Rosett'chen Solid Goldagouti Rot + Schoko Gold.

Diskutiere Rosett'chen Solid Goldagouti Rot + Schoko Gold. im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Endlich!! Die 3 von der Tankstelle :engelteufel: Bub, links, ist zur Abgabe.
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
361
Endlich!!

Die 3 von der Tankstelle :engelteufel:

Bub, links, ist zur Abgabe.

14.04.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rosett'chen Solid Goldagouti Rot + Schoko Gold. . Dort wird jeder fündig!
Familie Sauerrich

Familie Sauerrich

Wutzchenliebhaber
Reaktionen
9
Oh, sind die :heart:

Gut das ich kein Platz habe.
@Angelikaaaaaaaaaaaaa, da ist ein Bub zu haben!!! :fg:

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.930
Oh sind die toll! *schwärm*

A

Angelika

Reaktionen
3.716
:fg: Chrissi - erklär das mal dem Legolas ... der hat neulich doch schon deutlich Einspruch eingelegt :mist:
Wunderschön, vor allem der Blick auf Bild 1 rechts :heart:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
:rofl: :rofl: :rofl: Sooo herzig

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
361
:danke:

Der Bub ist reserviert, die Mädels beobachte ich erst mal.

Zuletzt bearbeitet:
JaSi

JaSi

Reaktionen
0
Beobachteste die solange bis eins weiß ist... bitte?:cool:

B

buerserberg

Gast
Oh, so hübsche Fellnasen! :heart: Herzlichen Glückwunsch zu den Süßen!

Liebe Grüße
Petra

JaSi

JaSi

Reaktionen
0
Klar geht das, Liebhabertier reicht vollkommen,.. Iiich hab Zeit:fg:

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
361
Der Bub ist nimmer zu haben - fest reserviert.

Thema:

Rosett'chen Solid Goldagouti Rot + Schoko Gold.

Rosett'chen Solid Goldagouti Rot + Schoko Gold. - Ähnliche Themen

• Silberne Rosetten

Silberne Rosetten: Haj Meerifreunde, am 2. Mai hat Eiske ihren ersten Wurf ausgepackt. Papa ist Excelsior. Als ich am frühen Nachmittag zum Füttern in den Stall...
  • Rosetten in Weißargente

Rosetten in Weißargente: Haj Meerifreunde, die ersten kleinen Weißargentes sind gepurzelt. Ich liebe diese Farbe einfach! Momentan sehen sie noch "gefrostet" aus mit...
  • Meersgard-Rosetten (in Sonderfarbe)

Meersgard-Rosetten (in Sonderfarbe): Haj Meerifreunde, pünktlich zum errechneten Termin hat heute früh "Eleysa" ihren Wurf von "Elypso" ausgepackt. Drei hübsch proppere Jungs (105...
  • Rosetten-Quintett - R2-Wurf

Rosetten-Quintett - R2-Wurf: Hallo zusammen nachdem heute schon Anna geworfen hatte warf auch noch gerade Yippie Ya Yeah :) Es sind 6 Babys wovon leider eines tot war. Die...
  • O2-Wurf, SGW Rosetten

O2-Wurf, SGW Rosetten: Hallo zusammen heute hat Opatija (sgw) von Lewis (sgw) 4 süsse Rosettenbabys geboren, es sind 1.3.0 Leider war die kleine Occitan als ich die...