Ein bunter Wurf!!!!

Diskutiere Ein bunter Wurf!!!! im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallöchen:winke: gestern bekam unsere Loona ihre kleinen Miniwutzen, ein regelrechter bunter Haufen und den wollte ich euch nicht vorenthalten...
T

tuti

Gast
Hallöchen:winke:

gestern bekam unsere Loona ihre kleinen Miniwutzen, ein regelrechter bunter Haufen und den wollte ich euch nicht vorenthalten :nuts: Natürlich kamen die Kleinen dann, wie soll es auch anders sein, als ich zur Arbeit wollte. Alle sind fidel und munter und so soll es auch sein !!!!!:einv:

von links nach rechts

1,0 Yester, Engl. Crested in schoko-gold-weiß, 77g
1,0 Yankee, engl. Crested in schoko-gold-weiß, 86g
0,1 Yolitha, Engl. Crested in gold-weiß, 79g
1,0 Yellow, Engl. Crested in schildpatt-weiß, 62g
1,0 Yoschi, engl. Crested in schildpatt-weiß, 82g

1,0 Yester

1,0 Yankee

0,1 Yolitha

1,0 Yellow

1,0 Yoschi

Zuletzt bearbeitet:
15.08.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ein bunter Wurf!!!! . Dort wird jeder fündig!
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Herzlichen Glückwunsch, schöne Bande :heart: Warum ist der Yester denn ein Junge ? Den hätt ich gern als Mädel :fg:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Ja, das stimmt, ich verliebe mich immer in Jungs :fg:

mariajonas

mariajonas

Reaktionen
706
Glückwunsch zum tollen Wurf! So eine hübsche Bande!

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
Ich finde Yankee voll hübsch :heart:

B

buerserberg

Gast
Herzlichen Glückwunsch zu den hübschen Schnuten!

Liebe Grüße
Petra

T

tuti

Gast
Danke Petra!

Ich war auf Deiner HP und muss sagen, du hast wunderhübsche Meeris- ganz besonders die in silber :top:
Und der Knalller ist Deine Haltung!!!! Möchte sowas auch haben :mist:

schweinchenfee

schweinchenfee

Reaktionen
54
Die sind ja wahnsinnig hübsch!:top:
Herzlichen Glückwunsch!:hüpf:

B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
14.869
sind die süß! - dahinschmelz - :bussi:

Thema:

Ein bunter Wurf!!!!

Ein bunter Wurf!!!! - Ähnliche Themen

• Bunte Agouti/Argente 5-linge - U2-Wurf

Bunte Agouti/Argente 5-linge - U2-Wurf: Hallo zusammen heute hat Watipi (CH-Teddy beige-gold argente) von Knuffel (schoko-creme) ihren ersten Wurf bekommen und es wurden gelich 5 Babys...
  • T2-Wurf - bunte Lunkys

T2-Wurf - bunte Lunkys: Hallo zusammen letzte Nacht hat Eucalyptus (Minipli schwarz-buff-weiss) von Lion (Lunky gold verdeckter Tan). Geworden sind es 4 sehr kleine...
  • Bunter Wurf Teddies

Bunter Wurf Teddies: So mal ein paar Bilder zum Verlieben ,Ally hat am Freitag Nachmittag 3 Buben geboren DAs ist der kleinste der 3 mit einem Gewicht von 109g!Er...
  • Ein bunter Wurf aus Geisenhausen stellt sich vor

Ein bunter Wurf aus Geisenhausen stellt sich vor: Nun hab ich die versprochenen Fotos geschossen. Das war alles andere als leicht, denn die Kleinen sind bereits so wuselig, dass sie ständig in...
  • Der O-Wurf: Quartett in Schwarz-Bunt

Der O-Wurf: Quartett in Schwarz-Bunt: ... der zweite April-Wurf im Bunde kommt aus meiner eigentlich dreifarbigen ZG mit Ziel Slate Blue-Gold-Weiß. Dieser Wurf hat sich...
  • Der O-Wurf: Quartett in Schwarz-Bunt - Ähnliche Themen

• Bunte Agouti/Argente 5-linge - U2-Wurf

Bunte Agouti/Argente 5-linge - U2-Wurf: Hallo zusammen heute hat Watipi (CH-Teddy beige-gold argente) von Knuffel (schoko-creme) ihren ersten Wurf bekommen und es wurden gelich 5 Babys...
  • T2-Wurf - bunte Lunkys

T2-Wurf - bunte Lunkys: Hallo zusammen letzte Nacht hat Eucalyptus (Minipli schwarz-buff-weiss) von Lion (Lunky gold verdeckter Tan). Geworden sind es 4 sehr kleine...
  • Bunter Wurf Teddies

Bunter Wurf Teddies: So mal ein paar Bilder zum Verlieben ,Ally hat am Freitag Nachmittag 3 Buben geboren DAs ist der kleinste der 3 mit einem Gewicht von 109g!Er...
  • Ein bunter Wurf aus Geisenhausen stellt sich vor

Ein bunter Wurf aus Geisenhausen stellt sich vor: Nun hab ich die versprochenen Fotos geschossen. Das war alles andere als leicht, denn die Kleinen sind bereits so wuselig, dass sie ständig in...
  • Der O-Wurf: Quartett in Schwarz-Bunt

Der O-Wurf: Quartett in Schwarz-Bunt: ... der zweite April-Wurf im Bunde kommt aus meiner eigentlich dreifarbigen ZG mit Ziel Slate Blue-Gold-Weiß. Dieser Wurf hat sich...