch meine Evianna nachts, ganz heimlich, ihre Babys bekommen. Heute Vormittag beim Misten habe ich sie noch gar nicht...
  • A Capella's I- Wurf

    A Capella's I- Wurf: So, heute nun die Fotos vom aktuellen Wurf. Gefallen sind 2,2,1 Peruaner in Schoko-Buff-Weiß und die Eltern sind Cinja x Bandito. Ileah, Mädel-...
  • A Capella's H- Wurf

    A Capella's H- Wurf: Am 19.07.2012 ist bei uns der H- Wurf gefallen. 2,1 zuckersüße Peruaner in Schoko-Buff-Weiß. Eltern sind Ilaina x Jumah. H1...Bock, fehlerfrei...