Tommy ist von uns gegangen....

Diskutiere Tommy ist von uns gegangen.... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Nun unter neuem Account da mein alter leider nicht mehr funktioniert möchte ich gerne auch meinen lieben Tommy hier verewigen. Von meinen Beiden...
R

ruethy

Gast
Nun unter neuem Account da mein alter leider nicht mehr funktioniert möchte ich gerne auch meinen lieben Tommy hier verewigen.
Von meinen Beiden, die ich damals von meiner Mutter und meinen Schwestern bekommen habe, war er der, von dem ich am längsten etwas hatte. Doch alles hat ein Ende und so musste er uns leider pünktlich zu meinem Einstieg in die Oberstufe (Q11) verlassen und mal wieder habe ich gemerkt wie nah Freud und Leid an einem Tag zusammenliegen können aber was soll man machen, ich war nicht dabei doch er ist wohl recht friedlich entschlafen. Nun ist alles was ich tun kann ihm ein genügsames Ruhen in Frieden zu wünschen. :angel:

Hab dich lieb Tommylein! :heart:

 
15.08.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tommy ist von uns gegangen.... . Dort wird jeder fündig!
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Komm gut an Tommy, du warst ein sehr schöner Bub :heart:

Ich :troest:e dich mal ...
 
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.958
Reaktionen
918
machs gut tommy......

siehst aus wie mein jonny, der hat auch so streifen....
 
B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Beiträge
13.109
Reaktionen
15.693
komm gut an süßes :engel:
 
Q

Quietschkugel

Gast
:troest::troest:

Komm gut rüber, süßer Thommy, und genieß die RBW mit all den anderen Engelchens! :angel:
 
Thema:

Tommy ist von uns gegangen....

Tommy ist von uns gegangen.... - Ähnliche Themen

  • Geliebter Dicker, unser Tommy

    Geliebter Dicker, unser Tommy: Lieber Tommy, nun bist du also deinem Bruder Sammy gefolgt. Wie bei ihm war der Kampf nicht umsonst, aber erfolglos... es tut einfach nur weh...
  • Ähnliche Themen
  • Geliebter Dicker, unser Tommy

    Geliebter Dicker, unser Tommy: Lieber Tommy, nun bist du also deinem Bruder Sammy gefolgt. Wie bei ihm war der Kampf nicht umsonst, aber erfolglos... es tut einfach nur weh...