Hat einer von euch Meerschweinchen pro?

Diskutiere Hat einer von euch Meerschweinchen pro? im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hab mir das eben runtergeladen hat des jemand von euch? Und wie is des soo?
E

Emmas-mama

Gast
Hab mir das eben runtergeladen hat des jemand von euch?
Und wie is des soo?

I

Ira und Co

Gast
Huhu,

ja ich habe das Meeri Pro als Vollversion. Finde es super :einv:

Lg Nicole

W

Waldsurferin

Gast
Ich hab es auch und es ist wirklich genial.
Eigentlich benutzen es fast alle Züchter, so dass auch das Weitergeben von Stammbaumdateien total easy ist und man nicht tippen muss

Für jeden der ernsthaft züchten will, ist das Programm eigentlich ein muss.

H

honeyisses

Gast
Ich stimme Doreen voll und ganz zu. Einfacher geht nicht und man spart sich so viel Arbeit :tippen:

F

Fortresca

Gast
bin in 10 Jahre wunderbar ohne dieses Programm ausgekommen... und hatte es mal ausprobiert, ich weiß also, was mit (nicht) entgangen ist...

H

Hanuscha

Gast
Ich nutze es auch und möchte es nicht missen.
Kann MeeriPro nur empfehlen!

W

weihersberg

Gast
Hallo,

ich hab es auch und finde es klasse - es gibt regelmäßig Updates und Dr Grün hat jederzeit ein offenes Ohr für Probleme und Vorschläge.

Ein wirklich gutes Zuchtprogramm !

V

Vereinsschweinchen

Gast
ich habe es auch schon seit ein paar Jahren (noch die erste Version) und finde es sehr praktisch.

fleurxxx

fleurxxx

Reaktionen
0
Ich nutze das Programm seit 2005 und für mich ist Zucht ohne MSPro, inzwischen undenkbar.

Auenschweinchen

Auenschweinchen

Reaktionen
0
Hallo

Hallo,

ich benutze Meeripro auch schon seit 2,5 Jahren und finde es einfach genial, , nur zu empfehlen:rofl:

LG Auenschweinchen

D

Dagmina01

Ex-Züchter
Reaktionen
22
Ich nutze das Programm - ebenfalls noch die alte Version - seit 2006 und möchte es nicht mehr missen.

G

Gast6391

Gast
Ich nutze MeeriPro von Beginn unserer Zucht an. Ich will es nicht mehr missen.Wir haben die zweite Version. Dank dieses Programm kann ich auf die Anfänge meiner CrestedZucht zurückschauen - was ohne dieses Programm nicht könnte.

Auch ich kann dieses Programm nur empfehlen :)

Nehle

Nehle

Reaktionen
2
Hallo,

ich hab es auch und finde es klasse - es gibt regelmäßig Updates und Dr Grün hat jederzeit ein offenes Ohr für Probleme und Vorschläge.

Ein wirklich gutes Zuchtprogramm !
Ich habs auch und ich finde es wirklich klasse!
Es erspart mir viel, viel arbeitszeit! Wenn ich nur daran denke, dass ich sonst für alle Tiere die Stammbäume einzeln tippen müsste :eek:.

E

Emmas-mama

Gast
Ich habe mir erst mal die unregistriete Version geholt.. :).
Zum testen und dann wen so gut is wie ihr sagt dan hole ich mir die Vollversion, wo habt ihre eure her?

J

JackSkellington

Gast
Ich dachte, Du bist Liebhaberhalterin. Was macht man denn dann mit so nem Programm?

fleurxxx

fleurxxx

Reaktionen
0
Ich denk MSPro ist zwar vorwiegend ein Zuchtprogramm, bietet aber auch allerlei für den Liebhaber. Kannst alle Daten, Gewichte, Abstammung, Fotos, Krankheiten, Medikamentenbehandlung, Kosten f. TA und anderes eintragen.

B

Bayerische Wollnasen

Gast
Ich habs auch --- und meines Wissens nach bekommt man es ausschliesslich bei Dr. Grün ... und das geht auch ganz flott !

Das für mich beste Programm ...

Grüßle
Sabine und die Bayerischen Wollnasen

W

Wuselbande

Gast
Ich habs auch und bin voll zufrieden damit... Ich bin Ende des Jahres umgezogen und es hat nur eine kurze Mail gekostet und Herr Grün hat meine Daten geändert genau so reibungslos wurde von Ihm ein Problem mit dem Kalender im Programm gelöst...
Bin voll begeistert davon...

Thema:

Hat einer von euch Meerschweinchen pro?