Hat einer von euch Meerschweinchen pro?

Diskutiere Hat einer von euch Meerschweinchen pro? im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; :verw: Dann machst aus BB einfach bb in der Formel, kannst doch manuell ändern.:popcorn: Ich gebe alle Trägereigenschaften manuell ein, sonst...
Heidi*

Heidi*

Punkte Reaktionen
363

AW: Hat einer von euch Meerschweinchen pro?

leider gibts bei Meerschwein Pro kein schokoschimmel - nur Schoko Dalmatiner.... das stört mich ein bisschen
:verw:

Dann machst aus BB einfach bb in der Formel, kannst doch manuell ändern.:popcorn:

Ich gebe alle Trägereigenschaften manuell ein, sonst nützt mir doch die MS-Pro-Testverpaarungen nix.

fleurxxx

fleurxxx

Punkte Reaktionen
0

Ich denke sie meint nicht die Formel, sondern die Formulierung. Kann man aber genauso manuell eingeben. :)

M

Manuela_46

Gast

danke für Eure Tipps :) Ich hab mir die Testversion erstmal runtergeladen und ein bisschen "rumgespielt....... bin überhaupt nicht drauf gekommen, die Formel selbst einzugeben :ohnmacht:

C

Cuyfreund

Punkte Reaktionen
0

Hallo
Ich bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand die app für Android von diesem Programm nuzt?
Ich würde es gerne nutzen kann es aber nirgends finden weder im store noch auf deren Seite.
Ich habe cuy und möchte diese gerne züchten.
Danke für eure Antworten.
Lg

Wassn

Wassn

Moderatorin
Punkte Reaktionen
13.023

Hi Cuyfreund,

dieser Thread ist von 2011. Die User sind größtenteils nicht mehr hier aktiv.
Warum schreibst du keine Züchter an?
Falls du wirklich züchten möchtest, solltest du eh Kontakt zu guten Züchtern machen, damit du auch entsprechende Zuchttiere bekommst. Meerschweinchen und Cuys die wahllos vermehrt und dann unkastriert verkauft werden werden, gibt es schon wie Sand am Meer, da baucht es nicht noch weitere. Ich erlebe es im Tierschutz jeden Tag, was dies bedeutet....

Viele Grüße,
Wassn

Zuletzt bearbeitet:
C

Cuyfreund

Punkte Reaktionen
0

Das habe ich aber die verwenden es nur für PC und könn mir leider nicht helfen und sorry auf das Datum hatte ich gar nicht geachtet

Traudl

Traudl

Punkte Reaktionen
9.055

Schreib doch mal die beiden Meerschweinchenvereine an. Meerschweinchenfreunde Deutschland und Mertschweinchenclub. Wenn du züchten willst, ist es auch von Vorteil, wenn du über einen Verein Kontakt zu anderen Züchtern hast.

Thema:

Hat einer von euch Meerschweinchen pro?

Hat einer von euch Meerschweinchen pro? - Ähnliche Themen

Geschlecht meiner Meerschweinchen: Hallo, Ich bin mir unsicher welches Geschlecht meine Meerschweinchen haben. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Meerschweinchen Wiese selbst anbauen: Hat jeman Erfahrung mit Meerschweinchen Wiese selbst anzubauen, wenn ja könnte mir jemand Tipps geben
Blasenstein-OP bei Meerschweinchen sinnvoll?: Hallo, Mein Meerschweinchen hat seit ca. 2 1/2 Wochen eine ,,Blasenentzündung“. Kein Medikament hat angeschlagen. Heute nachdem sie beim Urinieren...
Meerschweinchen hat Angst vor neuen Artgenossen?!: Hallo zusammen ich hoffe das ihr mir helfen könnt oder ein Rat habt : Wir haben seit Februar dieses Jahr 2 Meerschweinchen gehabt.Diese waren von...
Farbbezeichnung Rosette: Hallo ihr lieben, ich habe mir im September drei Damen geholt auf einer der beliebten Kleinanzeigen 🙈. Die eine Dame ist natürlich trächtig...
Oben